WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Eine Frage an alle die, bei denen der Versandtermin vom 06.Mai nach hinten verschoben wurde: Ich hab heute nochmal in meine Bestellung geschaut und jetzt steht dort als Status Komplett abgeschlossen. Da mir wie gesagt gemeldet wurde, dass es sich Richtung Kalenderwochen 22 verschieben wird, würd ich gerne wissen ob sich der Status bei euch auch verändert hat? Hat der Status bei denen wirklich eine Aussagekraft?
Wurde bei mir auch vom 6.5. auf KW 22 verschoben (jeffsy core 2). Dann gestern wie bei dir auf abgeschlossen im Nutzerkonto gesetzt + Abschlussrechnung per Mail. Und heute morgen die Versandbestätigung mit Trackingnr. gekriegt😃
 
Habe jetzt auch eine E Mail mit Trackingnummern bekommen!
Die Ware ist aber nur elektronisch bei DHL angekündigt worden und noch nicht an DHL übergeben worden
 
Ich klinke mich auch mal ein.
Jeffsy Core 2 am 11.März bestellt, Lieferung ca. 06.06.2021.
Bestellung steht: "noch nicht bearbeitet". Mal sehen, wann dat Ding kütt.
 
Am Donnerstag ist die Versendung zwar elektronisch angekündigt worden, aber DHL hat das Bike bisher noch nicht erhalten!
 
... bei mir auch. Leider hat sich seitdem nichts mehr getan...
sitze echt auf glühenden Kohlen und hier stapeln sich die Teile :D
 
Bei mir wird auf der Website mittlerweile der Bestellstatus: Komplett abschlossen angezeigt. Kann mir jmd sagen, was das nun konkret bedeutet?
 
HA! Vorhin geschrieben, und in der Zwischenzeit kam die Mail: MORGEN soll es kommen laut DHL.
Wenn ich aber die Trackingnummer prüfe, steht da immer noch nur "blabla Sendung wurde angekündigt...".

"Komplett abgeschlossen" auf der YT Page heißt wohl, dass bezahlt, Versand vorbereitet/seitens YT abgeschlossen ist etc...

So Jungs, jetzt dauerts nicht mehr lange! :)
 
Ich reihe mich jetzt auch mal ein im Wartezimmer: Capra Base AL 27,5 in Size S (für meinen Sohn). Lieferung spätestens Juni. Habe am Launch-Tag um 14.45 Uhr bestellt - somit sicher einer der Ersten: hoffentlich auch bei der Lieferung. Der Kurze scharrt schon mit den Hufen und kann es kaum erwarten. 🚲
 
Bei mir hat sich am Status nichts mehr geändert obwohl der Zustellungstermin auf Montag datiert war. Die DHL schaut jetzt mal nach wo das Paket denn geblieben ist. 🤷
 
Zurück
Oben Unten