WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Bei mir hat sich die letzten Tage nichts getan. Donnerstag (06.09) bestellt und gleich per Paypal bezahlt. Freitag (10.09) Abend die Trackingnumber erhalten. Steht bis heute (13.09) auf "Auftragsdaten elektronisch an DHL übermittelt".
Hab evorhe rmal ncoh bei YT angerufen, die meinten das Bike wäre Anfang der Woche bei Ihnen abgeholt worden. Bei DHL Angerufen aber keine brauchbaren Infos erhalten wo es sich genau befindet (oder noch gar bei YT?).

Nachtrag: Habe gerade bei DHL Angerufen, laut denen wurde das Paket noch nicht abgeholt. So... wer lügt nun?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sich die letzten Tage nichts getan. Donnerstag (06.09) bestellt und gleich per Paypal bezahlt. Freitag (10.09) Abend die Trackingnumber erhalten. Steht bis heute (13.09) auf "Auftragsdaten elektronisch an DHL übermittelt".
Hab evorhe rmal ncoh bei YT angerufen, die meinten das Bike wäre Anfang der Woche bei Ihnen abgeholt worden. Bei DHL Angerufen aber keine brauchbaren Infos erhalten wo es sich genau befindet (oder noch gar bei YT?).

Gruß

Bei mir dasselbe, YT hat auch gesagt, dass das Rad schon mitgenommen worden ist. :/ Ich glaube der Support von DHL wird auch nicht weiterhelfen können.
 
Bei mir: von Zahlungsbestätigung (die selber schon einen Tag zu spät gekommen ist) bis zur Abholung: 4 Werktage (Do bis Mi), und dann steht das Rad noch eineinhalb Tage im ersten Verteilzentrum herum.

Solche Zeiten habe ich zuletzt vor 10-15 Jahren erlebt.
 
Ok... ;)
 

Anhänge

  • 20180916_220608.jpg
    20180916_220608.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 21
  • 20180916_015238.jpg
    20180916_015238.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 19
Freitag überwiesen, heute Montag die Statusänderung auf bezahlt bekommen.
Jetzt bin ich gespannt, ob Zustellung am Freitag pünktlich mit der Rückkehr aus dem Urlaub klappt. Etwas skeptisch bin ich.
 
habe am 10.09. ein jeffsy 27 cf grau in größe m bestellt. lieferbar ab 19.09.
am 14.09. statusänderung auf bezahlt.
seit gestern nun in dieser variante ausverkauft auf der website. gut dass ich nicht lönger gewartet habe...
jetzt heißt es geduld haben!
psx0407
 
Habe vorhin bei yt angerufen, bike wird wohl am Mittwoch, den 19. bei YT Von DHL abgeholt.

Bestellt und via paypal bezahlt habe ich Dienstag letzte Woche. Rechnung habe ich eben auch erhalten jetz warte ich nur noch auf die sendungsnummer und auf das paket selbst :) samstag wäre top, rechne diese woche aber ehrlich gesagt nicht mehr damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Next-Day-Delivery Gesellschaft hat mich zu sehr verwöhnt :) Seit letztem Mittwoch Status bezahlt und noch keinen Versand-Mucks :confused:Wenn die einmal pro Woche DHL Theorie stimmt werde ich wohl morgen mehr erfahren und das Capra bekommt schon bald seinen kleinen Bruder mit den grossen Füssen :cool:
 
Mitwoch sendingsnummer bekommen. Hatte gefragt ob es Freitag gehollt werden konnte. Kein problem. Dienstag schon bei mir in den Niederlanden. Dieses mal schneller als meine andere YT's.
 
Ich habe jetzt endlich nach 15 Tagen auch einen neuen Status bekommen, aber wo finde ich die Sendungsnummer??
 

Anhänge

  • 7B803D42-1107-404A-95B0-EDACF8991486.jpeg
    7B803D42-1107-404A-95B0-EDACF8991486.jpeg
    461,6 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben Unten