Wartezimmer für Nicolai

IMG_3870.jpeg
IMG_3869.jpeg


Wieso minimum 203mm Scheiben verbauen kann, erschließt sich mir nicht. Trigura Bremse...
 
Ich möchte das - bzw meine Frau. Ganz einfach weil schon die 180er schwer kontrollierbar ist ohne das das Rad blockiert. 203 brauchst du eben dann, wenn meine Eltern auf dem Rad sitzen. Denen langt vorne auch eine 160er. ;)
 
Ich möchte das - bzw meine Frau. Ganz einfach weil schon die 180er schwer kontrollierbar ist ohne das das Rad blockiert. 203 brauchst du eben dann, wenn meine Eltern auf dem Rad sitzen. Denen langt vorne auch eine 160er. ;)
Wenn dir die Scheibengröße schon Probleme bei der Dosierung macht, dann darfst du auch keine Trickstuff/Magura mit 4 Kolben hinten verbauen.
 
Aber genau dafür gibt es doch verschiedene Scheibengrößen. Und mir der 203er Aufnahme schränkt man halt eben unnötig ein.

Nachtrag: Außerdem halte ich 203 hinten für in den meisten Fällen für unnötig.
 
Also eine Maxima geht auch mit einer 203er Scheibe fein dosierbar. Und eine 203er Scheibe hinten ist nicht unnötig. Es ist eine Frage, wo gefahren wird und wie gebremst wird.
In Schladming geht auch eine Anlage mit einer 203er am HR irgendwann an die Grenze.
 
Achso...

IMG_3883.jpeg


Sattelstütze ist noch im Experimentier Modus. Damit wird ein Tout Terrain Singletrailer gezogen. Das ist ein wenig schwierig. Reifen kann mit der Deixel kollidieren und es ist wenig Platz, das maximal eine 125er gehen würde.

Ansonsten schönes Damenrad.
 
Cool, noch jemand mit nem dunklen blau :daumen:
Welche Extra Love Farbe hast du gewählt?
Dein Saturn gefällt mir auch richtig gut! RAL5013 hatte ich daher zuerst bei N angefragt. RAL5026 ist es dann geworden, als ich dieses Crossworx Zero auf Instagram entdeckt hatte:
FF1E7979-8990-4A18-BA39-3B82A3C964A6.jpeg

Und da ist dann auch der Entschluss gefallen, das dunkle Blau mit orangenen extra love zu kombinieren. Ich bin mega gespannt wie die Farbkombi raus kommt.
 
Hallo zusammen,

ich darf das NICOLAI "Wartezimmer" wieder verlassen. Mein GEN wurde diese Woche geliefert und morgen werde ich es im "Bike-Shop" meines Vertrauens abholen!

Ist dann doch KW24 geworden.

Ich freue mich schon riesig drauf... 😃

Wünsche Euch was!

Grüße Marcus 👋🏻
 

Anhänge

  • IMG_20220615_000804.jpg
    IMG_20220615_000804.jpg
    291,5 KB · Aufrufe: 117
  • 20220614_141118.jpg
    20220614_141118.jpg
    340,3 KB · Aufrufe: 105
Zurück
Oben Unten