WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Meinst du wirklich so schnell geht das? Hab hier die meisten Beiträge nur flüchtig verfolgt, aber bei der ganzen Prozedur mit Ankündigung, Abholung, Zustellzentrum, etc. rechne ich eher mit Ende kommender Woche, wenn überhaupt. Aber ich lass mich auch gerne positiv überraschen...
Ab Abholung bei YT sind es normal 2-3 Werktage. ;)

Na dann reihe ich mal mit ein!! Wenn auf der Seite ,, sofort verfügbar „ steht wann denkt ihr kann man mit dem Bike rechnen?
Denke so 1-2 Wochen sollte es dauern.
 
Na dann reihe ich mal mit ein!! Wenn auf der Seite ,, sofort verfügbar „ steht wann denkt ihr kann man mit dem Bike rechnen?
Am 13.06. bestellt, am 25.06. war das Bike da - auch sofort verfügbar. Denke dass 2 Wochen aktuell auch im Vergleich zu anderen Herstellern immer noch top sind.
 
Da bin ich mal gespannt, auch welcher Ecke kommst du?
Mein Paket muss nach Essen und ich hab etwas Schiss, dass die das Ruhrgebiet über die hier so oft erwähnte Zentrale in Dorsten beliefern...hier wurde ja schon geschrieben, dass der Ablauf dort eine Katastrophe ist.
Hey, ich kann dich beruhigen. Soweit ich weiß laufen die Sperrgüter für den Raum Essen über das neue DHL Frachtzentrum in Bochum. Das legendäre Frachtzentrum in Dorsten sollte damit raus sein. Ich drück dir die Daumen!!! ??
 
Hey also meins kam jetzt auch früher als erwartet. Habe allerdings auch des öfteren mal angerufen :D
Wünsche allen anderen auch, dass eure bikes schnell kommen und ihr das gute Wetter noch so lange es geht ausnutzen könnt.

96429606-E6D5-4C3D-8BBF-624E7301C937.jpeg
 
Dankeschön.
Hatte gesagt, dass es ein Geschenk sei. Eigentlich hätte es nächste Woche kommen sollen, doch nach dem Anruf ging es dann doch schneller :D
Also bei sowas kann ich nur den Kopf schütteln! Sorry
Egoismus pur.... Sinnfrei die Hotline blockiert und Gründe angegeben die nicht Real sind. Ein Hoch auf dich!
 
Also bei sowas kann ich nur den Kopf schütteln! Sorry
Egoismus pur.... Sinnfrei die Hotline blockiert und Gründe angegeben die nicht Real sind. Ein Hoch auf dich!

Jetzt übertreibe es mal nicht, habe schon über 3 Wochen gewartet und extra Urlaub genommen.
Wäre nicht schön gewesen, den Urlaub für umsonst genommen zu haben.
 
Hi, bin neu hier. Hab mir ein Jeffsy base 29 bestellt, Lieferbar ab 19.08.20. Hat zufällig jemand den selben Termin und von YT schon irgendwas gehört z.B. dass das Bike doch früher geliefert werden kann ?
 
Mein Izzo Comp ist heute gekommen! War eigentlich für Samstag angekündigt, aber dann halt heute. Verpackung usw. intakt, beim ersten schnellen Check sieht alles einwandfrei aus. Allerdings hatte ich in Erinnerung, dass bei den Erstbestellern für das Izzo die Thirstmaster 5000 mitgeliefert werden sollte...war damals als Bonus auf der Website so kommuziert worden meine ich, bin mir nur leider nicht mehr ganz sicher.
Bei mir war aber nix dabei.

Alles Weitere dann ab jetzt im Izzo-Thread und allen Wartenden eine schnelle Lieferung!
 
M
Mein Izzo Comp ist heute gekommen! War eigentlich für Samstag angekündigt, aber dann halt heute. Verpackung usw. intakt, beim ersten schnellen Check sieht alles einwandfrei aus. Allerdings hatte ich in Erinnerung, dass bei den Erstbestellern für das Izzo die Thirstmaster 5000 mitgeliefert werden sollte...war damals als Bonus auf der Website so kommuziert worden meine ich, bin mir nur leider nicht mehr ganz sicher.
Bei mir war aber nix dabei.

Alles Weitere dann ab jetzt im Izzo-Thread und allen Wartenden eine schnelle Lieferung!
Meins wurde am Samstag zugestellt. Irre schnller Versand seitens DHL
 
Ja, die Versanddauer fand ich auch wirklich top! Wann hattest du denn bestellt, kannst du was zu der Thirstmaster Flasche sagen?

Auf jeden Fall erstmal viel Spaß mit dem Hobel!

Edit: Hab deinen Kommentar schon im anderen Thread gelesen, danke!
 
Zurück
Oben Unten