WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Aktuell rechne ich eher mit Februar, weil die Verfügbarkeit vom Rad jetzt auf Februar geändert wurde. Mich würden halt konkrete Beispiele interessieren inkl. Bestelldatum ;-)
Naja, du warst aber beim Bestellzeitpunkt in der KW vom 02.12., das wird sich nicht ändern. Die können ja auch nur X Bikes montieren und rausschicken, deswegen rutschen Leute, die Zeitpunkt jetzt bestellen, nach hinten. Ist doch logisch, oder nicht?
 
Heute gegen 17Uhr ca. 5min Wartezeit am Telefon, die nette Mitarbeiterin meinte bei bei verfügbaren Bikes ungefähr zwei Wochen bis es zusammengebaut ist und noch eine bevor es in den Versand geht.

Ich werde berichten wie es bei dann wirklich ablief. Zahlung war aber heute noch auf offen, Überweisung dauert wohl länger xD
 
Naja, du warst aber beim Bestellzeitpunkt in der KW vom 02.12., das wird sich nicht ändern. Die können ja auch nur X Bikes montieren und rausschicken, deswegen rutschen Leute, die Zeitpunkt jetzt bestellen, nach hinten. Ist doch logisch, oder nicht?
Ist logisch. Ich mache mir aber lieber keine Hoffnungen und freue mich wenn das Rad dann doch früher da ist :)
 
Ich bin so zufrieden
Individualisierung beendet
 

Anhänge

  • B72DBCA8-43D6-48C6-99FF-6192A03BAB00.jpeg
    B72DBCA8-43D6-48C6-99FF-6192A03BAB00.jpeg
    335,6 KB · Aufrufe: 129
Hallo.
Am 22.11 hatte ich für meinen Sohn ein Primus 24 bestellt. Das Bike war zu diesem Zeitpunkt laut Homepage an Lager.
Letzte Woche dann ein Mail das mein Geld angekommen ist.
Seither ging nichts mehr.
In meinem YT-Konto steht bei der Bestellung immer noch das die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde.
Mittlerweile ist dieses Bike auch nicht mehr am Lager.

Kann ich davon ausgehen das 'Mein' Rad schon vorher reserviert wurde und es jetzt nicht plötzlich nicht mehr an Lager ist?
Wie lange ist bei euch die Bestellung unbearbeitet geblieben bis ihr einen Liefertermin bekommen habt?
 
Hallo.
Am 22.11 hatte ich für meinen Sohn ein Primus 24 bestellt. Das Bike war zu diesem Zeitpunkt laut Homepage an Lager.
Letzte Woche dann ein Mail das mein Geld angekommen ist.
Seither ging nichts mehr.
In meinem YT-Konto steht bei der Bestellung immer noch das die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde.
Mittlerweile ist dieses Bike auch nicht mehr am Lager.

Kann ich davon ausgehen das 'Mein' Rad schon vorher reserviert wurde und es jetzt nicht plötzlich nicht mehr an Lager ist?
Wie lange ist bei euch die Bestellung unbearbeitet geblieben bis ihr einen Liefertermin bekommen habt?
Ich habe mein Rad schon eine Woche und im Status steht immer noch nicht bearbeitet
Also Status kannst du vergessen
Du musst in deinen Spams auch immer schauen
Aber wenn verfügbar ist hast du es normalerweise in drei Wochen
 
Hallo.
Am 22.11 hatte ich für meinen Sohn ein Primus 24 bestellt. Das Bike war zu diesem Zeitpunkt laut Homepage an Lager.
Letzte Woche dann ein Mail das mein Geld angekommen ist.
Seither ging nichts mehr.
In meinem YT-Konto steht bei der Bestellung immer noch das die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde.
Mittlerweile ist dieses Bike auch nicht mehr am Lager.

Kann ich davon ausgehen das 'Mein' Rad schon vorher reserviert wurde und es jetzt nicht plötzlich nicht mehr an Lager ist?
Wie lange ist bei euch die Bestellung unbearbeitet geblieben bis ihr einen Liefertermin bekommen habt?

mach dir keine Sorgen, ich habe im September das letzte in 26“ bestellt. Wenn es verfügbar war kommt es auch... das ist zumindest meine erfahrung
 
Werden Thirstmaster und das Bike immer separat verschickt? Habe heute für den Thirstmaster 3000 eine 'Ready für Versand' -Bestätigung bekommen.
 
Werden Thirstmaster und das Bike immer separat verschickt? Habe heute für den Thirstmaster 3000 eine 'Ready für Versand' -Bestätigung bekommen.

Dann ist es auch nur der Thirstmaster. Hab aber nun schon öfter gelesen, dass kurz darauf das Bike folgt.

Ich habe heute auch endlich eine Tracking nummer bekommen. :)
Bestellt hab ich am 28.8. mit lieferbar ab 21.10.
 
oh man Leute ihr macht mir Angst.😱
Am 27.11 bestellt war sofort lieferbar!
Bis heute steht da noch nicht bearbeitet 😢
 
oh man Leute ihr macht mir Angst.😱
Am 27.11 bestellt war sofort lieferbar!
Bis heute steht da noch nicht bearbeitet 😢
Hab auch am 27.11 bestellt, hatte ein paar Probleme und ein Ticket aufgemacht direkt am Freitag Abend...konnte es klären und hab gestern geschrieben das es sich erledigt hat.

Heute antwortet YT das sie mir alles Gute wünschen und viel Spaß mit deinem neuen bike "sollte nicht mehr allzu lange dauern" (Aussage YT)

Bestellstatus: Bestellung ist in Bearbeitung
 
Hi Zusammen,

am 24.11. Decoy aus dem Outlet bestellt.
Zahlungsbestätigung bereits erhalten.
Status: Noch nicht Bearbeitet.

Mal abwarten.:(
 
Auch ich leiste Euch nun Gesellschaft im Wartezimmer.

Bestelldatum:
27.09.2020
Bestellung:
IZZO Comp M (schwarz)
Lieferbar ab 25.11.2020
Bezahlung:
via Paypal

Seitdem:
  • Email mit Bestellbestätigung erhalten, sofort nach Bestellung
  • 2 Tage später: Statusänderung der Bestellung " Neuer Status: bezahlt"
  • Im Kundenkonto steht im Bestellstatus "Bestellung ist in Bearbeitung"
  • Auf 2 Anfragen via Email, eine im September, eine vor 2 Wochen gab es keine Antwort

Aktuell ist YT also noch nicht in Verzug, habe also noch Hoffnung dass es gemäß "Lieferbar ab" Datum noch Ende November kommt.
Nicht-Beantwortung der Email hinterlässt natürlich einen miesen Eindruck, nachdem man 3000€ überwiesen hat.
Update:
Soeben ist die Email mit der Trackingnummer eingetroffen und der Aussage dass mein Bike das Lager verlassen hat.
Habe 3 Luftsprünge gemacht und laut gejohlt :i2: 🍾 :lol::bier:
Meine Frau schüttelt nur noch verständnislos mit dem Kopf ;)

Wie lange hat es bei Euch ab der Trackingnummer Email von YT gedauert?
 
Ich drücke dir die Daumen dass das nicht eintrifft (Email YT Mitarbeiter)

Solltest du die nächsten Wochen nichts bekommen, melde dich einfach nochmal.
Zur Zeit haben einige Paketzentren der DHL ihre Kapazitäten erschöpft.
Sollte deine Sendung über eines von diesen laufen, dauert es höchstwahrscheinlich erheblich länger als normal.
 
Hi Zusammen,

am 24.11. Decoy aus dem Outlet bestellt.
Zahlungsbestätigung bereits erhalten.
Status: Noch nicht Bearbeitet.

Mal abwarten.:(
Am 01.12 Email an Support bzgl. aktuellen Status der Bestellung.
Gerade eben Email erhalten von Support (03.12):
--> Bike ist in der Montage und wird die nächsten Tage verschickt.
(Email wurde ordnungsgemäß in Spam Ordner eingeordnet :D)
 
Zurück
Oben Unten