Wartezimmer für Nicolai

Ich habe mich bewusst für die C-Line entschieden, eben wegen dem Q-Faktor und dem geringerem Gewicht. Das Angebot passte dann natürlich perfekt :)
Rahmen ist übrigens mittlerweile angekommen, also ist hier wieder ein Platz frei ;-)
 
Ich habe mich bewusst für die C-Line entschieden, eben wegen dem Q-Faktor und dem geringerem Gewicht. Das Angebot passte dann natürlich perfekt :)
Rahmen ist übrigens mittlerweile angekommen, also ist hier wieder ein Platz frei ;-)

Passt das dann noch mit der Fersenfreiheit ? Der Hinterbau ist ja recht breit.
Wieviel Platz ist noch zwischen Innenseite Kurbel und Kettenstrebe ?

Bilder wären super ...

Lg
Wolfgang
 
Der Yoke wurde dafür angepasst. Wird schon passen.

Der Yoke bestimmt was an Reifen durchpasst und was man an Kettenblättern montieren kann.
Der Hinterbau ist ident und da wirds durch die Breite des Hinterbaus für die Schuhe eng.
Hab eine Kurbel mit 162mm Q-Faktor am Argon AM und da passt das mit kompakt geschnittenen Schuhen für Cleats bezüglich Fersenfreiheit am Hinterbau gerade so. Mit gröberen Schuhen für Flatpedals harmoniert das bei mir nicht mehr.
Mit großen/breiten Flatpedals kann man da wieder was rausholen damit das trotzdem passt.
Lg
Wolfgang
 
Der Yoke bestimmt was an Reifen durchpasst und was man an Kettenblättern montieren kann.
Der Hinterbau ist ident und da wirds durch die Breite des Hinterbaus für die Schuhe eng.
Hab eine Kurbel mit 162mm Q-Faktor am Argon AM und da passt das mit kompakt geschnittenen Schuhen für Cleats bezüglich Fersenfreiheit am Hinterbau gerade so. Mit gröberen Schuhen für Flatpedals harmoniert das nicht mehr.
Mit großen/breiten Flatpedals kann man da wieder was rausholen.
Lg
Wolfgang
Fahre das GLF selber. Und habe zu dem Thema mit dem neuen GLF, mit den Jungs von Nicolai gesprochen um zu erfahren was nun neu ist... Der Yoke wird angepasst, so dass der gesamte Hinterbau schmaler kommt.
 
Fahre das GLF selber. Und habe zu dem Thema mit dem neuen GLF, mit den Jungs von Nicolai gesprochen um zu erfahren was nun neu ist... Der Yoke wird angepasst, so dass der gesamte Hinterbau schmaler kommt.

Ich lass mich überraschen ... Argon AM mit 162mm Q Faktor Kurbel:



Lg
Wolfgang
 
IMG_3268.JPG
IMG_3271.JPG

Bilder mit Pedalen und Schuhen hab ich noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten