WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

so nehme auch Mal Platz
bestellt hab ich ein decoy CF pro in l
Bestellung 27.03
gestern Bestätigung über Zahlung und heute Rechnung erhalten.
in der Mail steht ja das ich die Sendungsnummer bei der Bestellung sehe, da ist aber keine auch nicht wenn ich auf anzeigen klicke, ist das normal ? bzw. kommt die noch ?
Bestellstatus: komplett abgeschlossen

Die kommt, sobald YT das Paket dem Spediteur übergeben hat. Bekam damals ne Mail mit Sendungsnummer. Ab dann war auch eine im Kundenportal hinterlegt. :daumen:
 
so nehme auch Mal Platz
bestellt hab ich ein decoy CF pro in l
Bestellung 27.03
gestern Bestätigung über Zahlung und heute Rechnung erhalten.
in der Mail steht ja das ich die Sendungsnummer bei der Bestellung sehe, da ist aber keine auch nicht wenn ich auf anzeigen klicke, ist das normal ? bzw. kommt die noch ?
Bestellstatus: komplett abgeschlossen
War bei mir auch so, in der Mail steht nichts
 
YT hat definitiv ein massives Problem mit ihrer Warenwirtschaftssoftware. Kommt halt davon wenn man die ganze Kohle in Marketing investiert...
 
Habe heute das Capra CF Comp 27,5 bestellt.... freu mich :)

Jedoch hatte ich Zweifel ob ich wieder auf YT setze. Der Service ist extrem schlecht - zumindest meine Erfahrung bisher.... ich hoffe das nichts dran ist.
 
Habe heute das Capra CF Comp 27,5 bestellt.... freu mich :)

Jedoch hatte ich Zweifel ob ich wieder auf YT setze. Der Service ist extrem schlecht - zumindest meine Erfahrung bisher.... ich hoffe das nichts dran ist.
Extrem schlecht? Zumindest Antworten habe ich in relativ kurzer Zeit erhalten, bei Canyon sind da schonmal Wochen vergangen...
 
Gerade im Verteilerzentrum von DHL abgeholt, weil sie beim ID-Check nicht bis an die Tür ausliefern :rolleyes: Bestellt am 23.03., Wochenende kann kommen :love:
YT.jpg
 
Yeah!!! Welches Modell + Farben? PIIIIIIIIICS :)

Eines der letzten 2019er Yeffsy Comp 27,5 XL in grau im Sale ergattert :hüpf:Das rote war einfach 200€ teurer nur wegen der Farbe, find ich auch sehr frech! Das schlichte gefällt mir aber sehr gut.
Aufbau folgt, bin noch nicht über das öffnen der Box hinaus gekommen. Von wegen im Homeoffice wird nicht gearbeitet :o:D Aber ist schwer dabei die ganze Zeit auf das Packet zu gucken.
 
Hab mir Anfang April ein Jeffsy aus dem Outlet bestellt. Seit Mittwoch steht in der Sendungsverfolgung "Sendung angekündigt". Bis jetzt tut sich nichts... hat / hatte jemand was ähnliches? Oder verzögert sich aktuell die Abholung bei YT?
 
Das hoffe ich auch, aber man muss realistisch bleiben :D
Habe am 10.4. Versandbenachrichtigung für die Gabel bekommen. Heute wurde sie von DPD abgeholt o_O
 
Normalerweise ist das "Postamt" in Norah der bottleneck.
Kann ich nur zu gut nachvollziehen. Mein Bike ist aktuell auch auf Irrwegen bei DHL. Werkzeug, Pedale etc. wurden zeitgleich mit dem Bike verschickt (Montag 13.04.), gingen auf direktem Weg weiter und liegen auch seit Ende letzter Woche bei mir im Flur. Das Bike selbst geht allerdings auf Deutschlandtour, nach 6 Tagen in Nohra ist es seit gestern (statt bei mir) in einem deutlich weiter entferneten DHL Zwischenlager (Dorsten) angekommen.>:(

Extrem nervig, zumal ich 50km von YT selbst und 20km von ihrem "Versandzentrum" entfernt wohne. Auf Nachfrage bei DHL wo es hapert, heißt es, ich soll mich an YT wenden. Bei denen legt man aber wohl nach 20min Warteschleife einfach auf ?, auch nicht die feine englische bei den Summen die man zahlt.

Hoffe mal es findet diese Woche noch irgendwie den Weg hierher...

Grüße ✌
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen....nehme auch mal Platz.

gestern Decoy Pro 29 bestellt..... bin gespannt wie es weiter geht....

Update: betsellt am 16.4 (Donnerstag)
Auftragsbestätigung 17.4 (Freitag)
Vorkasse am 20.4 (Montag)
Rechnungserhalt und DHL Nummer heute am 21.4

YT hat alles sauber erledigt......
Mal sehen was DHL macht, wobei die jungs gerade echt keinen leichten Job haben....sind echt überlastet aufgrund des hohen Onlinehandels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Decoy Base bestellt am 09.04.
Auftragsbestätigung am 15.04.
Zahlungseingang am 16.04.
Rechnung und Übergabe der Daten an DHL am 16.04
Paket bei DHL am 20.04.
Auslieferung am 21.04. -> das kleine Paket mit dem Zubehör :confused:

Wo das Rad ist weiß keiner, YT schweigt. Die sollten für die Logistik Amazon chartern. Die können das.
 
Also ich musste meins auch im DHL Verteilerzentrum abholen, da DHL bei Auslieferung mit ID-Check nicht mehr bis zur Tür ausliefert. War etwas hin und her mit DHL, aber letztendlich konnte ich es dann abholen.
 
Zurück
Oben Unten