WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

weiß jemand wie die originalen Laufräder des Tues CF Pro 2017 sind? sind die Felgen was gscheides? oder soll man die gleich auf Ultimate Deemax wechseln? ich bekomm das Bike bald und bin am überlegen..
 
Ich reih mich hier auch Mal ein, habe ein Jeffsy 27 CF Two aktuell im Zulauf.

Ich brauche noch Pedale, kann jemand was günstiges brauchbares zum Einfahren empfehlen bis ich meine eigenen Erfahrungen gemacht habe? (Erstes MTB), bei Trekking/Commuter Pedalen wüsste ich sofort was....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ich reih mich hier auch Mal ein, habe ein Jeffsy 27 CF Two aktuell im Zulauf.

Ich brauche noch Pedale, kann jemand was günstiges brauchbares zum Einfahren empfehlen bis ich meine eigenen Erfahrungen gemacht habe? (Erstes MTB), bei Trekking/Commuter Pedalen wüsste ich sofort was....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

- Shimano Klickpedale PD-A530
- Shimano Klickpedale PD-M324

Beide für den Anfang gut und kosten kein Vermögen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich reih mich hier auch Mal ein, habe ein Jeffsy 27 CF Two aktuell im Zulauf.

Ich brauche noch Pedale, kann jemand was günstiges brauchbares zum Einfahren empfehlen bis ich meine eigenen Erfahrungen gemacht habe? (Erstes MTB), bei Trekking/Commuter Pedalen wüsste ich sofort was....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Bin dieses Jahr von Klick auf Flat umgestiegen. Hab mir die Race Face Chester geholt. Die sind günstig und in Verbindung mit 5/10 Schuhen richtig klasse
 
Ich war jetzt mutig und habe mir ein Jeffsy AL one 27 bestellt.
Erstes Mtb und dann gleich von einem Versender o_O
Habe aber das von den Event/Testbikes genommen, mal schaun wie schlimm es ausschaut :D

Bin aber noch ein wenig beim grübeln ob ich nicht doch besser das CF pro nehmen soll, x01 Eagle, Fox Gabel/Dämpfer und Carbon sind schon eine andere Hausnummer...
Hm...
 
Servus,

wie lange hat der Versand bei euch gedauert?

Hab jetzt von den DHL-Pfeifen zum 2-ten mal eine Benachrichtigung für die geplante Zustellung erhalten die natürlich nicht eingehalten wurde.

Ging am 25.10 bei YT raus ( taggenau wie vorhergesagt - :daumen:YT)
- Geptante erste Zustellung am 30.10 natürlich nix
- Nächste Zustellung geplant 2.11 bis 12:30 natürlich wieder nix.

Aktueller Standort Startpaketzentrum
Des kann doch net so schwer sein.
In der Zeit hätt ich des Rad geschätzt 18 mal abholen können und wäre schon 300 Km Bike gefahren ...

Wäre wirklich super wenn YT eine Abholung anbieten würde dann hätte der Bikekauf nicht so einen üblen Nachgeschmack bei der Lieferung.
DHL ist einfach der letzte Haufen. :wut:
 
Meines wurde am 25.10 verschickt und kam am 31.10 mit DHL in AT an :) geht supergeil das Tues CF pro! Das Fox Fahrwerk is der Hammer :D das bike verlangt airtime, unglaublich geil! :love:
 
Meins war Lieferbar ab 11.10. Ging auch an diesem Tag in den Versand. Hing dann im Startpaketzentrum ein paar Tage rum und wurde am 18.10. an mich übergeben.

Wie schon öfters festgestellt wurde scheint DHL erstmal zu sammeln.
 
Servus,

Ich melde mich aus dem Wartezimmer ab.
Heute kam das Paket.
Versendet am 25.10.
Aufbau war total easy. Alle Schrauben mit Drehmoment kontrolliert, bis auf eine warn alle entsprechend angezogen.
Hab XL bestelt für ne 92er SL, bei 188cm hatte zwar paar Bedenken da ich nur L probegefahren bin, aber passt hervorrgend.
So bin weg .

Happy Trails
 
Bei mir war keines dabei.. Aber bein tues cf pro war gleich ein zweiter passender Steuersatz dabei.. Der originale wurde sofort locker und war zu kurz.. Der beiliegende passt perfekt!
 
Ich nehme dann auch einmal Platz hier :D

Habe gerade nach langem hin und her ein Jeffsy CF One 29er bestellt :D

Jetzt bin ich gespannt, was sofort lieferbar bedeutet. Schade, dass man nicht abholen kann. Ich wohne nur 65 km von Forchheim entfernt :(
 
Schade, dass man nicht abholen kann. Ich wohne nur 65 km von Forchheim entfernt :(

ja schade, wäre selbst die 250 Km einfach gefahren.
Wenn ich mir so die Sendungsverfolgung anschaue.

Fr, 27.10.17 Nohra Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mo, 30.10.17 Augsburg Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 04.11.17 Speyer Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 04.11.17 Speyer Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Sa, 04.11.17 10:36 -- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt :love:

Wenn ich dann noch überlege das 1 Wochenende und 2 Feiertage mit schönstens Wetter dazwischen lagen :wut:

Aber haltet durch irgendwann kommt eures auch an :daumen:.
 
Ich hoffe ich bekomme es überhaupt :(
Auf der Webseite steht jetzt Sold Out und ich habe zwar ne Bestell- aber keine Auftragsbestätigung bisher :'(
 
Am Freitag die AB bekommen, Bike auf Lager, aber Lieferdatum bzw Versandbestätigung hab ich noch nicht bekommen:aufreg:

Bin mir sicher dass ich diese Woche nix mehr bekomm...
 
Blacksheep hat sich bei dir was getan?

Mir wurde heute früh der Zahlungseingang bestätigt. ich hoffe es geht bald in den Versand. Ich kann sowas immer nicht erwarten :( Es ist so grausam zu warten bis die das an DHL übergeben. Ich könnte da in 30 Minuten schnell rüber fahren und das Gerät mitnehmen.... so gemein ;)
 
@Gebot

Nö leider noch nicht, sag ich ja dass es diese Woche nix mehr wird :(
Vll hab ich aber Glück und bekomm ein neues und nicht wie bestellt ein Eventbike :D (war das letzte)
Ansonsten kann ich mir nicht erklären wie man so lange braucht um etwas, was lagernd ist, zu versenden.


Am Montag hab ich bei Bike Discont ein paar Sachen (Dämpferpumpe, Pedale usw) bestellt, das ist morgen da...
 
Zurück
Oben Unten