WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Mein Tues AL ist auch abgeholt und auf dem Weg zu mir[emoji2][emoji1303] bin echt gespannt

Gruß Marco


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Laut YT kommt es auf die Charge drauf an. Heute gingen Bikes raus und morgen geht meins raus. Denke kommt aber die Woche nicht mehr. Vor lauter warten komme ich schon ins überlegen ob 140mm Federweg bei meinen 110KG nicht doch zu wenig waren um die Trails hier im Umland zu beackern. Zu viel Wartezeit macht verrückt...dabei sind es bisher erst 4 Tage:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wartet sonst noch jemand auf ein 29er Capra CF XXL in weiss/rot?
Ich hatte meines im Februar mit Liefertermin 4.4 bestellt. Vor zwei Wochen hiess es dann plötzlich 18.4 wegen fehlenden Teilen.
Weiss da jemand auf was die warten?
Ich halte es kaum mehr aus zu warten.
Und am Weekend ist such noch Top Wetter angesagt ....grrrrrrr .
Gruss
Marc
 
Sooo, da sich der Status über Nacht nicht geändert hat und das Bike noch in Nohra rum liegt hab ich bei DHL angerufen.

Wird nicht wie im Status angezeigt heute zugestellt sondern morgen.

Das mal wieder ein Top Service von DHL. NICHT!!!

Und das für 20€ Versand :mad:
 
Welcher Dienst ist denn besser? Wäre es eine Sendung für die Arbeit würde es weniger interessieren obwohl es wichtiger ist. Es ist Sperrgut und wird eben nicht automatisiert bearbeitet. Bei Hermes klauen die dir nicht fest verschraubte Teile. DAS ist schlechter Service.
Sooo, da sich der Status über Nacht nicht geändert hat und das Bike noch in Nohra rum liegt hab ich bei DHL angerufen.

Wird nicht wie im Status angezeigt heute zugestellt sondern morgen.

Das mal wieder ein Top Service von DHL. NICHT!!!

Und das für 20€ Versand :mad:
 
Gestern bestellt: Capra 27 AL in L
Bestellstatus: Bestellung ist in Bearbeitung

Hat schon jemand aus Österreich Erfahrung mit der Lieferzeit? Hab von YT als Antwort bekommen:
"Ins Ausland kann der Versand im Anschluss bis zu 12 Werktage dauern."
 
Gestern bestellt: Capra 27 AL in L
Bestellstatus: Bestellung ist in Bearbeitung

Hat schon jemand aus Österreich Erfahrung mit der Lieferzeit? Hab von YT als Antwort bekommen:
"Ins Ausland kann der Versand im Anschluss bis zu 12 Werktage dauern."
am 13.3 war mein bike in Nohra und am 16.03 bei mir bestellt habe ich am 8.3 am 09.3 kam die versand Bestätigung
 
Meinst ist heute raus. Grad dhl Nachricht bekommen, dass es morgen kommt. Wenn das klappt, dann Respekt DHL

Meins ist auch heute an DHL übergeben worden, drücke euch die Daumen mit der Lieferung

Naja... ist ein wenig müßig, sich darüber aufzuregen oder zu hinterfragen, warum meins da geblieben ist, während andere abgeholt wurden. Ändern kann ich es eh nicht und es würde eh nicht diese Woche zu mir kommen, da bei uns die Post irgendwie immer 2 Tage braucht. Komisch hier auf dem "Dorf".
 
Meins wurde heute auch an DHL übergeben. Hatte E-Mail Kontakt mit YT und aus Systemtechnischen Gründen wird der Versand Aufkleber 2 Tage vor der Abholung gedruckt.
Vielleicht damit die DHL weiß wie viel Platz noch auf dem Lkw brauchen.
Bei wem hat denn die zustellvorhersage gestimmt?
 
Freut euch nicht zu früh, mein Status steht noch immer auf Lieferung heute zwischen 10-13 Uhr.

Gut das ich mir nicht frei genommen hab. Hoffe auf morgen. Wenn nicht geht's mim Downhiller in Park...
 
Meins wurde heute auch an DHL übergeben. Hatte E-Mail Kontakt mit YT und aus Systemtechnischen Gründen wird der Versand Aufkleber 2 Tage vor der Abholung gedruckt.
Vielleicht damit die DHL weiß wie viel Platz noch auf dem Lkw brauchen.
Bei wem hat denn die zustellvorhersage gestimmt?
Meins war 1 tag nach der vorhersage da
 
Meins wurde heute auch an DHL übergeben. Hatte E-Mail Kontakt mit YT und aus Systemtechnischen Gründen wird der Versand Aufkleber 2 Tage vor der Abholung gedruckt.
Vielleicht damit die DHL weiß wie viel Platz noch auf dem Lkw brauchen.
Bei wem hat denn die zustellvorhersage gestimmt?
Okay. Dann geht meins wohl am Montag raus. Habe ja erst gestern die Benachrichtigung bekommen.
 
Boooaaah, man hat ja nichts besseres zu tun als den 2. Tag in Folge auf den DHL Typ zu warten!

Ich behaute einfach mal das es trotz heutigem Lieferdatum nicht kommt. Da der Status nicht auf in Zustellung gewechselt hat.
Ist heute morgen um 3 im Zielpaketzentrum angekommen.
Ist doch nicht normal das sich ein Kunde 2-3 Tage zur Verfügung halten muss um ne Nachname Sendung entgegen zunehmen.
 
Boooaaah, man hat ja nichts besseres zu tun als den 2. Tag in Folge auf den DHL Typ zu warten!

Ich behaute einfach mal das es trotz heutigem Lieferdatum nicht kommt. Da der Status nicht auf in Zustellung gewechselt hat.
Ist heute morgen um 3 im Zielpaketzentrum angekommen.
Ist doch nicht normal das sich ein Kunde 2-3 Tage zur Verfügung halten muss um ne Nachname Sendung entgegen zunehmen.

DHL war da aber kein Bike. Status steht auch noch auf startpaketzentrum in Nohra. Solche Amateure.
 
Bei DHL brauchst nicht anrufen. Die Deppen lesen nur das ab was dir auch im Status angezeigt wird.
Angeblich soll es heute zugestellt werden laut DHL Hotline Praktikant. Oh man, dann lieber mehr zahlen und UPS nutzen.
 
Jo die DHL Dame hat mir auch exakt das gesagt was im Sendungsstatus steht. Ist ja toll so eine Service mit der Angabe der voraussichtlichen Lieferzeit aber braucht dann auch kein Mensch wenn es eh nicht stimmt. Grr wäre YT ein Tag schneller gewesen hätte ich das geniale Wetter noch ausnutzen können... euch noch viel Erfolg mit warten ansonsten ein schönes Wochenende.
 
Zurück
Oben Unten