WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Mein Capra CF Comp 2 red M ist auch für KW 29 angekündigt. Bin ja mal gespannt ob das klappt.

Vielleicht macht einem ja auch noch der Post Streik einen Strich durch die Rechnung
 
Habe Info von YT bzgl. des für die KW25 angekündigten Capra CF Pro bekommen. Das Bike wird auf Grund von Lieferschwierigkeiten eines Zulieferers erst im Laufe der KW 28 montiert o_O
 
Hab heute auch die Info von Yt bekommen. Mein Capra Pro CF (M) wird auch erst in KW 28 montiert (und hoffentlich auch versand). Die BOS Federelemente sind wohl schuld.... Habt Ihr von YT auch eine Kompensation für die Wartezeit bekommen (kostenloser Versand bei mir)?
Schade hatte mich ziemlich gefreut :(
 
Ja, habe auch die Gutschrift von YT für den Versand.

BOS, interessant... Eine Freundin von mir wartet auf ihr Chetach welches sich auch verspätet - Rock Shox Pike DP Lieferprobleme

Sowohl die Pike 2015 als auch die Deville sind Ausläufer. Soll doch YT die Deville FCV reinpacken :bier: und ich zahle dafür auch die 20EUR Versand :cool:
 
Meins steckt wegen dem Poststreik seit über einer Woche im Frachtzentrum fest:aufreg:.....aber es ist unterwegs :lol:
 
Hallo,

ich habe mich nun für das Capra CF Pro entschieden.
In M lieferbar ab 19.8.

Was kann man an Wartezeit draufrechnen?

Gruß
Metti
 
Mein Tues CF Pro wurde bereits verschickt und wird am Samstag geliefert, ursprünglicher Versandtermin laut AB war KW29, es kann also auch mal schneller gehen ;-).:daumen:
 
Schon was von den ursprünglich auf KW25 und dann wegen eines Zulieferers auf KW28 (Montage) verschobenen Capras gehört?
 
Hi Leute,
Wie ist denn erfahrungsgemäß die Lieferzeit wenn auf der Homepage " lieferbar " steht und ich per Nachname bezahlen würde ?

Kann jemand eine Schutzfolie für das Tues cf empfehlen?
Danke
Grüsse Hannes
 
Hi Leute,
Wie ist denn erfahrungsgemäß die Lieferzeit wenn auf der Homepage " lieferbar " steht und ich per Nachname bezahlen würde ?

Kann jemand eine Schutzfolie für das Tues cf empfehlen?
Danke
Grüsse Hannes

brauchst du eigentlich nicht, ist schon sehr gut ab werk angeklebt und falls du noch paar stellen Nachtleben willst - 3M die halten
 
Hi Hannes!

http://www.foliencenter24.com/3m-lackschutz-folie-pu-8591e-transparent-30cm-x-200cm.html

3M PU 8591e: ist "Steinschlagschutzfolie", hohe und dicke Qualität und hält (auch optisch), wo andere Folien bereits zerfleddert sind.

Hab damit mein TUES großzügig "zugeklebt" (vorher mit Wasser-Spüligemisch alles einnässen). Lackierung ist halt mal kein Alu-Elox.
Ich hab immer irgendwie Schleifspuren an Sitzstreben von den Latschen. Auch am Oberrohr wird bei mir aufgrund der Protektoren immer an der Seite einiges abgeschliffen (YT empfiehlt ja zB auch da abzukleben, wenn man Protektoren fährt). Auch wo Leitungen/Züge laufen. Vielleicht etwas übertrieben, aber schadet nicht. Mehrgewicht 100-150gr.

Seb
 
Hi seb,

Alles klar, klingt gut.
Ist die 30cm breite Folie direkt ne Empfehlung oder was wäre wohl die geeignetste breite? (Unterrohr, Oberrohr etc)

Hab heute mein CF Comp bestellt.
Hoffe das kommt rechtzeitig für meinen saalbach Trip ;)

Gibt es sonst irgendwas von Anfang an zu beachten mit dem cfk Rahmen?
Drehmomente einhalten und so ist klar aber ansonsten?

Wie sind denn eigentlich die Erfahrungen mit den yt2020 laufrädern?

Grüße
Hannes
 
Zurück
Oben Unten