WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Ist evtl. missverständlich. Die Entscheidung, den Urlaub zu nehmen, wurde lange vor der Entscheidung, das Bike zu kaufen, getroffen. Desweiteren ist mir die Bedeutung des Wörtchens "ab" durchaus bewusst. Aber mit der Hoffnung ist es immer so eine Sache. Und jetzt drücke ich ganz fest die Däumchen, dass dein Bike mit Hermes geliefert wird. Ich weiß, kommt mit DHL; aber die Hoffnung Junge, die Hoffnung. :daumen:

Ich drücke dir die Daumen! War auch nicht nur direkt auf dich bezogen, habe das hier aber schön öfter auch von anderen gelesen. Ich habe sogar gebangt, dass mein Bike mit "lieferbar ab 24.04." rechtzeitig zu Pfingsten für einen Biketrip kommt. Hatte da so meine Bedenken bei einem Versender und wurde positiv überrascht.
 
Ich drücke dir die Daumen! War auch nicht nur direkt auf dich bezogen, habe das hier aber schön öfter auch von anderen gelesen. Ich habe sogar gebangt, dass mein Bike mit "lieferbar ab 24.04." rechtzeitig zu Pfingsten für einen Biketrip kommt. Hatte da so meine Bedenken bei einem Versender und wurde positiv überrascht.
Danke :D Ja, dieses bangen und hoffen. Freut mich aber, dass bei dir alles geklappt hat und sogar mit einer verkürzten Lieferzeit gekrönt wurde. :bier: Bis jetzt werde ich nur von YT Mails getriggert, die statt der Versandbestätigung nur "Hier, guck mal, Geiler Merch!" beinhalten:mad:
 
Von mir ein Update: Heute die Mail mit Rechnung und Sendungsverfolgungsnummer bekommen. Versanddatum ist der 17.04., Status der Sendungsverfolgung zeigt: Sendung wird zum Paketzentrum transportiert. :D Bin gespannt, wann es ankommt.
 
ich warte täglich bis die Nachricht erscheint, dass das DECOY früher versand wird als 01.05.
Aber ich glaube eine frühere Lieferung bleibt ein Traum.
 
Freu dich nicht zu früh. Ich habe den Status bereits seit 10.04 und es tut sich gar nichts.
I
Freu dich nicht zu früh. Ich habe den Status bereits seit 10.04 und es tut sich gar nichts.
Ach, Hauptsache es ist auf dem Weg bzw. wird auf den Weg gebracht. Rechne eigtl. nicht mit einer Ankunft vor Mittwoch (24.04). Zudem gibt's mit der Sendungsverfolgung auch ganz gerne mal Probleme. Vor kurzem ein Paket erhalten, welches lt. Sendungsverfolgung noch im Startpaketzentrum bearbeitet wurde. DHL eben :ka:
 
Soeben die Mail von DHL bekommen, dass es morgen zwischen 09:00 und 12:00 geliefert wird. Jetzt braucht der Bursche nur noch Platz im Wagen und alles ist gut :D
 
Moin Leute... nach langen stillen mitlesen will ich auch mal meinen Senf dazu geben:
Capra Al Comp 27,5 in XXL am 10.02. bestellt... geplanter LT 17.04..
Am 08.04. kam ne email das es sich um 2 Wochen verspätet...
Gestern dann eine email mit Rechnung und Trackingnummer... wird heute abgeschickt... es wird spannend
Bilder werden nach dem Aufbau folgen...
Fröhliches Warten noch!
MfG
 
Es ist angekommen, alles reibungslos. :D Drücke euch die Daumen!
 

Anhänge

  • IMG_20190418_093758.jpg
    IMG_20190418_093758.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 43
Hi, ich hab bei der 1000,- Aktion auch ein 27 Jeffsy Pro bestellt.
Die Bestellbestätigung kam am 13.04. Eine Auftragsbestätigung ist noch nicht eingetroffen. Laut Support verzögert es sich etwas da wohl viele Bestellung zu bearbeiten sind. Ich bin gespannt
 
Does anyone know how long does it take for DHL to deliver to EU (not Germany)? It's stuck in Bielefeld for a week now?

Di, 16.04.2019 17:10 Bielefeld, Deutschland
Die Auslands-Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mo, 15.04.2019 16:00 --
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
 
Heute ist es endlich gekommen... damit verabschiede ich mich hier!
Die erste Proberunde war schon sehr gut! Feintuning kommt später ;)

Viel Glück euch noch und frohes Warten :bier:
 

Anhänge

  • 20190423_152047.jpg
    20190423_152047.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 46
  • 20190423_152100.jpg
    20190423_152100.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 47
  • 20190423_152239.jpg
    20190423_152239.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 33
Does anyone know how long does it take for DHL to deliver to EU (not Germany)? It's stuck in Bielefeld for a week now?

Di, 16.04.2019 17:10 Bielefeld, Deutschland
Die Auslands-Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mo, 15.04.2019 16:00 --
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.


Maybe it's because of eastern!? :ka:
 
Hab heute meine Auftragsbestätigung erhalten und hab am 20.04 bestellt, man merkt dass die Jungs und Mädels von YT einiges zu tun haben mit der Aktion. Hab das jetzt überwiesen und ich hoffe dass das Rad nächste Woche kommt. Hätte dann jetzt ein YT Capra AL Comp 2016 im Angebot falls jemand Interesse hätte.
 
Meine Auftragsbestätigung ist auch am Montag (29.04.) eingegangen. Bestellt wie gesagt am 13.04.
Gestern hab ich überwiesen und hoffe auch auf Lieferung in der nächsten Woche.
 
Sitze ebenfalls auf heißen kohlen,bestellt am 16.02 lieferbar ab 01.05
bisher noch keine veränderung des Bestellstatus.

Das erste MTB seit sieben jahren,ungeduldig wie sonst wat
 
18.04. bestellt und per PayPal bezahlt.
Versandbestätigung 25.04. Versand am 28.04.
Ich wollte es versuchen zu stoppen, weil ich im Urlaub bin, war aber am 26.04. nicht mehr möglich.
Nun muss es bei DHL im Lager warten.
Ging eigentlich recht flott alles.
 
So ich nehme auch mal platz

Nach langem überlegen wird es ein Decoy Pro Race in XL .. der kleine Techniknerd in mir will halt doch mal mit ner di2 rumspielen .

Denke mal mit nem spindrift und nem cheaptrick ist es dann ein sehr kompletter Fuhrpark .
 
Zurück
Oben Unten