Wartezimmer : YT Industries 2014

So hab jetzt auch Endlich auch ein Tues 2.0 in Green Bestellt.

Hat lange bei mir gedauert weil die Verfügbarkeit mich abgeschreckt hat.

Naja hofe dann mal das es auch KW23 kommt.

An die die es vormir bekommen und schon haben
Allzeit gute Fahrt.

Gruß

Marc
 
Moin,
grad am Mittwoch mit YT gesprochen - wegen des Limited LTD schieben sich alle Termine um ca 2 Wochen - mein Pro aus KW 14 soll jetzt ca KW16 montiert werden..

Na ja - Gut Ding will Weile haben :p
 
So hab jetzt auch Endlich auch ein Tues 2.0 in Green Bestellt.

Hat lange bei mir gedauert weil die Verfügbarkeit mich abgeschreckt hat.

Naja hofe dann mal das es auch KW23 kommt.

An die die es vormir bekommen und schon haben
Allzeit gute Fahrt.

Gruß

Marc

KW23 ist schon hart, aber hast alles richtig gemacht :) rockt auf jeden Fall, der Hirsch :daumen:
 
IMAG0529.jpg
IMAG0531.jpg
IMAG0529.jpg
IMAG0532.jpg
IMAG0530.jpg


Ich weiß nicht ob das bei YT üblich ist, habe mein tues nämlich 2 wochen zu früh bekommen :) und ich finde es besser als erwartet. Morgen wird dann ersmal test gefahren..
 

Anhänge

  • IMAG0529.jpg
    IMAG0529.jpg
    267,7 KB · Aufrufe: 54
  • IMAG0532.jpg
    IMAG0532.jpg
    282,5 KB · Aufrufe: 36
  • IMAG0530.jpg
    IMAG0530.jpg
    318,4 KB · Aufrufe: 64
  • IMAG0531.jpg
    IMAG0531.jpg
    216,1 KB · Aufrufe: 55
Anhang anzeigen 284304Anhang anzeigen 284326 Anhang anzeigen 284304 Anhang anzeigen 284324 Anhang anzeigen 284325

Ich weiß nicht ob das bei YT üblich ist, habe mein tues nämlich 2 wochen zu früh bekommen :) und ich finde es besser als erwartet. Morgen wird dann ersmal test gefahren..


Sowas nach der schlechten Nachricht von Assys111S zu posten ist ja fast schon Körperverletzung ...:eek:!

Mein Mitgefühl an Assys und Glückwunsch an Klausi! Sieht gut aus :daumen: aber kürzt ihr alle eure Sattelstange nicht...:confused:
 
Können die Glücklichen unter uns bitte mal gucken, ob Ihr alle vorne und hinten jeweils 2.50 Reifen drauf habt? Habe nämlich hinten 2.40 geliefert bekommen ...? :ka:
 
Können die Glücklichen unter uns bitte mal gucken, ob Ihr alle vorne und hinten jeweils 2.50 Reifen drauf habt? Habe nämlich hinten 2.40 geliefert bekommen ...? :ka:

Also ich hab meine 2.5er minions drauf wie es im internet steht..
Immer diese Neu rad Poser.:aetsch:
Schaut Supi aus.:i2:

Danke an LX101 für dein mitgefühl.:heul:

Hoffe das deins auch bald kommt :), habe auch erst in 2 wochen damit gerechnet aber dann stand die post mit dem paket vor der tür habe auch keine mail bekommen das es früher kommt:ka:.
 
Also ich hab meine 2.5er minions drauf wie es im internet steht..


Hoffe das deins auch bald kommt :), habe auch erst in 2 wochen damit gerechnet aber dann stand die post mit dem paket vor der tür habe auch keine mail bekommen das es früher kommt:ka:.


Ich habe vorne den Minion DHF 2.50 und hinten DHR 2.40 drauf. Im Internet stand jeweils vorne und hinten 2.50. Komisch ist, dass der hintere (2.40) 0,5 cm breiter ist als vorne...? :confused:
 
DITO - Vorne 2,5 hinten 2,4

Mein Pro stand auch gestern bei der Post bereit zur Abholung - ohne auch nur eine mail von YT das es versendet wurde?!

Hat schon jemand die Standart Feder getauscht? Aufwand usw..
Da muss bei mir nämlich noch ne 6,5 rein..
 
Ok, danke.

Die sind wohl etwas im Stress bei YT. Auf meine Email ob ich bei denen ne BOS Feder bekomme, hat auch noch keiner geantwortet...brauch ne härtere...mein SAG ist bei 50%:confused: ...bin anscheinend zu fett fürn "m" Rahmen:lol: !
 
Ok, danke.

Die sind wohl etwas im Stress bei YT. Auf meine Email ob ich bei denen ne BOS Feder bekomme, hat auch noch keiner geantwortet...brauch ne härtere...mein SAG ist bei 50%:confused: ...bin anscheinend zu fett fürn "m" Rahmen:lol: !

Bos Feder hätte ich noch ne 275 Original rumliegen. Falls du diese brauchen solltest.
 
heul ich will auch, habt ihr von IT außer der bestellbestaetigung je ein Lebenszeichen bekommen? ich hab mein Comp Anfang März bestellt und es sollte angeblich in KW 16 kommen, das waere nächste Woche. Viel Spaß all ihr die ihr eures schon habt
 
heul ich will auch, habt ihr von IT außer der bestellbestaetigung je ein Lebenszeichen bekommen? ich hab mein Comp Anfang März bestellt und es sollte angeblich in KW 16 kommen, das waere nächste Woche. Viel Spaß all ihr die ihr eures schon habt


Du bekommst eine mail, wenn das Bike in die Endmontage geht.
 
@ Freerider1504 :daumen:Geile Bilder

@Tubn Jup wie lx 101 schon geschrieben hat, da gibts dann nochmal ne Mail. Meins war zum Glück pünktlich. Drücke die Daumen, das es bei dir/euch auch so ist.:i2:
 
Zurück
Oben Unten