Wartezimmer für Nicolai

Wenn sich was verzögert, sollte es kommuniziert werden. Ext Dämpfer ist wohl immernoch ein Problem...
Ich bin positiv und hoffe das mein Termin bleibt
 
Das kann ich durchaus verstehen, dass du deine Absprachen nicht an die große Glocke hängen möchtest.

In wie fern mein Handeln als Gemecker zu verstehen ist, erschließt sich mir jedoch nicht.
Da hast du etwas falsches hineininterpretiert.
Ich habe deine Mitteilung und mehr war es für mich nicht, keinesfalls als Gemecker aufgefasst.

Ich habe allgemein von Gemecker gesprochen, da war keine Intension es zu deinem Beitrag in Bezug zu setzen. Hier beim Nicolaibereich geht es IMHO auch recht vernünftig zu. In anderen Bereichen halte ich den einen oder anderen Beitrag für nicht so ganz zielführend. (vorsichtig formuliert)


Sorry wenn das so rüber gekommen ist.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, warum ich manchen Sachen nicht offentlich bekannt gebe.
 
Dass ich die Situation bei Nicolai verstehe, bedeutet keinesfalls, dass die Verzögerung Freudengeheul bei mir auslöst.
Freue mich halt seit Monaten, wie ein Schnitzel und hatte am Montag noch Mailkontakt. Das wäre ein guter Zeitpunkt gewesen, mich zu informieren.
N ist halt keine Stangenware und jetzt kann ich mich noch weiter freuen :D
 
Dass ich die Situation bei Nicolai verstehe, bedeutet keinesfalls, dass die Verzögerung Freudengeheul bei mir auslöst.
Obwohl es bei mir eh beim Aufbau und durch die Gegen rollen geblieben wäre.
Richtig fahren kann ich sowieso erst im Mai.
Stichwort: Sprungbaum, so ein Teil stand mir Ende letztes Jahr im Weg rum.
 
Waaaaas? Also wenn das g1 im März kommt geht's direkt in Dreck, wo es hingehört
Da liegen mir meine Kumpels auch mit in den Ohren.

Nächste Woche Röntgentermin beim Doc. Mal sehen was der dazu sagt.
Im letzten Arztbericht hatte der mir doch glatt explizit mein geliebtes Karate verboten.
:spinner:
Dabei hatte ich nur vorsichtig nachgefragt wann ich da wieder mit beginnen kann.

Mal sehen ob die (Bruchstücke der) Clavicula mittlerweile von mehr als der Titanplatte und ein paar Schrauben zusammengehalten werden. 😇
 
Da liegen mir meine Kumpels auch mit in den Ohren.

Nächste Woche Röntgentermin beim Doc. Mal sehen was der dazu sagt.
Im letzten Arztbericht hatte der mir doch glatt explizit mein geliebtes Karate verboten.
:spinner:
Dabei hatte ich nur vorsichtig nachgefragt wann ich da wieder mit beginnen kann.

Mal sehen ob die (Bruchstücke der) Clavicula mittlerweile von mehr als der Titanplatte und ein paar Schrauben zusammengehalten werden. 😇
Hakenplatte?
Ich wünsche dir eine üppige Kallusbildung!

Ich hoffe, dass das medizinisch korrekt ist.
Mir hatte der Medizinmann an gleicher Stelle gesagt, dass meine Heilung wegen verzögerter Kallusbildung dauern würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ging zum Glück ohne Hackenplatte, nur eine einfache Platte mit 7 Schrauben und einiges an Tüddeldraht.
Grundsätzlich sollte alles OK sein.
Hakenplatte?
Ich wünsche dir eine üppige Kallusbildung!

Ich hoffe, dass das medizinisch korrekt ist.
Mir hatte der Medizinmann an gleicher Stelle gesagt, dass meine Heilung wegen verzögerter Kallusbildung dauern würde.
 
Heute den Rahmen abgeholt und dann ging es viel zu schnell....
 

Anhänge

  • IMG_20210224_223855.jpg
    IMG_20210224_223855.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 136
Hat in den letzten Tagen/zwei, drei Wochen jemand seinen Rahmen bekommen? War der innerhalb der Lieferzeit, oder noch verzögert wie einige hier früher im Jahr berichtet haben? Bin laut AB in vier Wochen dran mit nem Rahmenset G1 mit EXT und weiß nicht so recht ob ich mich schon mal freuen oder eher mit zusätzlicher Wartezeit rechnen soll... o_O zumal das Hardtail gerade kaputt ist (Rahmen-Garantiefall und Santa Cruz lässt sich Zeit) und ich aufm Trockenen sitze.
 
Hat in den letzten Tagen/zwei, drei Wochen jemand seinen Rahmen bekommen? War der innerhalb der Lieferzeit, oder noch verzögert wie einige hier früher im Jahr berichtet haben? Bin laut AB in vier Wochen dran mit nem Rahmenset G1 mit EXT und weiß nicht so recht ob ich mich schon mal freuen oder eher mit zusätzlicher Wartezeit rechnen soll... o_O zumal das Hardtail gerade kaputt ist (Rahmen-Garantiefall und Santa Cruz lässt sich Zeit) und ich aufm Trockenen sitze.
Geduld ist eine Tugend.
Ich habe vor einer Woche die Nachricht bekommen, dass mein G1 nun fertig ist. Ursprünglich geplant war KW 9. Sind also so etwa 3 Wochen verzug.
Wenn es bei mir nur drei Wochen wären, wäre ich schon froh.
Zumindest bei meinem Bike ist da wohl der Wurm drin.
Nun gut, sollte ich vor Ostern, dieses Jahr!, mein Bike abholen können, wäre ich wirklich zurfrieden.
 
Geduld ist eine Tugend.
Jup, ich weiß. Und Wissen ist Macht ;)
Wenn es bei mir nur drei Wochen wären, wäre ich schon froh.
Zumindest bei meinem Bike ist da wohl der Wurm drin.
Nun gut, sollte ich vor Ostern, dieses Jahr!, mein Bike abholen können, wäre ich wirklich zurfrieden.
Hast du einen Rahmen oder ein kompletes Bike bestellt?

--

Insgesamt rechne ich dann einfach mal mit KW 20 statt 17 und bin angenehm überrascht, wenn es doch früher klappt. Danke für eure Hinweise.
 
Das ist in der Tat seltsam. Hast du irgendwelche besonderen Farbwünsche oder ähnliches?

Bei mir handelt es sich wirklich nur um den Rahmen in raw mit schwarz eloxierter Extralove :D Und der hat eben etwa 3 Wochen Verspätung.
 
Was soll ich da erst sagen.
Ich warte gerade aufs Angebot. habe also noch nicht mal bestellt.
Und ich habe jetzt schon Angst vor der Lieferzeit, weil auch noch Sonderwünsche dazu kommen. 🤪
 
Zurück
Oben Unten