Wartezimmer YT-Industries: 2011er Bikes

Da hast du recht aber "laut" yt kommt es mitte September vor einem Monat meinten die noch Mitte August. Bin mir also gar nicht sicher ob das heuer noch was wird.
 
Mir sagte man in 2 unterschiedlichen E-Mailanfragen, dass mein Bike in dier Charge dabei ist, welche gestern in Forchheim angekommen sei.

Es bleibt trotzdem spannend ;)
 
Juhuuu... es geht los. Scheinbar werden wieder Bikes verschickt.
Meins kam grade an.

Wicked M - Bstnr: 58xx

Das hat mich jetzt total überrascht und ich hab mal geschaut und tatsächlich hatte ich auch ein Mail bekommen - vor 2 Tagen
(waren da die Rahmen überhaupt schon bei denen... ach egal)

Freu mich schon aufs auspacken :)

Grüße olaf1
 
hallo zusammen

sagtmal, kann einer mir mal die möglichkeit geben mich auf ein Tues zu setzen? ich will ungern 200+ km fahren nur um mich auf ein rad zu setzen. möchte aber nicht die katze im sack kaufen. wohne in Darmstadt bei Frankfurt.

LG

Ü
 
Nachdem das hier das "Wartezimmer" ist, werden die Chancen wohl gering sein!
Nein im Ernst....es haben ja schon welche ihre bikes.
Würd mich da im Bezug auf das Noton mal dranhängen. Hat jemand eins in der Nähe von Regensburg?
Ride on (vor allem die, die ein YT bereits haben)!
 
Hab mal im Canyon Thread gesehen, das man dort einen extra Thread aufgemacht hat, wo man posten kann welches Bike man hat und wo man wohnt bzgl. Probefahrten und co. Denke das wäre bei YT auch mal eine gute Idee.
 
Habe ein play 2011 in größe s bestellt, bestellnummer 66xx, was denkt ihr?? wird das ende August noch was ?
 
okay....dann wird meins stoniert :) , auf der Hp steht ende august- das sollte man mal richtig stellen!!!
 
Die Lieferzeiten sind schon relativ lang, aber lieber wart ich etwas länger auf mein bike (noton) und weiß, dass es ordentlich zusammengebaut ist, als es schnell zu bekommen und nix stimmt. Hab mich lange nach einem passenden bike umgesehen, und bin dann auf die Versender gekommen. Da gibt es eine Marke mit v, die bestimmt nicht schlecht ist, aber bei denen hab ich den Verdacht, dass die gerade versuchen, möglichst schnell viele bikes auszuliefern mit teilweiße katastrophalen fehlern. Also lieber bekomm ich meines später, und hab dafür ein vernünftig zusammen gebautes bike, als meins nächste Woche zu bekommen, aber dafür schlecht zusammen gebaut. Und wenn es erst Weihnachten wird, na gut, hab ich ein schönes Weihnachtsgeschenk, und als ich bei yt bestellt habe, war mir durch genügend Mitlesen schon klar, dass es dauern kann, und dass es vor Mitte bis Ende September nichts mehr wird...
 
gerade Aufgrund der langen Lieferzeiten steht YT auch voll unter Druck !

und wenn die dann die Teile (Rahmen) bekommen, wird dort auch alles zusammengekloppt was das Zeug hält, damit nicht noch weitere Stornierungen eingehen !! alles muß raus unzwar ganz schnell !!

Deine Ansicht ist mehr Wunschdenken und Hoffnung ;)
 
Vielleicht noch kurz als abschließende Bemerkung:

Also ich hatte am Montag, den 25.7. per eMail storniert. Am Dienstag, den 26.7. war der Status der Bestellung im Kundenkonto auf "storniert" geändert und am Freitag, den 29.7. war dann auch schon das Geld auf meinem Konto.

Also von dem her kann man sich nicht beschweren! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten