WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Ich hab jetzt auch die Mitteilung erhalten das mein Bike in Vorbereitung für den Versand ist und heute oder am Montag wahrscheinlichen DHL übergeben wird.
 
Ja es geht mir eig nicht um die Verspätung, sondern eher um den Fakt, dass man an das Paket nicht rankommt...
Was muss das denn dort für ein Schweinestall sein???
Das ist wohl wahr....Mittlerweile weiß ich auch nicht so recht weiter. Eigentlich ist das ein Fall für die Bild Zeitung oder sowas. Vielleicht werde ich lokale Medien einschalten wenn das so weitergeht. Man konnte mir ja nichtmal mitteilen wann man ungefähr an das Paket rankommt. Auch selbst habe ich mich angeboten zu helfen, hab Staplerschein und Co doch ist das natürlich nicht möglich. In Dorsten gab es schon vor Corona massive Probleme. Die Bikes für den Raum Essen werden übrigens über das neue Frachtzentrum in Bochum vertrieben. Da stehen die Chancen also besser.
 
??
 

Anhänge

  • D5DD640C-6E98-4A50-AABE-FE0366433007.jpeg
    D5DD640C-6E98-4A50-AABE-FE0366433007.jpeg
    97,5 KB · Aufrufe: 101
Entschuldigt meine Wortwahl doch bei dieser Neuigkeit ist mir der Arsch geplatzt! Wie gesagt mein Bike stand seit einem Monat in 8,9km Entfernung und man kam nicht dran.... Jetzt steht es in Köln. 66km entfernt. DHL ist ein Drecksladen, ein ganz miserabler!!! Wut ist kein Ausdruck mehr dafür.
Die Bild Zeitung wurde übrigens in Kenntnis gesetzt mit Screenshots, Rechnung usw. Scheinbar haben die eine Abteilung für solche Fälle.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200619_220702_de.dhl.paket.jpg
    Screenshot_20200619_220702_de.dhl.paket.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldigt meine Wortwahl doch bei dieser Neuigkeit ist mir der Arsch geplatzt! Wie gesagt mein Bike stand seit einem Monat in 8,9km Entfernung und man kam nicht dran.... Jetzt steht es in Köln. 66km entfernt. DHL ist ein Drecksladen, ein ganz miserabler!!! Wut ist kein Ausdruck mehr dafür.
Die Bild Zeitung wurde übrigens in Kenntnis gesetzt mit Screenshots, Rechnung usw. Scheinbar haben die eine Abteilung für solche Fälle.

das ist wirklich ein Witz. Bin gespannt ob es jemals ankommen wird :(
 
Entschuldigt meine Wortwahl doch bei dieser Neuigkeit ist mir der Arsch geplatzt! Wie gesagt mein Bike stand seit einem Monat in 8,9km Entfernung und man kam nicht dran.... Jetzt steht es in Köln. 66km entfernt. DHL ist ein Drecksladen, ein ganz miserabler!!! Wut ist kein Ausdruck mehr dafür.
Die Bild Zeitung wurde übrigens in Kenntnis gesetzt mit Screenshots, Rechnung usw. Scheinbar haben die eine Abteilung für solche Fälle.
„Die Sendung ist im Zielland des Empfängers eingetroffen“

so kann man sich das natürlich auch auslegen.
 
Heute erste Ausfahrt. Schaltung musste eingestellt werden und auf dem Lack sind übelste Rückstände von irgendeiner Flüssigkeit oder fett.... auch ein Unding bei dem Preis, aber davon lasse ich meinen Spaß nicht trüben.
Die Woche kommen vorne und hinten noch die MT7 drann und am 11.7 gehts nach Winterberg.

Fährt sich super. Sehr agil und bergauf kann man auch gut.
 

Anhänge

  • 70C8EC80-1DA8-4EC6-9E27-10E550A412F3.jpeg
    70C8EC80-1DA8-4EC6-9E27-10E550A412F3.jpeg
    516,6 KB · Aufrufe: 129
Hey, ich habe mir das Jeffsy ProRace im Outlet geholt, bezahlt ist es und die Bestätigungsmail kam auch am Freitag. Wie lange dauert es ca. bis es in den Versand geht?

Hat Jemand das Jeffsy in XL? Bin mir echt nicht sicher, ob das doch evtl. zu gross fuer mich ist, bin 1,88.

An all die, die auch so sehnsuechtig darauf warten, bleibt stark :D
 
Hey, ich habe mir das Jeffsy ProRace im Outlet geholt, bezahlt ist es und die Bestätigungsmail kam auch am Freitag. Wie lange dauert es ca. bis es in den Versand geht?

Hat Jemand das Jeffsy in XL? Bin mir echt nicht sicher, ob das doch evtl. zu gross fuer mich ist, bin 1,88.

An all die, die auch so sehnsuechtig darauf warten, bleibt stark :D
YT bikes fallen von Grund auf kleiner aus. XL wird perfekt für dich sein.
bezüglich der Wartezeit....denke so eine Woche wirst schon warten dürfen.
Ich habe neulich einen tollen Bericht gelesen mit dem Titel „Mountainbike ist das neue Toilettenpapier“. Alles geht weg wie warme semmeln.
 
Danke fuer deine schnelle Antwort, jetzt bin ich etwas beruhigter.
Die OutletBikes sind teilweise alle schon wieder weg, da gebe ich dir Recht!
Yt scheint in den letzten Jahren immer beliebter geworden zu sein.
 
Hey, ich habe mir das Jeffsy ProRace im Outlet geholt, bezahlt ist es und die Bestätigungsmail kam auch am Freitag. Wie lange dauert es ca. bis es in den Versand geht?

Hat Jemand das Jeffsy in XL? Bin mir echt nicht sicher, ob das doch evtl. zu gross fuer mich ist, bin 1,88.

An all die, die auch so sehnsuechtig darauf warten, bleibt stark :D
Fahre jeffsy in xl 27.5 heute die zweite Tour bin 188 tatsächlich. Passt ??
 
Lustige Begebenheit heute. Ich war im Nachbardorf in der Eisdiele. Plötzlich kommt ein Ford Raptor um die Ecke. YT ist nur 20km von mir weg. Kennzeichen FO-YT... Ausgestiegen sind 4 Leute. Unter ihnen auch der Gründer, Markus Flossmann. Hinten, auf der Ladefläche, schön nagelneue bikes. Wollte mir schon eines runternehmen. Wahrscheinlich kamen sie von einer Tour.
 
Zurück
Oben Unten