WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Glückwunsch :D

Aber schon merkwürdig...vor einigen Tagen war das Jeffsy 27 cf pro Race in XL ausverkauft...jetz scheints das wieder zu geben o_O
Versteh mal einer diese Lieferzeiten
 
Meins ist ja seit Montag raus, hängt seit dem aber im Startpaktezentrum.
Ein Kumpel hatte sich letztes Jahr ein YT geholt und bei ihm hing es auch fast eine Woche im Paketzentrum.

Angeblich kann die DHL Sperrgut "vernachlässigen", bis zu 7 Tagen wenn ich mich nicht irre.
Noch dazu wird Sperrgut nicht automatisch sortiert, daher kommt es wohl auch auf die Motivation des DHL-Mitarbeiters an.
 
Meins ist ja seit Montag raus, hängt seit dem aber im Startpaktezentrum.
Ein Kumpel hatte sich letztes Jahr ein YT geholt und bei ihm hing es auch fast eine Woche im Paketzentrum.

Angeblich kann die DHL Sperrgut "vernachlässigen", bis zu 7 Tagen wenn ich mich nicht irre.
Noch dazu wird Sperrgut nicht automatisch sortiert, daher kommt es wohl auch auf die Motivation des DHL-Mitarbeiters an.

Bei mir das Gleiche. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D
Wobei mein letztes Canyon Alltagsrad auch nur 1 Tag im Startpaketzentrum feststeckte.
 
Also meins ist seit heute um 4:18 im Ziel Paketzentrum.
Ich habe tatsächlich die Hoffnung das es heute oder morgen ankommt =)

Sehr gut, hoffe für dich es klappt.

Meins hätte ja angeblich gestern kommen sollen.
Jetzt steht da, das kein Lieferdatum angegeben werden kann und es ist immer noch in Nohra seit fast 3 Tagen.

Ich nehme mal an es kommt auch stark darauf an wo das Ziel ist.
 
also meins hängt jetzt angeblich auch schon seit Dienstag in Nohra....gibts da ein Bikepark?

Ich hab mit der DHL telefoniert.
Aussage ist, dass in Nohra wohl was schief lief und es eigentlich schon weiter sein müsste.
Sie schickt da jetzt ne Meldung hin (als ob das was hilft), dass die dort in die Gänge kommen.

Mein Bike muss nach Karlsruhe, aus welcher Ecke kommst du, wenn man fragen darf?
 
Meins muss nach Heilbronn.......Also eine Ecke näher...bezweifel das der Anruf etwas bringt, eine Krähe hakt der anderen kein Auge aus....
Welche Nummer hast du genommen?
 
Wenn es denn schon beim Transport wäre.....laut Info des DHL gerade eben, steht Sperrgut bis zu 2 Tagen im Paketzentrum, bis der LKW annähernd voll ist. Darf laut DHL sogar bis 3 Tage dauern......bis es weiter geht. Ist eben Sperrgut, wo noch ein Mensch in die Hand nehmen muss, und kein Roboter das macht......Fast hätte ich ihm das geglaubt
 
Hallo zusammen ,

entschuldigt wenn diese Frage bereits gestellt wurde.... aber hat von euch schon jemand die Erfahrung gemacht dass ein späterLiefertermin , in meinem Fall Mitte August , angegeben wurde und dann das Bike trotzdem schon früher kam ?

Danke und VG Robert
 
Hallo zusammen ,

entschuldigt wenn diese Frage bereits gestellt wurde.... aber hat von euch schon jemand die Erfahrung gemacht dass ein späterLiefertermin , in meinem Fall Mitte August , angegeben wurde und dann das Bike trotzdem schon früher kam ?

Danke und VG Robert

Ja hier. J27 CF One, Liefertermin laut Homepage 14.06.2017. Habe letzte Woche ne Mail von YT erhalten das es früher verfügbar ist und ob sie mir das Bike auch schon früher schicken können (was für ne Frage :D).
 
Zurück
Oben Unten