Wartezimmer für Nicolai

Dabei seit
23. Juli 2020
Punkte Reaktionen
18
Ort
HD / MA
Ich hätte ja lieber eine Shimano Schaltung, alleine schon wegen des Freilaufs. Aber notfalls werde ich wohl die Nabe umbauen und ausnahmeweise mal auf Sram setzen.
Und Shimanoparts finde ich höchstens vereinzelt. Wobei das Problem vor allem die 10-51 Kassetten sind.
 
Dabei seit
11. Mai 2020
Punkte Reaktionen
179
Ort
Buchonia
Dann sollte für meins in kW 11 auch nen Dämpfer da sein
Davon würde ich mal ausgehen.
Ich habe zwar ein paar Informatinen mehr am Telefon bekommen, aber die ändern nichts an meiner Aussage, das ist deckungsgleich.

Ich bin nur gar kein Freund davon, alles was ich mit Dritten besprochen habe, hier gleich zu posten.
 
Dabei seit
11. Mai 2020
Punkte Reaktionen
179
Ort
Buchonia
Kein Neid... FREUDE, PURE FREUDE bitte 🙃.

KW4 war geplant. Magura Adapter hat gefehlt. Ich wollte den Originalen. Somit etwas später.

Rufe gegen 9 mal an und frage, wann ich mein Baby holen darf 😍😍😍
Neid war auch nicht wirklich ernst gemeint.
Ich freue mich mit dir und kann das gut nachvollziehen.

Meine Kiste wird in KW8 wohl fertig sein.
Angedacht war KW6
Also alles im grünen Bereich
 

Samson

BergRunterfahrenTreter
Dabei seit
18. Oktober 2002
Punkte Reaktionen
103
Ort
Germany -> Harz -> Wernigerode
Ich sag nur:
0CF96994-5E8F-4006-A687-F400DED94464.jpeg

Kein Durchkommen zu Nicolai! Morgen 1500 - neuer Versuch! 1:30Uhr Fahrt 💪🏼
 
D

Deleted 524840

Guest
Klassische Schönheit - damit kann man die nächsten 10 Jahre Spaß haben!

(Auch wenn für mich die Versuchung groß gewesen wäre, wenigstens am Umlenkhebel noch einen Farbakzent zu setzen...)
 

Samson

BergRunterfahrenTreter
Dabei seit
18. Oktober 2002
Punkte Reaktionen
103
Ort
Germany -> Harz -> Wernigerode
Klassische Schönheit - damit kann man die nächsten 10 Jahre Spaß haben!

(Auch wenn für mich die Versuchung groß gewesen wäre, wenigstens am Umlenkhebel noch einen Farbakzent zu setzen...)
Genau das ist der Plan... 😍 langlebig und Understatement... Farbe hat der Bashguard 😂 und ein Stück am Dämpfer uuuuund ein Stück an der Sattelklemme uuuund der Umlenker ist doch titanFARBE 😂🙃
 

Stuntfrosch

Apnoe Biker mit Trail Demenz
Dabei seit
6. September 2004
Punkte Reaktionen
577
Ort
Wuppertal
Da bist du nicht der einzige, auch mein Rad hat sich etwas verschoben.

Aber, ich wurde informiert, wir (Nicolai-Team und ich) haben es abgesprochen, somit kein Gemecker von meiner Seite.

Auch wenn ich sehnsüchtig auf mein G1 warte.
Was hat man dir denn für einen Termin genannt? Ich meine wir hätten ziemlich zeitgleich bestellt, in der ersten Novemberwoche.
 
Dabei seit
11. Mai 2020
Punkte Reaktionen
179
Ort
Buchonia
Was hat man dir denn für einen Termin genannt? Ich meine wir hätten ziemlich zeitgleich bestellt, in der ersten Novemberwoche.
War KW6 gewesen, hätte auch geklappt mit einer kleinen Einschränkung und/oder besser gesagt Erweiterung.

Dann gab es ein unvorhergesehenes Problem, für das ich Verständnis habe.

Somit warte ich im Moment noch.

Ja, ich drücke mich hier etwas kryptisch aus. Der Grund ist, ich möchte die Telefongespräche hier nicht ein zu eins wiedergeben.

Ich hätte gerne den Rahmen gehabt, aber ich arbeite selbst im Sondermaschinenbau und kann manche Vorkommnisse gut nachvollziehen, auch wenn es für alle Beteiligten unschön ist.
Gemecker hilft in solchen Fällen dann keinem und öffentliche Schelte hilft schon gar nicht.
 
Dabei seit
11. Mai 2020
Punkte Reaktionen
179
Ort
Buchonia
Hatte gestern niemanden erreicht, auf der Rahmenverkaufs Nr. . Hatte immer guten Kontakt per Mail.
Oder hats du eine andere NR.?
Die Rufnummer von der Auftragsbestätigung, bzw. die allgemeine Rufnummer und den passenden Grund über die Tonwahl aussuchen.
Für meinen Rahmen habe ich dann eine direkte Durchwahl gehabt, das hatte aber mit meinem Rahmen zu tun.
 

Stuntfrosch

Apnoe Biker mit Trail Demenz
Dabei seit
6. September 2004
Punkte Reaktionen
577
Ort
Wuppertal
War KW6 gewesen, hätte auch geklappt mit einer kleinen Einschränkung und/oder besser gesagt Erweiterung.

Dann gab es ein unvorhergesehenes Problem, für das ich Verständnis habe.

Somit warte ich im Moment noch.

Ja, ich drücke mich hier etwas kryptisch aus. Der Grund ist, ich möchte die Telefongespräche hier nicht ein zu eins wiedergeben.

Ich hätte gerne den Rahmen gehabt, aber ich arbeite selbst im Sondermaschinenbau und kann manche Vorkommnisse gut nachvollziehen, auch wenn es für alle Beteiligten unschön ist.
Gemecker hilft in solchen Fällen dann keinem und öffentliche Schelte hilft schon gar nicht.
Das kann ich durchaus verstehen, dass du deine Absprachen nicht an die große Glocke hängen möchtest.

In wie fern mein Handeln als Gemecker zu verstehen ist, erschließt sich mir jedoch nicht.
 
Oben