Wartezimmer : YT Industries 2014

Damit du nicht so dumme Kommentare schreiben musst, bisher kam von deiner Seite nichts produktives, außer. "Ich überlege es mir zu kaufen, hast du ein Bild?".
 
Genau, ich bin so dumm und hab tatsächlich ein Tues gekauft und nicht nur rumgeheult, ich überlege...bla bla bla...3000 Euro ist ne Menge Holz an Anfänger...bla bla bla... FTW
 
Dumm was du von dir gibst und nicht weil du dir ein tues gekauft hast. Und Hey? Nicht jeder zahlt locker mal 3000€ für ein bike ok? Also bleib sachlich und nicht beleidigend denn das kann ich auch
 
Du hast doch angefangen mich dumm zu nennen, ich bin die ganze Zeit sachlich geblieben. Wollte dir auch eigentlich nur vermitteln, dass ein Forum eine Gemeinschaft ist und nicht durch sprachliche Barrieren begrenzt sein sollte.
 
Kannst du anscheinend nicht, denn ich hab nicht dich, sondern deine Posts/Kommentare dumm genannt. Wie alt bist du eigentlich? 10? Pass lieber ein bisschen im Unterricht auf, damit sich dein Niveau steigert (Niveau ist keine Creme!).
 
@Kami bln: Kommentare wie deine haben hier absolut nichts zu suchen. Wenn hier jemand auf englisch fragt, bzw. berichtet, dann soll er das. YT ist nunmal eine deutsche Firma und der grösste Teil der derzeitigen Fahrer ist nunmal deutsch. Er wird also hier am meisten Infos bekommen können. Der Grossteil der User sollte des englischen mächtig sein und eine einfache Frage beantworten können.

Und wenn du nichts dazu zu sagen hast, oder es nicht verstehst.... verkneif es dir was dazu zu sagen.
 
Also zurück zum Thema mein Bike Comp kam heute an, gleichzeitig kam heute auch die Maik das es am 24ten verschickt wurde, strange aber egal Hauptsache das Bike ist da, Bild folgt Morgen wenn ich es aufgebaut habe. Viel Glück Euch Anderen das Eure auch endlich kommen. Ride On Tobi
 
Hallo,

bin schon gespannt auf die Bilder :).

Nach langem hin und her, habe ich mir nun auch ein Tues bestellt. Nun wollte ich fragen, wie das mit dem Kettenstrebenschutz am Rahmen gelöst ist. Sind Schoner dabei oder muss man selbst eine Lösung finden?

Danke, LG
 
Hallo,

bin schon gespannt auf die Bilder :).

Nach langem hin und her, habe ich mir nun auch ein Tues bestellt. Nun wollte ich fragen, wie das mit dem Kettenstrebenschutz am Rahmen gelöst ist. Sind Schoner dabei oder muss man selbst eine Lösung finden?

Danke, LG
Hallo!
Glückwunsch, wann soll es kommen?

Es ist ein Neoprenschutz dabei.
Am Unterrohr ect. sind auch keine Schutzfolien angebracht.
 
Hallo!
Glückwunsch, wann soll es kommen?

Es ist ein Neoprenschutz dabei.
Am Unterrohr ect. sind auch keine Schutzfolien angebracht.


Okay, danke!
Schutzfolien hatte ich beim Jetzigen keine am Unterrohr, aber das Tues hat wohl eine matte Lackierung und vermutlich keine Klarlackschicht, wodurch es zu sehr unschönen Spuren kommen könnte.

Danke! Versandwoche ist KW 23 genannt, aber ich rechne mit Mitte Juni.
Ich hoffe, dass bis dahin auch die anderen Komponenten eintreffen ;).
 
Mahlzeit! Lese schon seit geraumer Zeit hier mit und fiebere mit euch. Nun darf ich mich offiziell dazu setzen. Habe letzte Woche auch ein YT bestellt.... allerdings nicht das Tues (Asche auf mein Haupt :o), sondern das Noton 2.0 Comp pro.

Konnte in den letzten Wochen mal Enduro vs. DH testen... beides macht mich nicht glücklich. Daher die Zwischenlösung mit dem Freerider...
:love:

Habs letzten Mittwoch bestellt per Vorkasse. Sollte eigentlich ne Mail bekommen mit Zahlungsaufforderung und Liefertermin. Bis jetzt kam nichts... wann kommt das so im Schnitt? Ich bin schon jetzt total hibbelig.... obwohl ich sicher noch sooooo lang drauf warten muss :heul:
 
Hallo!

Ich bin kurz davor auf der yt seite auf bestellen zu klicken...
auch bei mir im Warenkorb befindet sich das tues 2.0 raw.

Verfügbar ab KW 20 (12.05. - 18.05.)


Verfuegbarkeitsampel_gelb.png


Da ich am 20. Juni einen Bikeurlaub in Leogang machen werde will ich unbedingt mein fahrrad haben..
was meint ihr? soll ichs riskieren und bestellen oder lieber ein bike von einer anderen marke kaufen?

Lg aus österreich
 
Zurück
Oben Unten