WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

So, heute mittag ist dann meine Nummer aufgerufen worden! Also...ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer, und werde mich in den Keller begeben.
Wünsche Allen viel Spass mit dem Geilen teil....
 
...nein, ich könnt heulen. Heute genau 4 Wochen überfällig.:heul::heul:
Soll evtl. nächste Woche in den Versand. Genauer konnten mir das die Mitarbeiter im Service nicht sagen.
Nur das nächste Woche ne Menge Bikes versendet werden. Vielleicht ist es ja dabei?
Ich checks net, habe wie Du das Bike im Februar bestellt. Service sagte erst KW 25 Auslieferung in der Farbe. Vielleicht habe ich auch Glück und es kommt.
 
So verabschiede mich auch.. Fahrrad kann ich bei der Postfiliale abholen.. Viel Glück denen die noch warten das es nicht mehr so lang ist :hüpf::hüpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

vielleicht darf ich hier kurz einhaken: Die Lieferzeiten sind ja je nach Bike recht lange. Tues CF Race z.B. Ende August. Zieht jemand von euch die Option in Erwägung, gleich auf die 2018er Modelle zu warten? Zwecks Saisonende um den November herum..

Danke im Voraus,
TrailLover
 
@TrailLover ich bin auch am überlegen ob ich warten soll oder nicht. Habe das Jeffsy Pro Race 27 geordert es ist frühstens erst ab den 02.08. lieferbar. Da ich schon ein Capra habe, wäre ich auch nicht in der Situation das ich jetzt unbedingt ein Bike brauche... wäre da nicht dieser innere "Haben-wollen"-Faktor :D
 
@TrailLover ich bin auch am überlegen ob ich warten soll oder nicht. Habe das Jeffsy Pro Race 27 geordert es ist frühstens erst ab den 02.08. lieferbar. Da ich schon ein Capra habe, wäre ich auch nicht in der Situation das ich jetzt unbedingt ein Bike brauche... wäre da nicht dieser innere "Haben-wollen"-Faktor :D

Du sagst es :D Das Jeffsy 27 Race ist ja auch ein mega feines Ding.. Aber im Ernst, ich glaube ich warte, mal sehen was die Eurobike bringt. Evtl ein "Facelift" des Tues' mit DHX2 im Heck wie bei den Kollegen vom YT-Mob?.. :love:
 
  • JEFFSY CF PRO RACE 29 habe ich geordert, gestern war kurzweilig der 12.11.2017 als Liefertermin angegeben, jetzt ist es wieder zurück auf den 13.09.2017 gesprungen.
  • Wahrscheinlich wird es dann ein Spektral werden müssen, mein altes Bike macht mir nicht mehr so spaß :)
 
Du sagst es :D Das Jeffsy 27 Race ist ja auch ein mega feines Ding.. Aber im Ernst, ich glaube ich warte, mal sehen was die Eurobike bringt. Evtl ein "Facelift" des Tues' mit DHX2 im Heck wie bei den Kollegen vom YT-Mob?.. :love:
Da muss ich dich leider enttäuschen, traditionell werden die neune YT Modelle NICHT zur eurobike vorgestellt da YT noch nie auf der Eurobike war, da sie es nicht einsehen tausende für Euro für einen Messe Stand auszugeben sondern dieses Geld lieber anders investieren.
 
@TrailLover ich bin auch am überlegen ob ich warten soll oder nicht. Habe das Jeffsy Pro Race 27 geordert es ist frühstens erst ab den 02.08. lieferbar. Da ich schon ein Capra habe, wäre ich auch nicht in der Situation das ich jetzt unbedingt ein Bike brauche... wäre da nicht dieser innere "Haben-wollen"-Faktor :D

Willst du das Capra dann verkaufen?

Oder warum holst du dir dann noch zusätzlich ein 27,5er und kein 29er?
 
Bin langsam am verzweifeln. Habe mein Capra pro race am 05.03. bestellt, angesagt war die Lieferung auf den 17. April. Versendet ist bis heute nicht, obwohl erst auf die Kalenderwoche 19, dann 21 herausgeschoben wurde. Angeblich war irgendeine Komponente nicht lieferbar. Dieses Problem sei zwar angeblich gelöst, aber gebaut ist trotzdem noch nichts.
Gibt's hier noch andere, welche auf's Capra pro race warten? Wann habt Ihr bestellt? Was wurde Euch versprochen?
(Mir ist aufgefallen: Auf den Photos der YT-Roadshow sind niemals Capra pro race zu sehen... Gibt's die überhaupt schon?)
 
Auch ich melde mich als "Wartender", gestern wurde ein Capra Al in Xl bestellt. Lt. Yt lieferbar an dem 28.6, so dass ich hoffe, dass mir ein Schicksal sie das vom Badger21 erspart bleibt....
 
Zurück
Oben Unten