WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Auch ich melde mich als "Wartender", gestern wurde ein Capra Al in Xl bestellt. Lt. Yt lieferbar an dem 28.6, so dass ich hoffe, dass mir ein Schicksal sie das vom Badger21 erspart bleibt....

Wie groß und schwer bist du? Bin auch am überlegen mit nen Capra AL Comp in Xl zu bestellen. Geo scheint kurz zu sein und das lese ich auch oft so. Bin 195cm, wiege 90KG und habe 98cm Schrittlänge. Fahre zurzeit nen Slide 150 in 22" und das passt gut.
 
Ich hab bei 1,88m Größe eine SL von 89cm. Gewicht liegt bei 71Kg. Auf Nachfrage bei Yt hin wurde mir ein XL empfohlen, wobei ich das Gewicht dort nicht angab (aber da mache ich mir nicht so sorgen). Hatte vorher ein Radon Slide aus 2014 (also deutlich steilerer Lenkwinkel als heute) in Größe L und das war mir minimal zu klein. Wie das bei 1,95 mit einem Capra aussieht, kann ich nicht genau sagen, aber vlt sind dann die neuen Swoops was für dich, da diese ja einen sehr langen Reach bzw eine Gestreckte geo habe sollen.
Wobei dir beim Capra ein sattelhub von 150 bei deiner Sl sicher entgegenkommt. (Wie der beim Swoop ist, habe ich mir bisher nicht angeschaut)
 
Wenn alles klappt, sollte ich spätestens am 12.06. mein Capra AL in L erhalten. Technische Maße 183cm 78kg (ohne Ausrüstung).

Bild wird dann folgen...
 
Stell mich dann mal ans Ende der Warteschlange. Am Sonntag wurde mein geliebtes Banshee gestohlen, heute das Geld der Versicherung auf dem Konto und gleich das Capra Pro Race bestellt :cool: Lieferbar ab 21.6. da ich aber noch verletzt bin nicht so schlimm.
 
Stell mich dann mal ans Ende der Warteschlange. Am Sonntag wurde mein geliebtes Banshee gestohlen, heute das Geld der Versicherung auf dem Konto und gleich das Capra Pro Race bestellt :cool: Lieferbar ab 21.6. da ich aber noch verletzt bin nicht so schlimm.

...ich will Dir das warten ja nicht vermiesen, bei mir stand damals 19.04. lieferbar. Und bis heute noch nicht's bekommen,...außer es tut uns Leid...(bla,bla..). Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Übrigens,...gute Besserung :)
 
...ich will Dir das warten ja nicht vermiesen, bei mir stand damals 19.04. lieferbar. Und bis heute noch nicht's bekommen,...außer es tut uns Leid...(bla,bla..). Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Übrigens,...gute Besserung :)
Liefertermin sollte in den nächsten 1-2 Tagen kommen, keine Ahnung an welcher Stelle ich stehe, Ferien sind aber erst in der ersten August Woche, hoffe schon das es bis dahin geliefert wird.
 
Bin langsam am verzweifeln. Habe mein Capra pro race am 05.03. bestellt, angesagt war die Lieferung auf den 17. April. Versendet ist bis heute nicht, obwohl erst auf die Kalenderwoche 19, dann 21 herausgeschoben wurde. Angeblich war irgendeine Komponente nicht lieferbar. Dieses Problem sei zwar angeblich gelöst, aber gebaut ist trotzdem noch nichts.
Gibt's hier noch andere, welche auf's Capra pro race warten? Wann habt Ihr bestellt? Was wurde Euch versprochen?
(Mir ist aufgefallen: Auf den Photos der YT-Roadshow sind niemals Capra pro race zu sehen... Gibt's die überhaupt schon?)
Servus also ich habe capra cf pro race ende Februar bestellt. Lieferung damals am 17.05. Jetzt verzögert auf Kw 25. Es ist echt zum weinen. :wut:
 
Cool, freut mich für dich!
Hatte ja auch das YT Capra im Auge aber nochmal die Geo gestern mit meinem Slide 150 verglichen. Es ist minimal kleiner und das geht echt nicht. Dann beide mit dem Swoop verglichen und tendiere jetzt doch stark zum swoop, denn da ist der Radstand zu meinem (ca.4cm) und Reach (ca.3cm) länger. Bin ja 1,95m und habe lange Beine und Arme. Länger wäre für mich echt super, aber kleiner geht nicht klar. Schade....
 
Cool, freut mich für dich!
Hatte ja auch das YT Capra im Auge aber nochmal die Geo gestern mit meinem Slide 150 verglichen. Es ist minimal kleiner und das geht echt nicht. Dann beide mit dem Swoop verglichen und tendiere jetzt doch stark zum swoop, denn da ist der Radstand zu meinem (ca.4cm) und Reach (ca.3cm) länger. Bin ja 1,95m und habe lange Beine und Arme. Länger wäre für mich echt super, aber kleiner geht nicht klar. Schade....
Servus bin auch 195 cm und es geht gut mit dem xl Rahmen. Klar ist capra nicht das größte bike. Habe auf einem jeffsey xl gesessen.
 
Servus bin auch 195 cm und es geht gut mit dem xl Rahmen. Klar ist capra nicht das größte bike. Habe auf einem jeffsey xl gesessen.

Endlich jemanden gefunden, der die gleiche Länge hat...
Kannst du wohl mal bitte nen paar Bilder senden/hier posten, wo man dich von der Seite im stand und beim fahren sieht, wenn der Sattel ganz oben und unten ist? Würde mir sehe helfen, mich zum Kauf zu überwinden. Danke!!!
 
Endlich jemanden gefunden, der die gleiche Länge hat...
Kannst du wohl mal bitte nen paar Bilder senden/hier posten, wo man dich von der Seite im stand und beim fahren sieht, wenn der Sattel ganz oben und unten ist? Würde mir sehe helfen, mich zum Kauf zu überwinden. Danke!!!
Sorry kann Dir keine Bilder schicken. Jeffsey war nur zum probesitzen. Daher habe ich mir den capra in xl bestellt. :)
 
Zurück
Oben Unten