Wartezimmer für Nicolai

Da is der Gerät:

Fotos - 1 von 3.jpeg
Fotos - 2 von 3.jpeg
Fotos - 3 von 3.jpeg
 
Das Warten hat ein Ende !
Hab grad von Nicolai eine E-Mail bekommen daß mein Rahmen fertig ist zusammen mit der Rechnung.
Ging schneller als geplant.
 
Ich warte bis kW 11... hoffentlich kann ext bis dahin wieder liefern
Ist da etwas über die Lieferzeit von EXT bekannt?
Ich sollte KW6 dran sein, Rahmen ist angeblich OK vom Zeitplan her, aber zum EXT haben die nur herumgedruchst und keine klare Aussage gemacht.
Das würde mich etwas nerven. Ich habe nun alle Bauteile zusammen.
 
Ist da etwas über die Lieferzeit von EXT bekannt?
Ich sollte KW6 dran sein, Rahmen ist angeblich OK vom Zeitplan her, aber zum EXT haben die nur herumgedruchst und keine klare Aussage gemacht.
Das würde mich etwas nerven. Ich habe nun alle Bauteile zusammen.
Geht mir nicht anders, hab Fox als Alternative aber auch nicht lieferbar und will lieber den ext. Tür Not muss erstmal ein längerer Dämpfer aus dem aktuellen Rad herhalten.
Drücke dir die Daumen das es bis kw6 was neues gibt
 
Geht mir nicht anders, hab Fox als Alternative aber auch nicht lieferbar und will lieber den ext. Tür Not muss erstmal ein längerer Dämpfer aus dem aktuellen Rad herhalten.
Drücke dir die Daumen das es bis kw6 was neues gibt
Für meinen Drahtesel gibt es vorsichtige Entwarnung.
Bis zu meinem Liefertermin ist das Nicolai-Team guter Hoffnung, dass der EXT da ist.
 
Ich hatte schon im Herbst mal wegen eines EXT Dämpfers an verschiedenen Stellen angefragt. Schon damals hieß es, dass es Monate dauern wurde, einen dort bauen zu lassen.
 
Ich hatte schon im Herbst mal wegen eines EXT Dämpfers an verschiedenen Stellen angefragt. Schon damals hieß es, dass es Monate dauern wurde, einen dort bauen zu lassen.
Dann hoffen wir mal, dass Nicolai längerfristige Lieferverträge mit EXT hat.
Dass ein Privatmann nichts bekommt, bedeutet ja nicht, die Produktion ist eingestellt.
Irgendwohin werden die Dämpfer bestimmt geliefert.
 
Möchte man meinen. Meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen.
Meine Erfahrung mit italienischen Firmen: In Krisenzeiten bist du ihr bester Freund. Wenn das Geschäft sehr gut läuft, kennen sie dich auf einmal nicht mehr.
 
Möchte man meinen. Meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen.
Meine Erfahrung mit italienischen Firmen: In Krisenzeiten bist du ihr bester Freund. Wenn das Geschäft sehr gut läuft, kennen sie dich auf einmal nicht mehr.
Wobei EXT ja aus dem Automotive Sektor kommt, da können es sich auch die Italiener nicht leisten ihre übliche Lässigkeit an den Tag zu legen.
 
Zurück
Oben Unten