WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Moin,

Wie lange dauert es eurer Erfahrung nach, bis das Rad versendet wird?
Hatte mir letzte Woche das Jeffy Al One in M bestellt. War lieferbar ab dem 14.6 und habe Bestell-/Auftragsbestätigung bekommen.
Wenn man nun allerdings auf die YT Seite geht ist das Rad erst ab dem 18.10 lieferbar.

Bedeutet das nur, dass alle Räder die am 14.6. lieferbar waren verkauft sind, oder wurde das Datum von allen Rädern nach hinten geschoben?

cheers
 
Moin,

Wie lange dauert es eurer Erfahrung nach, bis das Rad versendet wird?
Hatte mir letzte Woche das Jeffy Al One in M bestellt. War lieferbar ab dem 14.6 und habe Bestell-/Auftragsbestätigung bekommen.
Wenn man nun allerdings auf die YT Seite geht ist das Rad erst ab dem 18.10 lieferbar.

Bedeutet das nur, dass alle Räder die am 14.6. lieferbar waren verkauft sind, oder wurde das Datum von allen Rädern nach hinten geschoben?

cheers
Ich habe auch eines mit Lieferdatum 14.6. bestellt - das mittlerweile ausverkauft ist - und man hat mir heute telefonisch gesagt, dass es diese Woche nicht mehr rausgeht, sondern "voraussichtlich" erst nächste Woche, da es Lieferschwierigkeiten eines Zulieferers gibt. Schauen wir mal, was nächste Woche passiert ...
 
Große Überraschung: Rad ist dann trotzdem am Mittwoch rausgegangen ... ???!!! Und war am Freitag dann tatsächlich da, trotz Feiertag! Ist ein Jeffsy 27 Al one in XL. Macht total viel Spaß! Größe war nach guter Beratung durch den Support bei YT genau richtig (187 - 88 Schrittlänge): wendig wie ein 27.5er und doch zügig bergauf. Flipchip auf low ist auch bergauf gut fahrbar.
 
Also ich bin raus. Mein Capra ist heute gekommen und wurde estmal "modifiziert".
capra.jpg
 

Anhänge

  • capra.jpg
    capra.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 178
Große Überraschung: Rad ist dann trotzdem am Mittwoch rausgegangen ... ???!!! Und war am Freitag dann tatsächlich da, trotz Feiertag! Ist ein Jeffsy 27 Al one in XL. Macht total viel Spaß! Größe war nach guter Beratung durch den Support bei YT genau richtig (187 - 88 Schrittlänge): wendig wie ein 27.5er und doch zügig bergauf. Flipchip auf low ist auch bergauf gut fahrbar.

Na dann mal Glückwunsch und viel Spaß mit dem Rad!
Hab leider noch nicht mal eine Versandbestätigung bekommen, magst du mir verraten welche OrderNr. du hattest?
 
Schön zu sehen, dass die Räder ab genannten Lieferdatum weitestgehend verlässlich versand werden. Bei mir sind's noch 8 Tage bis zum erst möglichen Versand und ich finde mittlerweile keine YouTube Videos und Tests mehr, die ich nicht schon kenne ;)
 
Moin,
ich setz mich auch mal ins Wartezimmer und such mir ne Auto Motor Sport im Zeitschriftenstapel.

Jeffsy 27 AL TWO am 13.06. bestellt, lieferbar laut YT ab 16.08.2017

Gibts hier irgendwo nen Kaffee??? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön zu sehen, dass die Räder ab genannten Lieferdatum weitestgehend verlässlich versand werden. Bei mir sind's noch 8 Tage bis zum erst möglichen Versand und ich finde mittlerweile keine YouTube Videos und Tests mehr, die ich nicht schon kenne ;)


BESTELLT am 28.5.17. Damaliger Liefertermin 21.6.17.
Heute Traking Nummer erhalten.






Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk



Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk
 
Große Überraschung: Rad ist dann trotzdem am Mittwoch rausgegangen ... ???!!! Und war am Freitag dann tatsächlich da, trotz Feiertag! Ist ein Jeffsy 27 Al one in XL. Macht total viel Spaß! Größe war nach guter Beratung durch den Support bei YT genau richtig (187 - 88 Schrittlänge): wendig wie ein 27.5er und doch zügig bergauf. Flipchip auf low ist auch bergauf gut fahrbar.

Mir wurde bei 186 cm und 85 cm Schrittlänge ein L Rahmen empfohlen... Also doch eher XL?
 
Mir wurde bei 186 cm und 85 cm Schrittlänge ein L Rahmen empfohlen... Also doch eher XL?
Ich komme vom Rennrad/ Hardtail MTB, d.h. das Teil muss auch kilometer machen und lange entspannt laufen. Ich wollte dennoch die 27.5 Laufräder, weil ich mit 29 Zoll im Spitzkehren ein bischen schwer tue. Also für mich war diese Kombi genau richtig (Sattelstütze um einige Zentimeter rausgezogen). Ist eben eine ganz individuelle Entscheidung.
 
Moin,

ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer. Gestern Trackingnr erhalten. :bier::hüpf:
Nach 4 Monaten Wartezeit ist es endlich soweit. Allen die noch warten, viel Geduld und natürlich viel Spass mit den neuen Böcken !!!!!!!
 
Hallo,

auch wenn´s OT ist frage ich hier auch noch mal ob jemand im Raum Köln, Olpe, Siegen, Ruhrgebiet ein Jeffsy 27 in L hat auf welches man sich mal drauf setzten könnte. Im Probefahrten Thread habe ich bereits gefragt, allerdings finde ich dort niemanden.

Vllt. sind hier Neubesitzer welche den Probefahrten-Thread nicht im Blick haben und dennoch jemanden Probesitzen lassen ;)

Gruß Thies
 
Moin,

ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer. Gestern Trackingnr erhalten. :bier::hüpf:
Nach 4 Monaten Wartezeit ist es endlich soweit. Allen die noch warten, viel Geduld und natürlich viel Spass mit den neuen Böcken !!!!!!!

4 Monate?????
Alter Schwede... ich glaube, das würd ich nicht aushalten :eek:
Viel Spaß mit deinem neuen Hobel :daumen:

Ich hoffe, du lässt noch ein Foto da, bevor du dich ganz verabschiedest :D
 
Moin
Habe mein Jeffsy 27 Cf Pro Race in Xl in den Bikemarkt gesetzt. Falls jemand n bissel was sparen will.
 
Zurück
Oben Unten