WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Schau du musst es auch nicht verstehen

Mich stört es wenn dort steht auf lager und dann nicht gleich versendet wird dann sollen sie es so kommunizieren und fertig wenn dann in der rechnung steht lieferdatum 13 .3 heißt das für mich das das bike am 13.3 bei mir ist, wenn sie es da erst an dhl übergeben dann solte in der rechnung stehen übergabe an dhl am 13.3

Das habe ich auch yt geschrieben

So und das war es jetzt von mir jetzt freue ich mich auf mein bike ;)

Lg

Solange wir nichts anderes zum aufregen haben :wut:
 
Ach, ich kann Herbert verstehen. Da kauft man sich für teuer Geld ein neues bike, ist schon total fickrig endlich damit loszufahren und dann kommt das nicht.
Ich glaube auch, dass ich etwas enttäuscht wäre.
Sich den Frust von der Seele schreiben hilft da dem ein oder anderen.
Aber versuch dich nicht weiter reinzusteigern und übe dich in Geduld. Die erste Ausfahrt wird bestimmt trotzdem MEGA!
 
Die Kurbel ist ein altes Thema.....einfach nicht dran schrauben:)
Kommen fast an die sattelstüze ran:)
Jetzt geht's hier gleich rund.....Und weg:)
 
Nimm lieber 28t , ist schon lufttreten genug bergab...ab 30 km h ist nix mehr mit beschleunigen.
Ausser du wohnst am kilimantscharo, dann 26t....nur Spass, Sorry:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der E13 ist der Abzieher integriert [emoji57]. Hab ein 28T jetzt drauf und muss sagen das passt mir um Welten besser im flachen fehlt mir nichts an Geschwindigkeit und kurze steile Rampen komme ich jetzt wesentlich besser hoch.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Nimm lieber 28t , ist schon lufttreten genug bergab...ab 30 km h ist nix mehr mit beschleunigen.
Ausser du wohnst am kilimantscharo, dann 26t....nur Spass, Sorry:)

ich fahr jetzt seit c.a 1 jahr 26oval 11-50 das past für meinen anwendungsbereich super klar für die home trails könnt ich auch ein 30er nehmen aber für die urlaube past das 26er super;)
 
Willkommen im Club!

Bei mir genauso. Selbes Modell und die Uhrzeit ist auch fast identisch.
Von wegen 2-3 Tage

Nen konkreten Liefertermin haben sie dir aber noch nicht gegeben oder? Ich vermute mal die kommt dann mit der Bestätigung zum Geldeingang.
Ich denke mal das kommt dann Anfang nächster Woche.
Gerade die Rechnung bekommen. Steht da iwo die Trackingnummer?
 
@RK85 Bin froh das zu hören. Hab mir auch das 28T bestellt aber noch nicht drauf. Wollte eigentlich eins von AbsoluteBlack ist aber nicht lieferbar. Mir waren die 32T im steilen Gelände auch auf Dauer zu schwer.
 
nach tubless ist die kurbel gleich das nächste, das 32 kB muß runter ;):)
Sind denn beim 27er AL TubeLess Ready Maxxis verbaut? Sieht mir auf den Bildern immer nicht danach aus.
Bekommt man die dennoch TL? Hat da wer Erfahrung?
Wollte mir gestern auch direkt Milch bestellen, als ich dann erfahren habe, dass keine TL Ventile bei den E1900 dabei sind und die Maxxis auch nicht TL Ready sind....


Gerade die Rechnung bekommen. Steht da iwo die Trackingnummer?
Thihi, ich auch! :D
Das wird ein Spaß! Endlich wieder Rad fahren. Bin mal gespannt, ob es dann wirklich Freitag kommt... Ansonsten Montag, da hab ich eh Urlaub :hüpf:

Edit: Und soeben kam die Versandbestätigung per Mail von DHL :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind denn beim 27er AL TubeLess Ready Maxxis verbaut? Sieht mir auf den Bildern immer nicht danach aus.
Bekommt man die dennoch TL? Hat da wer Erfahrung?
Wollte mir gestern auch direkt Milch bestellen, als ich dann erfahren habe, dass keine TL Ventile bei den E1900 dabei sind und die Maxxis auch nicht TL Ready sind....



Thihi, ich auch! :D
Das wird ein Spaß! Endlich wieder Rad fahren. Bin mal gespannt, ob es dann wirklich Freitag kommt... Ansonsten Montag, da hab ich eh Urlaub :hüpf:

Edit: Und soeben kam die Versandbestätigung per Mail von DHL :D
Dito! Haben will, haben will, haben will....
 
https://www.bike-components.de/de/M...xTerra-EXO-Protection-27-5-Faltreifen-p46087/
da steht TL-Ready? Das wird gehen. Ventile rein, Schlappen druff, druck rinn (Milch nicht vergessen) und: Feuer frei!!!:D

edit: Grad gesehen das bei den Schlappen am Rad das TR fehlt.:ka:
Ja leider. Das war ja das, was du mir eigentlich gestern schon in der PN beantwortet hattest. Daher war ich ein wenig verwundert.
Den Reifen gibt es nämlich auch explizite ohne TR.
Könnte ja aber sein, das man den trotzdem irgendwie dicht bekommt.
 
Glaub nicht das yt keine tr reifen in der heutigen Zeit ( was zwar nicht verstehe, muss ich aber auch nicht)wo fast jeder tubless fährt.
Ich fahr nicht mal am fatbike tubless, weil ich oft reifen Wechsel und mir das mit der Milch total auf die eier geht:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten