WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Ich habe mir gestern Abend mein erstes YT Bike bestellt. Bin gespannt wie lange es dauert, lese hier ja recht unterschiedliches. Bike war jedenfalls verfügbar und habe mit PP bezahlt.
Schauen wir mal, kann es kaum erwarten, mein Bike zu bekommen. Habe momentan noch ein Hardtrail😅
Cool, Glückwunsch! Was haste bestellt?
 
Also Bis jetzt bin ich überrascht, Sonntag bestellt, heute Nacht habe ich die Mail mit den Zahlungseingang bekommen und heute Früh die Meldung bekommen, die Bestellung hat das Lager verlassen.
Jetzt liegt es an DHL
 
Krass, hoffe das geht (auch bei YT in Zukunft) so weiter 🤙🏻
Ja war sehr skeptisch nachdem was ich so gelesen habe in dem Forum. Und die Zeit ist für so eine Firma völlig in Ordnung. Ich hoffe nur, dass DHL jetzt nicht bummeln... die müssten das Paket ja nur abholen 😅.
Hoffe ich auch, dass die Wartezeit bei YT bleibt, denn schneller ist kaum möglich.
 
So habe heute nachmittag das Capra Comp 29 Black Magic XL bestellt, genauer gesagt am 3. März 2021 um 12:53. Status steht auf Bestellung wurde noch nicht bearbeitet. Bin mal gespannt :)
Sendung war ebenfalls auf lager also mal gucken
Zahlungsart Paypal
 
Ich hätte heute eigentlich mein Bike bekommen müssen, aber DHL hat es nicht geschafft, warum auch immer. Die Pedale sind nämlich gekommen, hoffe das Bike wird dann morgen geliefert.
Ich habe viel gelesen, wo viele meinten die haben ewig auf ihr Bike gewartet haben, sowas kann ich nicht bestätigen. Sonntag bestellt und am Diebstag hat es YT versendet und ab da lag es an DHL, die es nicht geschafft haben heute, warum auch immer...
 
Update 6. März 2021
Ich habe so eben um 2:33 eine email mit der zahlungsbestätigung erhalten! Ich bin jetzt schon mega aufgeregt 😃😃
 
Bike kam heute an, habe es schon zusammen geschraubt, muss es nur noch einstellen. Was ich alleine wie es aussieht nicht hinbekomme, da ich an der vorderen Bremse verzweifel 😅
 
Die Vordere Bremse schleift immer wieder, wenn ich das Rad drehe. da habe ioch das Gefühl, dass zwei der vier Bolzen nicht richtig zurückfahren
Kann sich nach dem einbremsen geben, sonst auch mal den Bremssattel neu zentrieren. Wären jetzt mal die beiden ersten tipps. 100% geräuschlos werden aber die wenigsten Bremsen, gerade nach dem waschen neigen sie wieder zum kurzen lärmen
 
Servus,

ich wollte mir für diese Saison auch mal ein neues YT Capra gönnen. Wollte mich gerade an die Bestellung machen und dann das...

War mit der "Software-Umstellung" (das satanische Auge) gemeint, das implementiert werden musste? Übrigens sowohl auf der "deutschen als auch englischen Seite".

Oder sehe ich Geister, wo keine sind?
 

Anhänge

  • YT.jpg
    YT.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 95
  • YT2.jpg
    YT2.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 95
Servus,

ich wollte mir für diese Saison auch mal ein neues YT Capra gönnen. Wollte mich gerade an die Bestellung machen und dann das...

War mit der "Software-Umstellung" (das satanische Auge) gemeint, das implementiert werden musste? Übrigens sowohl auf der "deutschen als auch englischen Seite".

Oder sehe ich Geister, wo keine sind?
Ich habe mein Capra direkt nach der veröffentlichung der neuen website bestellt weil die ja so super schnell ausverkauft sind und soweit ich weis war die software Umstellung nur eine neue website bzw neues layout/theme.
 
Servus zusammen kleines Update mein Bike ist letzten Montag gekommen hat also dann doch alles gut funktioniert.
Grüße Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich mir am Freitag auch bestellt. Freue mich schon sehr darauf. Will endlich weg vom cc 100 mm
Nice, habmir am mittwoch das capra comp bestellt in xl habe heute mal bei yt angerufen und die meinten wenn alles gut läuft wird das diese woche noch losgeschickt. Also hoffe ich mal das alles gut läuft :D
 
Reihe mich hier mal mit ein. Hab vor ein paar Wochen beim Jeffsy Blaze mit nem L zugeschlagen. Verfügbarkeit war ja der 31.03.2021, aber habe soweit noch nichts gehört bezüglich LT.
Hat sich bei jemanden von euch schon was getan? Grüße
 
Reihe mich hier mal mit ein. Hab vor ein paar Wochen beim Jeffsy Blaze mit nem L zugeschlagen. Verfügbarkeit war ja der 31.03.2021, aber habe soweit noch nichts gehört bezüglich LT.
Hat sich bei jemanden von euch schon was getan? Grüße
Hab mir letze woche Mittwoch das YT Capra Comp 29" in XL geholt, am samstag habe ich dann die Zahlungsbestätigung erhalten und habe dann mal Montag angerufen was mit meiner bestellung ist und bla. Die meinten das bike wird diese woche versendet. Bis jetzt noch nichts
 
Hab mir letze woche Mittwoch das YT Capra Comp 29" in XL geholt, am samstag habe ich dann die Zahlungsbestätigung erhalten und habe dann mal Montag angerufen was mit meiner bestellung ist und bla. Die meinten das bike wird diese woche versendet. Bis jetzt noch nichts
Bei mir genau so. 3. März bestellt und Status ist nach wie vor "Order has not been processed"... Hoffen wir mal, dass sich heute im Laufe des Tages noch was an dem Bestellstatut tut :)
 
Habe am 03.03. ein Izzo Pro bestellt. Versandbestätigung seitens YT habe ich am Dienstag erhalten. Seit Mittwoch Versandstatus seitens DHL unverändert: "Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet." Bin mal gespannt, wie lange das dauert....
 
Zurück
Oben Unten