Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kann ich mich nur anschließen. Bei mir liegt das Problem anscheinend in Bielefeld am Paketzentrum.Geplante Zustellung war heute.
Verzögert sich jetzt laut DHL. Das Paket "hängt" irgendwo fest.
Mh bei mir sehr komisch.
15.07: Bestellung Jeffsy 29 im Sale
16.07: Bestätigung erhalt meiner Zahlung
Bis anhin keine weitere Statusänderung oder Kontakt seitens YT.
Jeffsy ist soweit auf Lager (steht in der Auftragsbestätigung)
Das eigenartige dabei ist im Screenshot zu erkennen.
Wenn man bei der Bestellung auf Retour klickt bekomme ich diesen Bestellstatus: In Bearbeitung(Wartet)
Ist dieser bei euch auch so? Auf was wird gewartet? Ist irgend etwas mit der Zahlung nicht i.O.?
Anhang anzeigen 1086613
Soweit eine Mail (20.07) geschrieben und Kontaktformular ausgefüllt. Bisher keine Antwort.
Ich war schon mehrmals in der Warteschleife, da aber diese Option für mich nicht unwesentliche Kosten verursacht hoffe ich darauf dass jemand per Mail antwortet.
Ist das "(Wartet)" normal oder ein Ausnahmefall?
Danke für die Antworten
Gruss boreqyas
Das mit dem Bestellstatus (In Bearbeitung wartet) ist bei mir auch so wenn ich auf Retour klicke.
Aber das ist ja nur der Bestellstatus, nicht der Rückgabestatus. Hat nichts zu sagen glaube ich.
Auch bei mir das gleiche Spiel. Capra im Outlet letzten Donnerstag bestellt.
Seit dem Funkstille. Mail gestern früh geschrieben. Keine Antwort bisher.
Keine Rechnung, keine Auftragsbestätigung. Sowas mag ich natürlich ganz besonders.
In der automatischen Bestellbestätigungsmail stand was von 2-3 Tagen Bearbeitung (aufgrund hoher Nachfrage).
Die sind deutlich rum.
Versuche später telefonisch mein Glück.
Ich habe eine e-Mail nach der Zahlung erhalten
"Statusänderung zur Bestellung bei YT Industries"
Neuer Status: bezahlt
Aber da war, bzw. ist (nochmal geschaut) definitiv kein Anhang.
Und in der Bestellbestätigung waren als Anhang nur Datenschutzhinweise und deren AGB.
Hab den Kundenservice am Telefon erreicht. Nach 35min. Warteschleife.
Der Mitarbeiter hat sich den Auftrag angeschaut - Ist in Bearbeitung - alles ok.
Ich müsste in Kürze eine Info zum Lieferzeitpunkt bekommen.
Das ich bisher nichts bekommen habe sei nicht schlimm.
Grundsätzlich ist es derzeit so, dass die Lieferung verfügbarer Fahrräder insgesamt ca. 14 Tage beträgt meinte er.
Jedenfalls werden die im Outlet bestellten Räder wohl getrennt bearbeitet. Der konnte meinen Auftrag anfangs gar nicht finden. Erst als ich sagte dass ich im Outlet bestellt hatte klingelte es
"ahh ok da muss ich wo anders nachschauen".
Naja die Gesamtsituation gefällt mir irgendwie trotzdem nicht so ganz...wenn ich hier lese
dass manche 1-2 Tage nach Bestellung schon den Lieferzeitpunkt genannt bekommen und ich nach 1 Woche noch gar nichts habe.
Mh bei mir sehr komisch.
15.07: Bestellung Jeffsy 29 im Sale
16.07: Bestätigung erhalt meiner Zahlung
Bis anhin keine weitere Statusänderung oder Kontakt seitens YT.
Jeffsy ist soweit auf Lager (steht in der Auftragsbestätigung)
Das eigenartige dabei ist im Screenshot zu erkennen.
Wenn man bei der Bestellung auf Retour klickt bekomme ich diesen Bestellstatus: In Bearbeitung(Wartet)
Ist dieser bei euch auch so? Auf was wird gewartet? Ist irgend etwas mit der Zahlung nicht i.O.?
Anhang anzeigen 1086613
Soweit eine Mail (20.07) geschrieben und Kontaktformular ausgefüllt. Bisher keine Antwort.
Ich war schon mehrmals in der Warteschleife, da aber diese Option für mich nicht unwesentliche Kosten verursacht hoffe ich darauf dass jemand per Mail antwortet.
Ist das "(Wartet)" normal oder ein Ausnahmefall?
Danke für die Antworten
Gruss boreqyas
Hi,Hab heute ne e-Mail bekommen. Ich bin kurz vorm Durchdrehen !!!
Mein bestelltes Capra ist aufgrund eines Fehlers im Lagerbestand gar nicht lieferbar !
Das fällt denen jetzt 1 Woche und nach 2mal nachfragen auf.
Es ist nur noch zum Kotzen.
"Unsere Bikes werden grundsätzlich in der YT BikeBox ausgeliefert.Könnte mir jemand einen Gefallen tun und die Höhe des yt Kartons messen?
Muss mein rad bei der filiale abholen weil keine Zustellung auf nachname folgt.
Das geht natürlich garnicht! Bitte um entsprechenden Ersatz bzw. Alternativen! Um Einnahmen müssen die sich trotz Coronien keine Sorgen machen! Ob das klappt k.A. Wie gesagt die Jungs sind allesamt am schwitzen. Denen wird regelrecht die Tür eingerannt. Und aus organisatorischer Sicht läuft es dermaßen aus dem Ruder, dass man hoffen kann, dass der Image an sich nicht drunter leidet. Die Bikes sind zumindest top! Canyon ist ausschließlich per Mail zu erreichen... Haibike brauchte vor Coronina mehrere Monate um auf Anfragen zu antworten. Also das betrifft fast die gesamte deutsche Bikebranche.Eine AB hat es nicht gegeben. Ich hing eine Woche lang unwissend in der Luft als dann letztendlich die Mail kam dass das Bike nicht verfügbar ist.
Der Telefonservice ist nicht wirklich hilfreich, denn der Kollege am Telefon hat nach seinen eigenen Worten keine Einsicht in den Lagerbestand.
Ist die Nachnahme nicht in der Höhe gedeckelt?Muss mein rad bei der filiale abholen weil keine Zustellung auf nachname folgt.
Ist die Nachnahme nicht in der Höhe gedeckelt?