WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten, hab jetzt eine tolle Abendbeschäftigung eure Vorschläge durchzugehen. Kumpel hat mir gerade geschrieben, er hat sich zum gleichen Zeitpunkt das Canyon Spectral bestellt, Wartezeit war 2.8.... nun hat er eine Mail bekommen, Lieferdatum 1.7, was ein Glücklicher... Hoffe wir bekommen unsere bikes so schnell wie möglich ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So die Woche ist ins Land gezogen ohne eine einzige Regung von YT da ja diese Woche Auslieferungstermin sein sollte nach Verzögerungen in KW 21. Hat von Euch jemand irgendeine Stellungnahme oder Versandbestätigung bekommen? So langsam schwillt der Hals :wut:
 
So die Woche ist ins Land gezogen ohne eine einzige Regung von YT da ja diese Woche Auslieferungstermin sein sollte nach Verzögerungen in KW 21. Hat von Euch jemand irgendeine Stellungnahme oder Versandbestätigung bekommen? So langsam schwillt der Hals :wut:

Also hab Grade mit YT telefoniert. Das Rad war nach Aufschub für diese Woche (KW24) gesetzt. Der Service Mensch meinte das es keinen neuen Aufschub gibt und die Räder Morgen oder spätestens bis Dienstag in den Versand gehen sollen.
 
Also wirds erst KW 25 nicht 24 wie angegeben.Kann man ja dem zahlen Kunde nicht per Mail kommunizieren.
Danke Dir für die Info. Dann werde ich mal meine Konsequenzen draus ziehen.
 
Es hieß in der Mail ja dass die Räder in KW24 in den Versand gehen. Also wäre es morgen ja in der Zeit.

Aber danke für die Info dann brauch ich da nicht auch noch anzurufen :D
 
Es hieß in der Mail ja dass die Räder in KW24 in den Versand gehen. Also wäre es morgen ja in der Zeit.

Aber danke für die Info dann brauch ich da nicht auch noch anzurufen :D

Was ihnen ja lassen muss bis jetzt ist das wenn man dann jemanden ans Telefon bekommt, wobei es heute für YT ging (nur 40min Warteschleife) sind sie ja echt nett :)

Aber hab mir auch meinen Teil gedacht bei, es gibt keine weitere Verzögerung... Wird knapp für sie :D
Aber hoffen wir einfach Mal das wir uns dann nächste Woche endlich mit unseren neuen Rädern auf die Trails stürzen können :bier:
 
Und sein wir mal ehrlich ... wir warten alle Monate auf ein Radel da machen jetzt 5 Tage mehr den Braten auch nicht fett.
Klar weiß ich das die letzten Tage die man wartet die schlimmsten sind :D
 
Habt ja alle recht, aber einer muss hier doch mal ein bisschen mimimi machen. Auch wenn ich dafür viel zu alt bin. Meine Alternative wäre halt auch sooo schick. Also dann sollen sie ihren letzte winzigste Chance bekommen. Ich harre mit Euch noch ein bisschen aus :)
 
Habt ja alle recht, aber einer muss hier doch mal ein bisschen mimimi machen. Auch wenn ich dafür viel zu alt bin. Meine Alternative wäre halt auch sooo schick. Also dann sollen sie ihren letzte winzigste Chance bekommen. Ich harre mit Euch noch ein bisschen aus :)

Bin Mal gespannt auf deine alternative falls du sie verrätst sobald wir die Räder haben :daumen:
 
Die einzige wahre Alternative wäre beim Capra das Radon Swoop 9.0 leider nicht in 21" verfügbar sonst hätte ich es gekauft!
 
Also nochmal ein kurzes Update von mir. Nachdem mir am Telefon vor ca. einer Woche gesagt wurde, mein Capra wird erst KW25 fertiggestellt und voraussichtlich nicht früher als KW26 geliefert, habe ich mich soeben online mit meinem Account angemeldet und siehe da, mein Capra wurde heute verschickt und eine DHL Nummer ist hinterlegt. Wer mein vorherigen post gelesen hat weiß, dass ich von Anfang an nach Bestellung noch nicht eine Mail von YT bekommen hab, obwohl meine E-Mail Adresse mehrmals abgeglichen wurde.
Ich warte bereits seit dem 26.04.
Also für jeden der auch noch wartet, ich denke nun geht es endlich los
 
Servus,
ich möchte mich auch mal kurz zu Wort melden und Euch meine Erfahrungen mit YT mitteilen.
Ich habe mir ein Tues AL in XL (COAL GREY / FALLOUT YELLOW) am 05.06. bestellt (Sofort verfügbar) welches mir heute (14.06.) geliefert wurde.
Nach "einigen" Mail Kontakten (die super Freundlich waren) wurde mir die Verfügbarkeit nochmals "Persönlich" bestätigt.
Nachdem ich das Tues zusammengebaut habe, muss ich nur noch die Dämpfer auf mein Gewicht abstimmen und schon kann es los gehen..
Die Bilder sahen schon echt geil aus.. aber wenn ich es jetzt vor meinen Augen habe.. HAMMER :daumen:
Bin echt gespannt auf das erste "Fahrerlebnis".. :hüpf:

Macht es gut... :i2:
Ride On...

Gruß German Lobo
 
Hat sich bei dir denn der Status von Bestellung in Bearbeitung direkt in Versand geändert?

Also ich hab gesehen Bestellung in Bearbeitung und als ich dann nächstes mal reingeschaut hab stand da: Bestellung komplett abgeschlossen und ne DHL Tracking Nummer unterhalb der Bestellübersicht als ich auf Anzeigen bin bei der Bestellung
 
Gerade noch nachgeschaut ... Bei mir hat sich noch nichts getan :(
Sowohl keine Mail noch keine Änderung in der Bestellübersicht bei YT
 
als info für den ein oder anderen:)

habe ein capra 27,5 al base bestellt mitte April Versanddatum 26.06.

habe letzte woche eine mail geschrieben, ob man mit pünktlichen versand rechnen kann.

als antwort kam, dass alles im Produktionsplan ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten