Wartung RockShox Reba Dual Air

Dabei seit
14. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin noch neu in dem Thema Fahrradwartung deshalb verzeiht mir meine Unwissenheit.

Ich tausche jetzt im Winter den kompletten Antrieb an meinem Fahrrad aus und wollte dann auch gerade noch eine Wartung an der Federgabel machen. Ich habe vermutlich eine 26" RockShox Reba RL Dual Air aus 2011 (mit Motion Control). Habe mein Fahrrad wenn ich mich recht erinnere 2012 gekauft und leider steht auf der Gabel nur Reba und die Nummer 27T00050113, zu dieser ich jedoch gar nichts finde.
Ich möchte auch gerne die Schmutzabstreifer (ich hoffe die heißen so) tauschen da diese brüchig sind. Dazu meine erste Frage, welches Service Kit ist da das beste ?
Ich habe bis jetzt nur welche gefunden wo auch alle anderen Dichtungen drin sind und deshalb spiele ich mit dem Gedanken alle Dichtungen zu erneuern, also nicht nur den kleinen Service zu machen.
Aber da kommt meine zweite Frage, welches Öl benötige ich dazu?
Zur Menge habe ich eine Tabelle (auf Englisch) gefunden aber ich verstehe nicht so ganz wie das gemeint ist und ob da dann wirklich 123 ml Öl rein kommen.

Das Dokument was ich gefunden habe.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Gruß Niklas
 
Dabei seit
7. März 2008
Punkte Reaktionen
6.614
Ort
Wien
Dämpferöl ( falls du es wechselst )
Fett
Als Schmieröl nimm einfach Motoröl
 
Dabei seit
14. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
0
Okay Danke, passen die Staubabstreifer auch bei meiner 2011er Gabel ?
Und bei den Öl mengen blicke ich noch nicht so ganz durch
 
Oben