WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Anhänge

  • 348F759D-6E96-4044-AB34-5223D03A5C1E.jpeg
    348F759D-6E96-4044-AB34-5223D03A5C1E.jpeg
    865,9 KB · Aufrufe: 199
Also bei mir wurde die Lieferung von 22.5 auf KW24 (letzte Woche) verschoben. Eben kam ich endlich mal durch ohne länger in der Warteschlange zu stecken. Der (leicht genervte) Mitarbeiter meinte es geht wahrscheinlich erst Mitte nächster Woche in den Versand. Versprechen kann er aber nichts. Es ist ja verständlich, dass es zu Verzögerungen kommt, aber die Kommunikation ist einfach ein Witz. Eine kurze Mail dass es zu noch einer Verzögerung kommt wäre auf jeden Fall angebracht
 
Also bei mir wurde die Lieferung von 22.5 auf KW24 (letzte Woche) verschoben. Eben kam ich endlich mal durch ohne länger in der Warteschlange zu stecken. Der (leicht genervte) Mitarbeiter meinte es geht wahrscheinlich erst Mitte nächster Woche in den Versand. Versprechen kann er aber nichts. Es ist ja verständlich, dass es zu Verzögerungen kommt, aber die Kommunikation ist einfach ein Witz. Eine kurze Mail dass es zu noch einer Verzögerung kommt wäre auf jeden Fall angebracht
Gut zu wissen hatte die gleichen Liefertermine. Aber super das man mir Freitag gesagt hat das alles da ist und nur auf den Versand wartet...
Welches Rad hast du bestellt?
 
Gut zu wissen hatte die gleichen Liefertermine. Aber super das man mir Freitag gesagt hat das alles da ist und nur auf den Versand wartet...
Welches Rad hast du bestellt?
Vielleicht geht deins ja auch früher raus. Ich bin langsam auf jeden Fall etwas genervt.
Hab das Capra AL Base in Größe L bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am 27.5 bestellt, ein capra 29 CF. Lieferbar ab 26.6 und Leute Woche Freitag kann die Mail, dass es versandt werden kann. Heute habe ich dir Sendungsnummer abrufen können. Jetzt nur noch hoffen, dass sich DHL beeilt.

Für mich war es also ein unerwartet kurzer Aufenthalt im Warteraum
 
DHL hat es nun auch endlich mal geschafft Was soll ich sagen, die Farbe in echt ist mehr als Mega... Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn es echt lange war
 

Anhänge

  • D1C20173-A6DA-444A-B83D-1B16AC3DE618.jpeg
    D1C20173-A6DA-444A-B83D-1B16AC3DE618.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 223
Na dann dir herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike. Habe gerade erfahren das meine Kiste noch nicht mal zusammen geschraubt ist und es frühestens nächste Woche wird :wut: :wut:

Lieben Dank. Es wird schon noch... Aber ich kann es nachvollziehen wie schwierig es ist zu warten. Eigentlich wäre mein Bike schon vor 3 Wochen gekommen und plötzlich hieß es, sie haben ein Lackplatzer bei der Endkontrolle entdeckt und sie schieben es auf die nächste Produktion wenn ich es nicht will...
 
Hab gestern ne Mail geschickt und heute bescheid bekommen. Der arme Kerl im Support tut mir ja auch irgendwo leid, der hockt an der Front und schwenkt die weiße Fahne.
Man dankt mir für mein Verständnis? Hallo, das ist schon lange nicht mehr vorhanden. Zumal für was soll ich Verständnis haben. Egal. Ich reg mich ned auf :)
 
Denke darüber nach ein Jeffsy zu kaufen. Die in Frage kommenden Modelle sind laut Webseite auf Lager. Ist da trotzdem mit Verzögerung zu rechnen, oder alles ganz normal?
 
Mein Capra ist heute endlich gekommen und die ersten Umbauten sind auch erledigt. Das warten hat sich jedenfalls gelohnt
 

Anhänge

  • 8494FECB-5085-42A2-8BD9-8CFF35D72F8F.jpeg
    8494FECB-5085-42A2-8BD9-8CFF35D72F8F.jpeg
    3,6 MB · Aufrufe: 217
  • 262E7C4C-ABF0-4C6B-AB46-7FE195D89F8A.jpeg
    262E7C4C-ABF0-4C6B-AB46-7FE195D89F8A.jpeg
    877 KB · Aufrufe: 222
  • 731B6956-8434-49CA-97EF-1FEA2E581F2B.jpeg
    731B6956-8434-49CA-97EF-1FEA2E581F2B.jpeg
    122,7 KB · Aufrufe: 220
Guten Morgen. Da hat wohl jemand eine Nachtschicht eingelegt vor lauter Freude :daumen:
Sieht schick aus auch wenn ich mich immer noch nicht mit den weißen Akzenten im blauen Rahmen anfreunden kann. Komplett Blau wäre glaube ich farbtechnisch auch extrem schick gekommen.
Waren bei der Lieferung extra Token für die Gabel dabei oder hast du dir welche besorgt? Hab ja jetzt noch Zeit um diverse Zusatzteile zu bestellen:)
 
Guten Morgen. Da hat wohl jemand eine Nachtschicht eingelegt vor lauter Freude :daumen:
Sieht schick aus auch wenn ich mich immer noch nicht mit den weißen Akzenten im blauen Rahmen anfreunden kann. Komplett Blau wäre glaube ich farbtechnisch auch extrem schick gekommen.
Waren bei der Lieferung extra Token für die Gabel dabei oder hast du dir welche besorgt? Hab ja jetzt noch Zeit um diverse Zusatzteile zu bestellen:)

Also ich finde, wenn das Bike vor dir steht kommt die Farbe echt Mega mit diesem Magnesium Weiß.
Sind noch weitere Spacer dabei.

hast du was an der lyrik umgebaut?

Habe einen Spacer vorne entfernt, so spricht die Kabel sehr gut an und lässt sich wie ein Traum fahren
 
Nabend Gemeinde, ich hätte hier noch von easy frame ein Rahmenschutz Aufkleberset extended version ( für den ganzen Rahmen) in Matt rumliegen für das Capra in L wer Interesse hat einfach per pn. Mit dem Preis werden wir uns einig ;)
 
Zurück
Oben Unten