WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Letzte Woche: Überweisung am Montag aus AT, Geld müssten Sie als spätestens am Mittwoch erhalten haben.
Den Zahlungseingang hat YT dann am Donnerstag gemeldet.

Gestern dann die Sendungsnummer.


"Dass ab Erhalt der Sendungsnummer nochmal mit 2-5 Werktagen gerechnet werden muss ist mir klar." -- mir nicht. Die E-Commerce-Läger mit denen ich beruflich zu tun habe, haben eine bis mehrere tägliche Abholungen durch die versch. Transportdienstleister.

Danke für die Info, dann sollte ich wenns gut läuft bis Ende der Woche die Info über Zahlungseingang sowie Sendungsnummer bekommen.

Bzgl. des langsamen Versands hast du natürlich recht. Da habe ich mich falsch ausgedrückt, ich kann es nicht verstehen, aber es ist mir bekannt... :)

Ich arbeite selbst bei einem großen Werkzeughändler mit eigener Logistik und weiß aus Erfahrung dass bei uns mehrmals täglich ALLE rennomierten Versender sowie zahlreiche Speditionen abholen und anliefern. Anders könnten wir in der heutigen Zeit vermutlich gar nicht mehr überleben.
 
Seit Freitag hat sich Seitens DHL bei mir nichts getan. Wie es aussieht stimmen die Vermutungen einiger hier, das DHL nur einmal pro Woche, Mittwochs Pakete bei YT abholt. Ich hoffe es kommt noch vorm Wochenende.

Gruß Andi

Bei mir genauso. Freitags die Sendungsnummer bekommen und jetzt warten... Entweder kommt es Freitag noch oder dann halt die Woche drauf. Ich glaube aber eher an nächste Woche. Hab bei DHL immernoch nur einen grünen Balken :o

WUHU ich korrigiere - Paket kommt bei mir laut DHL morgen an! =) Hat jetzt zwei Balken bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
WUHU ich korrigiere - Paket kommt bei mir laut DHL morgen an! =) Hat jetzt zwei Balken bekommen.
Dito :)

Zur Info für die anderen Wartenden: Bestellt hab ich am Montag den 3.9. (Paypal-Zahlung) und am Donnerstag den 6.9. hatte ich meine Trackingnummer. Heute kam der zweite grüne Balken "Sendung im Startpaketzentrum bearbeitet"
 
Ich habe am Donnerstag Abend das Geld aus at ueberwiesen.

Gestern Zumittag habe ich die Bestätigung bekommen das sie das Geld erhalten haben seit dem hab ich leider nichts mehr erhalten.
 
Ich war vor kurzem in der gleichen Situation wie ihr im Moment :D
Wenn es so läuft wie bei mir, dann gammeln eure Bikes noch 1-2 Tage im Startpaketzentrum rum.
Ich hatte auch von DHL die Info bekommen das es an einem Mittwoch im Startpaketzentrum bearbeitet wurde und es wohl Donnerstag ankommt. Ende der Geschichte war das es erst Freitag weiter transportiert und dann schlussendlich allerdings schon am Samstag zugestellt wurde.
Trotzdem freut euch auf eure coolen Bikes :daumen:
 
Mein Bike wurde gestern geliefert. Ging schneller als erwartet. Natürlich schon ausgepackt und zusammengesteckt.

Jetzt geht's erstmal ans Umbauen. Falls wer die originale Schaltung oder die Reifen braucht, hätte da was übrig. :)

Gruß Christian, freu mich schon auf die erste Ausfahrt.
 
kurze Frage. Bekommt man bei Paypal-Zahlung überhaupt eine separate Zahlungsbestätigung? Die Kohle ist ja eigentlich sofort da, bzw. sehen Sie ja instantly dass die Transaktion erfolgreich war.

@SpeedBoy: Wann hast du genau bestellt? An dich und an die anderen glücklichen: Viel Spaß mit euren Bikes, ich hab gestern bestellt und bin jetzt schon total ungeduldig :)
 
Habe am 1.09 bestellt und per PayPal bezahlt. Am 4.09 kam die Rechnung per Mail und der Hinweis das mein Bike verschickt wird. Und gestern war es dann da. Dachte zwischendurch schon das es länger dauert, man liest ja immer mal so Geschichten..
 
Ja das ist doch absolut im Rahmen.

Habe gestern bestellt und per paypal bezahlt, gerade Info über statusänderung auf "bezahlt" bekommen. Wenn die Sendungsnummer noch diesr Woche kommt, bin ich zuversichtlich dass das bike nächste Woche kommen sollte :)
 
Hab heute nachgefragt wann es versendet wird, es wird voraussichtlich Anfang nächster Woche an dhl übergeben und dann dauert es noch 5-12 Werktage bis es in at ankommt.

Das sind nicht so berauschende Nachrichten :/
 
Hab heute nachgefragt wann es versendet wird, es wird voraussichtlich Anfang nächster Woche an dhl übergeben und dann dauert es noch 5-12 Werktage bis es in at ankommt.

Das sind nicht so berauschende Nachrichten :/
Mir wurde eigentlich ein Versand Anfang dieser Woche versprochen.:(
Aber ich warte noch immer seit Freitag, dass das Paket von der DHL mitgenommen wird.
 
Ich fürchte langsam die sind mit ihrer eigenen Rabatt Aktion überfordert :wut:

Ich habe immer noch nichts gehört, außer das Sie mein Geld haben.
Und das ist jetzt 8 Tage her.:cooking:

...
Geduld werde ich in meinem Leben wohl nicht mehr lernen :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten