WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

8F55458C-92DB-43D5-95B4-27327C293D57.jpeg
D35F2896-1A7A-4E61-BB25-FCA1F78416C9.jpeg
9405AD0E-075D-47B9-8AF4-C4AADC9AC260.jpeg
Glückwunsch und viel Spaß!
Bilder bitte nicht vergessen :D

Danke

Bitte gerne;):)

Lg
 

Anhänge

  • 8F55458C-92DB-43D5-95B4-27327C293D57.jpeg
    8F55458C-92DB-43D5-95B4-27327C293D57.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 41
  • D35F2896-1A7A-4E61-BB25-FCA1F78416C9.jpeg
    D35F2896-1A7A-4E61-BB25-FCA1F78416C9.jpeg
    941,3 KB · Aufrufe: 56
  • 9405AD0E-075D-47B9-8AF4-C4AADC9AC260.jpeg
    9405AD0E-075D-47B9-8AF4-C4AADC9AC260.jpeg
    926,9 KB · Aufrufe: 55
Mal eine Frage. Wie schaut es denn bei YT mit dem Einhalten des Liefertermins aus? Ich rede nicht von einer Woche Lieferverzug sondern eher von einem Monat oder mehr. Es gibt andere Hersteller, die dafür ja schon bekannt sind.
 
Meins ging 2 Tage nach "Lieferbar ab ..." raus. Und hängt nun bei DHL im Startpaketzentrum...
Die Wartezeit ist immer das schlimmste o_O
 
Ich hab meins letzten Montag mit Vorkasse bestellt. Seitens YT war alles ab Mittwoch erledigt.
Die Post hat es allerdings erst Freitag abgeholt.
Theoretisch wäre es Samtag da gewesen. Da das Rad aber nur persönlich abgegeben werden darf und ich nicht da war, ist es heute gekommen.

Daher bin ich dann auch raus hier :D
 
Hallo zusammen.
Ich nehme dann auch mal Platz hier. :bier:
Gestern das Jeffsy 29 AL Comp geordert und direkt mit Karte bezahlt... mal sehen wie lange es bei mir dauert.
Angeblich ist's ja direkt lieferbar.
 
Hallo zusammen.
Ich nehme dann auch mal Platz hier. :bier:
Gestern das Jeffsy 29 AL Comp geordert und direkt mit Karte bezahlt... mal sehen wie lange es bei mir dauert.
Angeblich ist's ja direkt lieferbar.
An YT liegt es nicht, sondern an DHL. Meins hängt seit Freitag in Nohra fest. Der andere der zeitgleich bestellt hat, bekam es am Samstag. Good luck.
 
Joa, ich sehe es erst mal entspannt...
So lange es nicht Wochen oder gar Monate (wie bei manch anderen armen Schweinen) dauert.

Mit der DHL ist es eh immer so eine Sache... wichtiger als die Lieferzeit ist mir eher noch, wie die mit dem Paket umgehen.
Habe schon so manche Räder von denen geliefert bekommen, da sahen die Fahrradkartons aus, als hätte man die vorher über Afghanistan abgeworfen und dann per Muli weiter transportiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich reihe mich auch hier ein

Capra CF Pro Race Größe M bestellt am 8.3 lieferbar ab 28.3
Ist heute 8 Tage früher als von mir erwartet von YT an DHL übergeben worden.
Wenn das nur ansatzweise diese Woche noch klappen würde, wäre das perfekt.:bier:
Ansonsten wäre nächste Woche auch okay:daumen: Hauptsache vor Ostern
 
Zurück
Oben Unten