WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Bei mir das gleiche. Beim Sendungsstatus: „Sendung wurde elektronisch übermittelt, der voraussichtliche Zustelltermin kann nicht angezeigt werden“ - Bei YT heißt „an DHL übergeben“ den DHL Aufkleber drauf machen und warten bis DHL das Paket abholt. Wird sich wohl vor Montag nicht ändern der Status...
Das war bei mir ähnlich.
Wer sich mit Logistik auskennt, der weiß, dass es quasi normal ist.
Die werden ja nicht mit jedem Fahrradkarton zur Post rennen, sondern quasi einen Sammeltransport organisieren.
 
Das war bei mir ähnlich.
Wer sich mit Logistik auskennt, der weiß, dass es quasi normal ist.
Die werden ja nicht mit jedem Fahrradkarton zur Post rennen, sondern quasi einen Sammeltransport organisieren.

So ist es. Aber es ist schon verwirrend, wenn man dem Kunden sagt es wird „übergeben“. Klingt halt wie „wird versendet“. DHL hat übrigens 2 Wochen Zeit Sperrgut zu transportieren. So war es ja auch damals bei meinem Capra. Also abwarten und Tee trinken.
 
Mir ist klar, das da die Pakete in größeren Mengen abgeholt werden. Obwohl es auch mit Service zu tun hätte, jeden Tag zu versenden.
Das Problem ist, ich habe diese Woche dreimal mit denen geschrieben, uns es wurde jedesmal behauptet, dass das Paket am Freitag ÜBERGEBEN wird und der Auftrag ein paar Tage vorher geschrieben wird! Das war einfach gelogen!
Es ist das vierte Rad für mich und jedesmal wurden die Pakete erst Mittwoch dort abgeholt. Ich rechne mit dem schlimmsten.
am Montag werde ich denen auf jeden Fall wieder auf den Nerv gehen.
 
Mir ist klar, das da die Pakete in größeren Mengen abgeholt werden. Obwohl es auch mit Service zu tun hätte, jeden Tag zu versenden.
Das Problem ist, ich habe diese Woche dreimal mit denen geschrieben, uns es wurde jedesmal behauptet, dass das Paket am Freitag ÜBERGEBEN wird und der Auftrag ein paar Tage vorher geschrieben wird! Das war einfach gelogen!
Es ist das vierte Rad für mich und jedesmal wurden die Pakete erst Mittwoch dort abgeholt. Ich rechne mit dem schlimmsten.
am Montag werde ich denen auf jeden Fall wieder auf den Nerv gehen.

Verstehe das total und mich stört es auch, dass da teilweise auch nur viel „BlaBla“ gemacht wird. Aber die sind halt kein Amazon sondern immer noch ein relativ „kleines mittelständisches“ Unternehmen. Es dauert solange es dauert ?
 
Gibt es bei dir Neuigkeiten?
Habe die DHL Nummer bekommen, allerdings wurde die Sendung bislang nicht versendet.
Mal wieder eine Verarschung von YT.
Wo wurdest du denn noch verarscht? Wenn du bei vier Bikes SO miese Erfahrungen gemacht hast, dass du dich hier jetzt so sehr ausbrechen musst, warum dann nicht so konsequent und da nicht mehr kaufen?
Sorry, aber hier wird zur Zeit über den Service n Eimer Kot ausgekippt, wo die Hälfte der Dinge eher belanglos sind.
 
Mir ist klar, das da die Pakete in größeren Mengen abgeholt werden. Obwohl es auch mit Service zu tun hätte, jeden Tag zu versenden.
Das Problem ist, ich habe diese Woche dreimal mit denen geschrieben, uns es wurde jedesmal behauptet, dass das Paket am Freitag ÜBERGEBEN wird und der Auftrag ein paar Tage vorher geschrieben wird! Das war einfach gelogen!
Es ist das vierte Rad für mich und jedesmal wurden die Pakete erst Mittwoch dort abgeholt. Ich rechne mit dem schlimmsten.
am Montag werde ich denen auf jeden Fall wieder auf den Nerv gehen.

Wie sieht es bei dir aus? Laut DHL App, soll mein Jeffsy morgen zugestellt werden... Wer es glaubt wird seelig.
 
Wisst ihr ob man das Paket bei Annahme durch einen dritten oder Karte zahlen lassen kann, wenn der eigentliche Empfänger nicht anwesend ist?
(In dem Falle wurde per Nachname bestellt)
 
Zurück
Oben Unten