WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Wenn hier jemand eine 425er Feder (oder niedriger) gegen meine 475er vom yt Capra ltd tauschen will, einfach bei mir per PM melden ;) .
 
Bestellstatus ist nun "komplett abgeschlossen" auf der YT Page und ich sehe dort schon eine DHL Trackingnnummer. Vor 9. Oktober sollte sich da aber eigentlich nichts tun. :D
 
Das Paket mit meinem YT Capra soll bereits am Montag ankommen, obwohl vermerkt war, dass es nicht vor 9. Oktober lieferbar sein soll. Mega überrascht und happy!
915272
 
Bei unserer Bestellung vor ein paar Wochen stand Lieferbar ab dem 23.10.

Bekommt man eigentlich ab dem Datum Bescheid wenn die Lieferung sich verzögert?
Ansonsten könnte man ja noch davon ausgehen das es Ende Oktober kommt.
 
Bei unserer Bestellung vor ein paar Wochen stand Lieferbar ab dem 23.10.

Bekommt man eigentlich ab dem Datum Bescheid wenn die Lieferung sich verzögert?
Ansonsten könnte man ja noch davon ausgehen das es Ende Oktober kommt.

Also ich würde selber aktiv sein.
Das heißt:
Ich habe eine Woche vor dem geplanten Termin einfach mal höflich nachgefragt (per Email), und in der Antwort wurde mir der Liefertermin dann grob bestätigt.
:daumen: :bier:
 
Servus zusammen, habe nun mein viertes YT bestellt.
Ein Jeffsy Pro Race aus dem Angebot, auf Nachfrage wann mein Rad verschickt wird, habe ich gestern die Info bekommen, das in dieser Woche auf Grund von einer Inventur nichts verschickt wird.
Erst nächste Woche wieder, ich bin gespannt!
 
Servus zusammen, habe nun mein viertes YT bestellt.
Ein Jeffsy Pro Race aus dem Angebot, auf Nachfrage wann mein Rad verschickt wird, habe ich gestern die Info bekommen, das in dieser Woche auf Grund von einer Inventur nichts verschickt wird.
Erst nächste Woche wieder, ich bin gespannt!

Na toll... Ich warte ebenfalls auf Versandbenachrichtigung meines Pro Race was bei Bestellung vor 3 Wochen ab 09.10. lieferbar sein soll... Schade, dass man darüber nicht informiert wird, wenn sich der Versand verzögern könnte.
 
Moin,

gestern war mal kurz ein 27,5"er Capra AL Comp in Ember Orange verfügbar.
Als " Lieferbar ab " war statt dem 23.10 der 16.10 angegeben :i2: .

Denkt ihr YT wird früher versenden ?
Bei mir steht nämlich leider immer noch der 23.10 in der Bestellhistorie.....
 
Moin,

gestern war mal kurz ein 27,5"er Capra AL Comp in Ember Orange verfügbar.
Als " Lieferbar ab " war statt dem 23.10 der 16.10 angegeben :i2: .

Denkt ihr YT wird früher versenden ?
Bei mir steht nämlich leider immer noch der 23.10 in der Bestellhistorie.....

Glaube ich nicht.
Das wäre ja schon in 3 Tagen.
Dann müssten die ja direkt Morgen versenden. :confused: 8-)
Würd's dir aber dennoch wünschen. :daumen::bier:
 
Moin,

gestern war mal kurz ein 27,5"er Capra AL Comp in Ember Orange verfügbar.
Als " Lieferbar ab " war statt dem 23.10 der 16.10 angegeben :i2: .

Denkt ihr YT wird früher versenden ?
Bei mir steht nämlich leider immer noch der 23.10 in der Bestellhistorie.....

Wobei das sicher auch nicht heißt das es am 23.10. Dhl übergeben wird.
 
Hat noch jemand zufällig ein YT Bike bestellt, was ab dem 09.10. lieferbar sein sollte und schon eine Versandbenachrichtung bekommen? Ich warte vergebens...
 
Hat noch jemand zufällig ein YT Bike bestellt, was ab dem 09.10. lieferbar sein sollte und schon eine Versandbenachrichtung bekommen? Ich warte vergebens...
habe gerade auf erneute Nachfrage die Info bekommen, dass mein Rad am Freitag an DHL übergeben wird ?
Noch ne Woche warten ?
Es war schon am 04.09. versandbereit...
 
genau die info habe ich auch gerade bekommen... Wenn es dann auch noch so wird wie bei meinem capra letztes Jahr... Da hat das Bike dann eine ganze Woche bei DHL in irgendeinem Lager rumgestanden. Ich hoffe nur das YT ihr Pläne was den Service angeht schnell umsetzt. In dem Interview was letztens auf mtb news zu lesen war, haben sie ja bzgl. dessen große Töne gespuckt. Wenn die Bikes nicht so verdammt geil wären, wäre ich glaube ich schon längst auf eine andere Marke umgestiegen...
 
genau die info habe ich auch gerade bekommen... Wenn es dann auch noch so wird wie bei meinem capra letztes Jahr... Da hat das Bike dann eine ganze Woche bei DHL in irgendeinem Lager rumgestanden. Ich hoffe nur das YT ihr Pläne was den Service angeht schnell umsetzt. In dem Interview was letztens auf mtb news zu lesen war, haben sie ja bzgl. dessen große Töne gespuckt. Wenn die Bikes nicht so verdammt geil wären, wäre ich glaube ich schon längst auf eine andere Marke umgestiegen...

Was genau planen sie denn umzusetzen?
 
Hier der Link zum Interview: https://www.mtb-news.de/news/yt-industries-interview/

Hier einige Auszüge (Zitate):

Kennt ihr die Sorgen, die heute jemanden abhalten mögen, bei euch ein Fahrrad zu bestellen?

"Stefan: Ja. Eine Sorge ist beispielsweise, dass manchmal Fahrräder nicht verfügbar sind. Da haben Kunden das Gefühl, dass sie von uns kein Produkt bekommen – obwohl wir grundsätzlich lieferfähig sind. Das ist keine tolle Erfahrung: Wenn man sich emotional für ein Produkt entscheidet, es empfohlen bekommt … dann möchte ich es mir kaufen und bekomme es nicht!"

Was macht denn den Kunden am Ende zufrieden, über das Produkt an sich hinaus?

"Stefan: Ein Mountainbike online bei uns zu kaufen, soll ein Sorglos-Produkt sein. Ein geiles Mountainbike und der absolute Service."

Und hier ein paar nichtssagende Worte zur Verbesserung des Services:

Wie beantwortet ihr generell die Service-Frage: Wer ist der Ansprechpartner für den, der heute gern zum Händler geht? Wie stellt ihr euch das dann vor, dass jemand, der bisher deshalb zum Händler geht, bei euch online kauft?

"Markus: Wir bieten bereits einen umfassenden Service und wir arbeiten stetig daran, es zu verbessern und weiter auszubauen. Wir sind dabei, ein neues Servicekonzept zu entwickeln, das wir nicht verraten wollen – aber wir haben uns intensiv Gedanken gemacht. Da wird was kommen, was den direkten Vertriebsweg und den Service-Gedanken global gesehen revolutionieren wird."

Wie lange müssen wir darauf noch warten?

"Markus: Zwei bis drei Jahre. Aber dann wird es eine signifikante Änderung auf dem Markt geben."
 
Na toll... Ich warte ebenfalls auf Versandbenachrichtigung meines Pro Race was bei Bestellung vor 3 Wochen ab 09.10. lieferbar sein soll... Schade, dass man darüber nicht informiert wird, wenn sich der Versand verzögern könnte.
Gibt es bei dir Neuigkeiten?
Habe die DHL Nummer bekommen, allerdings wurde die Sendung bislang nicht versendet.
Mal wieder eine Verarschung von YT.
 
Gibt es bei dir Neuigkeiten?
Habe die DHL Nummer bekommen, allerdings wurde die Sendung bislang nicht versendet.
Mal wieder eine Verarschung von YT.

Bei mir das gleiche. Beim Sendungsstatus: „Sendung wurde elektronisch übermittelt, der voraussichtliche Zustelltermin kann nicht angezeigt werden“ - Bei YT heißt „an DHL übergeben“ den DHL Aufkleber drauf machen und warten bis DHL das Paket abholt. Wird sich wohl vor Montag nicht ändern der Status...
 
Zurück
Oben Unten