WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Mein Decoy war eigentlich für Mittwoch, den 27.05. angekündigt. DHL hat aber lediglich die Zubehör Box geliefert. Der Staus wurde dann auf Freitag, den 29.05. gelegt. Heute, am Freitag steht wieder der gleiche Status von vor Mittwoch „Vorbereitung für Weitertransport“. Liegt wohl wie bereits beschrieben in „Nohra“. Warum es aber nicht ausgeliefert wird ist mir unbekannt. Auch gibt es keinen neuen Liefertermin.

Hat jemand Erfahrung oder einen Tip?
 
Woher habt Ihr die Tracking-Nummern? Bei mir hieße es lediglich, das Bike wird am 26.5. ausgeliefert und DHL braucht 3 bis 7 Tage. Der Status steht auf erledigt.
 
Vor nem Monat oder so das Jeffsey comp 27,5 bestellt. Ab heute soll es lieferbar sein, ich warte volle Vorfreude. Bin gespannt wie lange das ganze noch dauert on corona Zeiten
 
Servus, ich habe mir letzte Woche nun auch das Decoy Pro Race bestellt, lieferbar ab dem 1.7. Bedeutet das das das Bike am 1.7 geliefert wird oder ab dann irgendwann verschickt wird. Das Warten macht mich jetzt schon Verrückt :(
 
Servus, ich habe mir letzte Woche nun auch das Decoy Pro Race bestellt, lieferbar ab dem 1.7. Bedeutet das das das Bike am 1.7 geliefert wird oder ab dann irgendwann verschickt wird. Das Warten macht mich jetzt schon Verrückt :(
also mein decoy war sofort lieferbar und nach zwei wochen ging es in den versand, dann nochmal 4 tage für die toolbox und 7 tage für das komplette bike
 
Woher habt Ihr die Tracking-Nummern? Bei mir hieße es lediglich, das Bike wird am 26.5. ausgeliefert und DHL braucht 3 bis 7 Tage. Der Status steht auf erledigt.

Ich hab Ende April ein Izzo Comp bestellt. Zu diesem Zeitpunkt lieferbar ab dem 10.06.2020.
Da ich außer einer Bestellbestätigung auch nichts bekommen hatte, habe ich mal nachgefragt.
Antwort kam nach knapp 2 Tagen:

"Das auf unserer Website angegebene Verfügbarkeitsdatum ist das früheste Datum, an dem das Fahrrad montiert und zur Lieferung bereitgestellt werden kann. Der tatsächliche Versand erfolgt oftmals ein paar wenige Werktage später.
Sobald das Fahrrad versandfertig ist, erhältst du die endgültige Rechnung mit dem Versanddatum und findest einen Tracking-Code in deinem YT-Account."

Ich bin gespannt...
 
Ich hab Ende April ein Izzo Comp bestellt. Zu diesem Zeitpunkt lieferbar ab dem 10.06.2020.
Da ich außer einer Bestellbestätigung auch nichts bekommen hatte, habe ich mal nachgefragt.
Antwort kam nach knapp 2 Tagen:

"Das auf unserer Website angegebene Verfügbarkeitsdatum ist das früheste Datum, an dem das Fahrrad montiert und zur Lieferung bereitgestellt werden kann. Der tatsächliche Versand erfolgt oftmals ein paar wenige Werktage später.
Sobald das Fahrrad versandfertig ist, erhältst du die endgültige Rechnung mit dem Versanddatum und findest einen Tracking-Code in deinem YT-Account."

Ich bin gespannt...
Ich drück die Daumen. Seit letzen Mittwoch sollte meines lieferbar sein
 
Wie wir hier alle jammernd warten? am Ende des Tages sind wir Kinder vor Weihnachten. Ich kann es selber kaum erwarten
 
Naja, heutzutage finde ich es nicht unbedingt Zuviel verlangt eine KW als mögliche Auslieferung zu nennen. Das ist ja immerhin keine Hinterhof Werkstatt
 
Wie wir hier alle jammernd warten? am Ende des Tages sind wir Kinder vor Weihnachten. Ich kann es selber kaum erwarten
Hab mir das YT Tues Base in Blau Bestellt versand termin 01.07.20 auf der rechnugs bestätigung stand dann auf einmal 03.06.20 hab dann sofort angerufen und gefragt was denn jetzt stimmt und ob ich mich freuen kann. sie musste ein wenig im system nachschauen und sagte dan "jap versand termin 08.06.20 du kannst dich freuen"

von wegen wie kinder vor weihnachten ich habe gänsehaut bekommen so hab ich mich gefreut will endlich wieder BALLERN ???
 
Sehr cool.
Ich habe YT via Email mal kontaktiert, weil ich noch was anderes zum klären hatte. Lieferbar ist es ja ab 3.6. und man sagte mir dass es diese Woche zusammengebaut wird und dann nächste Woche irgendwann in den Versand geht.
 
Zurück
Oben Unten