WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Ich warte und warte und warte.....
Seit März. Eigentlich war das Jeffsy XXL CF Comp in grey für diese Woche KW26 angekündigt und wurde ja bisher schon 2x verschoben. Im Shop ist der Termin nun auch noch auf den 03.07 gewandert. Von YT bisher keine Info bekommen obs noch diese KW klappt oder nicht. Ich geh mal nicht davon aus.
Bin da schon etwas enttäuscht, auch wenn mir schon 2x etwas erstattet wurde, die Bike Box und nen kostenlosen Thirstmaster. Die Kohle wurde ja auch schon vor 3 Monaten abgezogen und ne kleine Info würde ich schon erwarten statt raten zu müssen das es die Woche nix mehr wird.
Ich warte und warte und warte......
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Eindruck, dass die CF Comp-Modelle besonders lang brauchen.
Berichtet mal bitte, wann ihr eure Kisten endlich habt.
 
Ich habe gestern mal mit dem Kundendienst telefoniert. Dieser sagte mir Sie sind ein wenig hinterher. Gründe habe ich nicht hinterfragt. Mir ging es nur darum wann ich ungefähr mit dem Hobel rechnen kann.
Meine Bestellung sollte aber nächste woche in den Versand gehen. (bestellt: 07.06 / lieferbar ab 26.06). Falls das nicht der Fall sein sollte und ich keinerlei Info oder eine Erstattung bekomme werde ich allerdings auch stornieren. Finde die Art und Weise geht einfach nicht. Geld soll rechtzeitig da sein, aber dem Kunden keinerlei Auskünfte über den Verbleib der Ware liefern.
 
Unter welche Nummer hast du den Kundendienst erreicht? Die Nummer im Impressum von YT funktioniert nicht. +49 (0) 9191 - 736 305-0

Wann würden so eure bikes versendet? Meins sollte dies Woche kommen. Auch schon zwei mal verschoben. Aber bisher keine email mit trackingnummer oder ähnliches...

Finde es halt schade. Gleich bezahlt und dann hört man nichts.... bei dem Wert wünscht man sich etwas mehr Transparenz.
 
Unter welche Nummer hast du den Kundendienst erreicht? Die Nummer im Impressum von YT funktioniert nicht. +49 (0) 9191 - 736 305-0

Wann würden so eure bikes versendet? Meins sollte dies Woche kommen. Auch schon zwei mal verschoben. Aber bisher keine email mit trackingnummer oder ähnliches...

Finde es halt schade. Gleich bezahlt und dann hört man nichts.... bei dem Wert wünscht man sich etwas mehr Transparenz.

Die Nummer funktioniert schon. Entweder du tippst +499191/7363050 ein oder 09191/7363050
Copy&Paste klappt nicht ;)
 
Reihe mich auch mal ein, hab am 26.05 bestellt und sofort bezahlt. Termin war auch der 26.06 und die gleiche info wie einige hier weiter oben habe ich auch schon per mail erhalten(auf nachfrage natürlich). Bike soll also nächste Woche versendet werden und es gab Verzögerungen wegen Lieferproblemen. Mich wunder auch dass online die CF Comp Modelle fast alle auf sofort lieferbar stehen, aber hier einige immer noch nichts gehört haben. Wenn ein Bike "sofort lieferbar" ist, sollte es doch fertig montiert in der Versandbox bereit liegen oder habe ihr hier eine andere Auffassung? :D
 
Habe gerade nochmal mit YT telefoniert.
Diesmal nen richtig kompetenten am Telefon gehabt.
Aussage:
Rad soll diese Woche noch montiert werden und geht nächste Woche raus.

Gerade kam ne Mail mit ner Rechnung in der als Versanddatum der 01.07 angegeben ist :)
Ich bin gespannt ....
 
So mit der richtigen Nummer hab ich gerade angerufen und gefragt was mit.meinem decoy ist ;-) ist montiert und wird nächste Woche versendet... stand verfügbar ab 26.06.... aber am Telefon haben die ein super Service!
 
hi,
aus interesse, wann haben denn diejenigen, die Ihr jeffsy CF comp bereits geliefert bekommen haben oder eine versandbestätigung haben bestellt?

grüße dapl
 
Ich habe es auch endlich getan, habe mir am 30.06. ein "sofort lieferbar" 27,5" Jeffsy CF Comp bestellt ... nun heißt es warten .
Hoffe der Hobel kommt bald und fährt sich wirklich so geil wie jeder sagt ^^
 
Ich habe es auch endlich getan, habe mir am 30.06. ein "sofort lieferbar" 27,5" Jeffsy CF Comp bestellt ... nun heißt es warten .
Hoffe der Hobel kommt bald und fährt sich wirklich so geil wie jeder sagt ^^
Ja sofort lieferbar.... ich warte noch auf meins laut YT gab es lieferverzögerungen und jetzt befinden sich die Räder im aufbau, mit glück geht es kommende woche raus..
 
Ja sofort lieferbar.... ich warte noch auf meins laut YT gab es lieferverzögerungen und jetzt befinden sich die Räder im aufbau, mit glück geht es kommende woche raus..
war deins auch sofort lieferbar? In meiner Auftragsbestätigung steht ebenfalls "Auf Lager" :o
hatte mir eig. hoffnung gemacht, dass es in ein paar Tagen schon bei mir ist :O
 
Ja meine ebenso, ich hoffe auch diese Woche endlich etwas zu hören
Ich hab vorhin mit der Hotline telefoniert weil ich was wissen wollte (hab vergessen die Flasche mit zu bestellen :-( ) und hab dann direkt mal gefragt wie es aussieht ... seine Aussage war, dass ich das letzte Jeffsy CF Comp in Größe L erwischt habe das auf Lager ist und es, mit ein wenig Glück, diese Woche noch in den Versand geht ... das wäre top :-O

Allerdings hat der mich total verunsichert was die Kurbel betrifft, wollte mir direkt nen 30er KB zulegen ... auf der Homepage steht Boost, am Telefon meinte er Non-Boost Oo
 
Am WE ein 'auf Lager' Jeffsy CF Comp 27 bestellt, die direkte Verfügbarkeit war definitiv ein gewichtiger Kaufgrund... Hoff das bewahrheitet sich :anbet:
 
Ich muss mich leider auch hier einreihen und euch von meiner Oddysee erzählen..
Hab ein Jeffsy CF Comp in 27,5 am 6. März bestellt. Natürlich sofort bezahlt.
Liefertermin wäre Mitte April gewesen, mittlerweile schon 3 mal verschoben.
Der letzte Angekündigte Termin war die KW 25, seit dem hab ich nichts mehr gehört.
Mittlerweile habe ich einen Thirstmaster, 10% und kostenfreie Lieferung bekommen.
Bin aber maximal frustriert, es ist immer noch nicht sicher wann es geliefert werden soll.
Heute nochmal telefoniert, es kann keine Auskunft gegeben werden, er "hofft" das es diese
Woche noch fertiggestellt wird, hat aber keine Info der Produktion. Das hab ich jetzt schon bestimmt 5 mal gehört..

Hab gerade nochmal ne email an die Serviceadresse und beide Geschäftsführer geschickt.
Wenn bis Ende der Woche nichts mehr passiert werde ich wohl auch stornieren und diese Firma in Zukunft meiden. >:(
 
jetzt sind wieder alle Modelle sofort verfügbar, gehört hab ich aber noch nichts bisher o_O was für eine Firma....
 
Hab gestern eine email mit Versanddaten bekommen. Sollte 26.06 fertig sein... naja nun bin ich froh, dass ich bei dhl das tracking verfolgen kann ;-)
 
Am WE ein 'auf Lager' Jeffsy CF Comp 27 bestellt, die direkte Verfügbarkeit war definitiv ein gewichtiger Kaufgrund... Hoff das bewahrheitet sich :anbet:
Ich ebenfalls (Sonntag Abend, sofort verfügbar), sag mal bescheid wenn du was gehört hast ^^
Was ist eig. nach der Auftragsbestätigung die nächste Meldung die man bekommt? ... und nen gratis Thirstmaster wäre schon cool ... xD
 
Hallöchen, auch ich darf jetzt auf mein erstes YT warten, Capra 27 CF Pro. Laut DHL soll es heute zugestellt werden, aber da tut sich nichts, noch nicht in Zustellung o.ä., glaube ich muss da länger warten :/ Kleine Story nebenbei, bestellt am 17.02 als AL Comp, dann auf CF Pro gewechselt mit Lt. 19.06.
 
Ich hab heute eine Mail vom Support erhalten die Frage von mir lautete ob das Fahrrad noch diese Woche verschickt wird und warum die Räder online auf sofort verfügbar stehen, die Antwort lasse ich mal unkommentiert hier.

Leider erfolgt der Datenabgleich von einem Delay nicht automatisiert in unserem Webshop. Daher kann es bei vereinzelten Modellen vorkommen, dass diese als "sofort verfügbar" gelistet werden obwohl die geplante Fertigung noch nicht fertig gemeldet wurde.


Natürlich verstehen wir, dass Du sehnsüchtig Dein Bike erwartest, umso mehr schätzen wir Deine Geduld dafür. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, unsere Bikes so schnell wie möglich fertig zu stellen.

Wir bedauern die Verzögerung sehr und hoffen auf Dein Verständnis.

Beste Grüße / Best regards / Cordialement
 
Zurück
Oben Unten