Wartezimmer YT-Industries: 2011er Bikes

bei mir hat sich nach der ersten ausfahrt das schaltkabel gelöst, auch die anderen schrauben waren fast alle lose, es empfielt sich beim Zusammenbau gut nachzuziehen
 
bei mir hat sich nach der ersten ausfahrt das schaltkabel gelöst, auch die anderen schrauben waren fast alle lose, es empfielt sich beim Zusammenbau gut nachzuziehen

ja da kann ich dir nur recht geben bei mir war auch alles lose ;(

Kann ich nur bestätigen!!! Unbedingt ALLES nachgucken. Jede Schraube!
Weiterhin empfehle ich das sorgfältige abkleben, es gibt doch einige Scheuerstellen an Rahmen, Gabel, etc...

Mal Frage an die Notonfahrer:
Verkrazt euer Lack auch so schnell? Meiner sieht aus als hätte das Teil schon 3 Jahre aufm Buckel...
 
Keine weiteren Wicked Käufer mit aktuellen Statusmeldungen hier? Bin gerade aus dem einwöchigen Urlaub (mit altem Bike natürlich :heul:) zurück und dachte jetzt könne man von massenhaft ausgelieferten Wickeds lesen :)
 
so jetzt hab ich mein Tues Downhill!;D macht mega spaß das teil!!!
Mein lack ist aber nach drei tagen auch schon völlig verkrazt!
Ich habe mein Bike in Forchheim abgeholt. Der Chefentwickler höchstpersönlich hat dort mein Bike zuende gebaut, der war aber auch der einzige, der etwas geschraubt hat. Sonst war kein Mechaniker vor Ort. Es standen Massenweise Kartons rum. Außerdem hingen viele fertige Bikes rum: Wicked, Tues, Play, wenige Notons. ;D

Ich habe gerade noch ein anderes Problem: Bei meinen Tues quitscht die vordere Nabe. Es wird immer schlimmer und ich weiß nicht woran es liegt. Weiß jemand, wie ich das beheben kann?
 
ja, ich habe das Rad ausgebaut und an den kugellagern gedreht und da hörte man das häsliche quitschen. Schicke das Laufrad jetzt zu Yt ein!
 
Hallo an alle hier im Wartezimmer,

Ich warte auf mein Wicked in M.
Bis gestern hab ich mich Tierisch aufgeregt, mir überlegt, anderswo ein Bike zu Ordern.
Anders wie viele hier meinen kante ich YT Industries gar nicht, geschweige denn das ich was von deren Lieferschwierigkeiten geahnt hätte.
Ich habe einfach ein gut ausgestattetes All Mountain, zum kleinen Kurs gesucht und bin im Bike Magazin über einer Werbeanzeige des Wicked gestolpert.
Was soll ich sagen,:love: es war liebe auf den ersten Blick, bis dahin war das Radon Slide 7.0 mein Favorit. Aber jetzt, na gut das Farb Design, aber bei dem Preis lass ich es im Winter halt Pulvern.
Also Wicked geordert und dann erst YT gegooglet so fing der Ärger an, ich war hin und her gerissen. Stornieren oder nicht, hab letzte Nacht bis Zwei Uhr gegrübelt, gelesen, verglichen und hab dann eine Entscheidung für mich getroffen, ich warte auf mein Wicked, die Saison ist eh gelaufen.
Jetzt weis ich was mich erwartet und brauch mich nicht mehr Verrückt zumachen egal was kommt.

Ich Warte auf mein Wicked Größe M
 
best.nr. 6395 vom 02.07. noton in m kam am 15.9. die übergabemail (montagebeginn sozusagen). seit dem keine veränderung. nur zur info für die wartenden...
 
Habe heute Vormittag mein Wicked M abgeholt :) :) :) Bestellt Ende Juli mit Nummer 66xx.

Und zur Beruhigung an alle Wartenden: als ich angekommen bin kam gerade eine neue LKW Lieferung mit jeder Menge Kartons...

War ein wenig überrascht, dass sich die Firma so unweit vom Stadtzentrum befindet, dachte ich müsste in irgendein auswärts gelegenes Industriegebiet fahren. Übrigens wie schon vorher am Telefon sehr nett die Jungs von YT. Übergabe war mit ein paar Tips und Hinweisen ruck zuck erledigt und ich wollte auch gar nicht weiter fachsimpeln oder so. Hatten ja alle genug zu tun mit der Anlieferung und was danach sonst noch so ansteht.

Von meiner Seite also dickes Plus: auch wenn ich knapp zwei Monate auf das Bike warten musste, dass war mir bei der Bestellung voll bewusst und letztendlich hat YT den versprochenen Liefertermin ja auch gehalten.

Komme leider erst am Wochenende zu einer richtigen Testfahrt, bis dahin muss ich mich mit ein paar kleinen Waldwegrunden begnügen.

MfG!

P.S.: Wie schon im Wicked Thread geschrieben: Klickies sofort abmontiert und gegen Nukeproof Neutron getauscht. Machen sich gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
so... habe meine Bestellung des Notons M ebend storniert mit der Begründung :(
YT kann in absehbarer Zeit nicht liefern !! :rolleyes:
Bestellnummer: 6536
Bestelldatum: 16.07.2011


lasse mich jetzt mit den 2012er Modellen überraschen um evtl. dann einen neuen Versuch zu wagen mit YT :eek:

2012er interessieren mich nun auch nicht mehr :p
mein Morewood Izimu 2011 ist bereits unterwegs :lol:
 
Zurück
Oben Unten