WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Gestern abend um 20 Uhr ein Jeffsy AL in L bestellt. warte jetzt auf der die Auftragsbestättigung, dass ich das Geld überweisen kann und das Rad möglichst schnell kommt
 
Sonntag Nachmittag ein Jeffy AL Comp 1 bestellt. Laut Homepage ab 03.08.2016 Verfügbar.
Ich bin gespannt, noch habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten.

Gestern noch schnell von Vorkasse auf PayPal geändert, vielleicht geht's dann schneller.

Warten warten warten......:o
 
Eben gerade um 10 Uhr ist die Auftragsbestätigung gekommen mit den Infos zur Überweisung. Artikel ist auf Lager. Wäre ja der Hammer, wenn das Rad schon zum Wochenende da wäre...
 
Halo zusammen,

ich habe auch heute Vormittag auf den "Bestellen" Button gedrückt und hoffe jetzt natürlich das ich Glück habe und mein Bike bis spätestns Samstag ankommt und die Rahmengröße passt.

Es ist ein Jeffsy AL Comp 2 in XL geworden, hatte auch mit dem Comp 1 geliebäugelt, aber das ist leider schon ausverkauft.
Naja und zur Not ist ein "Downgrade" einfacher als ein Upgrade.
 
:D

Gerade online gesehen, dass mein Rad schon eine DHL Tracking Nummer hat.
Vielleicht klappt es ja bis zum Wochenende

:D

:heul:

Leider sagt DHL immer noch das gleich wie gestern seit 15:30
So gibt das nix bis zum Wochenende

:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Mittwoch habe ich auch meine Trackingnummer bekommen. Donnerstag ist das Rad raus gegangen bei YT und gestern ist es angekommen. Bin wieder raus hier und drücke allen die Daumen, dass die Bikes fix da sind :)
 
Hab mir ein Jeffsy AL Comp 1 Lagerware bestellt und auch eine AUftragsbestätigung bekommen. Wie lange dauert bei Lagerware denn so der Versand und die Lieferung?
 
Hallo,

hat jemand für das JEFFSY CF Pro XL bereits eine Versandnummer oder Ankündigungstermin erhalten? Liefertermin ist ja nach wie vor der 17.08.2016.... Ich hock hier schon seit 09.04. rum :(. Bezahlt ist auch schon lange, mein Status ist immer noch "Bestellung ist in Bearbeitung". :wut:

Greetz pib
 
Hallo,
hat jemand für das JEFFSY CF Pro XL bereits eine Versandnummer oder Ankündigungstermin erhalten? Liefertermin ist ja nach wie vor der 17.08.2016.... Ich hock hier schon seit 09.04. rum :(. Bezahlt ist auch schon lange, mein Status ist immer noch "Bestellung ist in Bearbeitung". :wut:

Servus,

eventuell kann ich zur Beruhigung beitragen - auch wenn ich nicht so lange warten musste.
Mein Jeffsy CF Comp 2 stand seitens YT ebenfalls lange auf "in Bearbeitung". Auch am angekündigten Tag der Verfügbarkeit kam keine Meldung seitens YT oder hat sich der Status geändert.

Das Rad ging dennoch pünktlich am Tag drauf raus und war 2 Tage später bei mir... Der angekündigte Termin wurde im übrigen auf den Tag genau eingehalten.
 
Ich warte. Capra Al am 17.07. bestellt (lieferbar ab 10.08. und auch jetzt auf der Webseite als lieferbar aufgeführt), fristgerecht bezahlt, seitdem keine Statusänderung. Hab am Donnerstag per email angefragt, wann es ungefähr geliefert wird, bisher keine Antwort, am Telefon ist nur der Anrufbeantworter dran.
Sind die da alle im Urlaub?
 
Zurück
Oben Unten