WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Ich habe das selbe Problem bei meinem Core 3. gestern noch versandfertig bis Ende November und jetzt wieder Ende Februar 🤔
Hat yt dir schon geantwortet?
Hab auch nur gehört, dass auf der homepage immer nur Angaben zu neuen Bestellungen stehen. Es gibt also vermutlich x räder in der größe die ende november Versandfertig sind. Sobald due verkauft sind, steht das Versanddatum für den nächsten Schwung drin (oder so ähnlich). Das hieß es zumindest bei meinem Core 4
 
Habe jetzt eine Rückmeldung von YT erhalten:

"in unserem Shop werden immer die aktuellen Versanddaten angezeigt. Es kann sein, dass sich diese ändern, wenn wir Bikes schneller produzieren als geplant. Dein Bike ist in unserem Versandlager eingetroffen und sollte sich Ende dieser, spätestens Anfang nächster Woche auf dem Weg zu dir machen.

Wir versenden unserer Bikes momentan mit DB Schenker. Die Spedition wird sich vor der Zustellung bei dir melden, um ein Zustelltermin zu avisieren. "
und
"normalerweise sollte die Aufforderung (Restbetrag zu bezahlen) bei dir eingegangen sein. Du kannst den Restbetrag in deinem Kundenkonto bezahlen. Bitte zahle den Restbetrag und wir versenden das Bike so schnell wir möglich."

--> Habe heute den Restbetrag von meinem Bike bezahlt und warte auf die Lieferdaten...

Um mal Klarheit für dich reinzubringen:
Ich habe exakt gleiches Rad Ende Mai bestellt. Versanddatum Ende Oktober, bis heute nicht erhalten.
Würde also vermuten, dass du nicht davon ausgehen solltest dein Rad jetzt Ende November schon zu erhalten.

Drücke dir dennoch die Daumen
 
Komplett abgeschlossen stand bei mir auch, wurde Schenker übergeben und wird morgen zugestellt. Eine versandinfo kam nicht.....statt dessen ein Anruf von der Spedition...😁😄😃👍egal, Hauptsache Bike ...
Kannst du grob sagen, wann dein Status sich geändert hat? Nur dass man ne grobe Vorstellung hat, wie lang der Versandprozess dauert.

Danke vorab.
 
Also Update zu meine Bestellung. Tatsächlich hat YT es mal versäumt...
Hier die Rückmeldung von YT:

"wir hatten IT Probleme uns es wurden verfügbare Bikes als verfügbar angezeigt, die nicht verfügbar sind. Daher dauert es auch noch, bis dein Bike verfügbar ist. Bei deiner Bestellung wurde der Februar, als Versanddatum angezeigt und wir rechnen auch mit einem Versand, zu diesem Datum. Sollte dein Bike früher fertig werden, wirst du von uns informiert.

Ich möchte mich bei dir für die Verwirrung und die falsche Information entschuldigen. "

Habe mich darauf eine "Beschwerdemail" gesendet. Mal schauen, was YT antwortet..
 
Zurück
Oben Unten