WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Hatte ich letztes Jahr auch, dass ich das Capra bestellt hatte, und ein paar Tage danach der Preis gesenkt wurde.
Haben anstandslos die Differenz überwiesen, ohne betteln oder dass ich eine Rücksendung angedroht hätte.
 
Konnte dem Sale nicht widerstehen und habe ein Jeffsy 29 CF geordert.
Hoffe, der ethirteen Kram taugt was und der Aufpreis zum AL Comp hat sich gelohnt.
Eigentlich ist es verfügbar, aber da ich in Urlaub fahre, lass ich die Auslieferung extra etwas verzögern.
 
Glückwunsch Leute , CF pro race 29 wäre übrigens auch meine Wahl gewesen, aber die kleine Schwester macht es auch bei mir.
Fox 36 ohne grip2 , sicher problematisch ;) ?
 
Den Service am Kunden seitens YT muss ich an dieser Stelle wirklich mal loben:

1) Bestellungen werden innerhalb weniger Werktage geliefert.
2) Bei online schalten einer Rabatt Aktion wird diese rückwirkend ohne jede Diskussion auch auf bereits verschickte Räder innerhalb der Rückgabefrist angewendet, mein Dankeschön diesbezüglich wurde mit "nicht dafür" beantwortet.

Nach fünf Canyons (mit denen ich auch sehr zufrieden bin) ist das was den service angeht nochmal eine deutliche Steigerung.

mfg
cane
 
Ist das Gewicht in der Auftragsbestätigung das korrekte Gewicht des Rades in der jeweiligen Größe?
Konkret 13,5 kg Jeffsy 29 CF in XL.
Wäre interessant was dann AL Comp in XL wiegt.
 
Mein AL Comp in XL hat 13,9 Kilo in der Auftragsbestätigung stehen gehabt.

Ich hab es mit Pedalen gewogen, irgendwas zwischen 14,5 und 15 Kilo. Aber meine Waage ist nicht der Bringer...
 
Bei meinem Jeffsy 27 CF Pro stand in der Auftragsbestätigung 12,95 kg, Out of the Box hatte ich 12,8 kg gewogen. Da fällt mir ein das ich das Bike mit der tubelessumrüstung und Pedale nochmal wiegen wollte.
 
Zurück
Oben Unten