Warum erreicht man Fox nicht telefonisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

k53

Dabei seit
20. September 2011
Punkte für Reaktionen
15
Vor 3 Wochen hab ich mein Fahrwerk hingeschickt und seit nun 2 Wochen versuche ich Fox in Rodalben zu erreichen,vergeblich!:mad:
Die haben mein Fahrwerk und ich bin kurz vor der Weißglut!!!
Die lassen einen einfach dumm sterben.
Unter allen Durchwahlen immer dasselbe:
“Der Gesprächspartner ist vorrübergehend nicht erreichbar”...seit 2 Wochen,zu jeder Tageszeit,keine Chance die Herrschaften ans Telefon zu bekommen,es ist zum verzweifeln.
Ist es Arroganz?
Stellt man im Hause Fox einfach die Telefone ab,weil man kein Bock hat zu telefonieren?
Hat jemand von euch ähnlich enttäuschende Erfahrungen gemacht?
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen,oder hat die ultimative Telefonnummer,unter der man die Superhelden erreicht,ansonsten werde ich morgen die weite Fahrt dahin auf mich nehmen und mein Fahrwerk da rausholen:wut:
 

k53

Dabei seit
20. September 2011
Punkte für Reaktionen
15
Übrigens.....seit Montag den 11.2.19 habe ich 59x Mal angerufen. Weiter geht mein Anrufliste nicht zurück. Die Dunkelziffer ist höher. Immer mit der Hoffnung,dass ich endlich mal jemanden erreiche....unfassbar!!!!:mad:
Noch nie erlebt sowas,wirklich noch nie!!!
 

nightwolf

Surlyversteher (soweit moeglich)
Dabei seit
21. März 2004
Punkte für Reaktionen
2.595
Standort
au-dela de Grand Est
(...) Stellt man im Hause Fox einfach die Telefone ab,weil man kein Bock hat zu telefonieren? (...)
Vll hat man keinen Bock mit Leuten zu telefonieren, die keinen Akkusativ kennen :lol:


OK der war jetzt nicht nett aber musste mal sein :lol: Bei der Eloquenz, mit der Du auf Deutsch Verwuenschungen abstellen kannst, gehe ich jetzt mal nicht von Migrationshintergrund aus :lol:
 
Dabei seit
14. Januar 2013
Punkte für Reaktionen
84
ich denke deine Nummer steht auf der schwarzen Liste ;)

hatte heute morgen dort angerufen und bin durch gekommen.

die Nummern zu den jeweiligen Stationen und dazugehörigen Zeiten, zu denen man den Kontakt erreicht, stehen auf der Homepage
 
Dabei seit
27. November 2003
Punkte für Reaktionen
1.028
Standort
los realos
Kontakt
Vielen Dank für Ihr Interesse an Fox Factory Germany!

Sie möchten uns telefonisch erreichen? Dann richten Sie Ihre Frage an unsere kostenlose Hotline. Ein Facharbeiter wird Sie persönlich beraten!

Kunden-Hotline
Bei Fragen rund um Ihre Bestellung im Fox Factory Onlineshop oder Beratung

Telefon: 06331-14983-14
Fax: 06331-14983-10
Mail: [email protected]
Erreichbarkeit Mo.-Fr. 8:00 - 12:30 / 13:30 - 16:00
Service / Werkstatt-Hotline
Bei Technischen Fragen rund um Fox Federgabeln

Telefon: 06331-14983-12
Mail: [email protected]
Bei Technischenfragen rund um Fox Dämpfer

Telefon: 06331-14983-13
Mail: [email protected]
Erreichbarkeit Mo.-Fr. 8:00 - 12:30 / 13:30 - 16:00
 
Dabei seit
4. Januar 2017
Punkte für Reaktionen
27
Hab es bei Fox auch schon durch das es mal länger dauert, bei mir haben sie nach dem der Service schon gemacht war, meinen Dämpfer im Lager "verloren". Hat dann ca. 3 Wochen gedauert bis sie ihn wiedergefunden haben.
 

k53

Dabei seit
20. September 2011
Punkte für Reaktionen
15
Ach nightwolf?!
:)
Ich drück dir die Daumen,dass es besser wird.
Dass du hoffentlich auch mal eines Tages in die glorreiche Situation kommst,ein Federbein und eine Gabel zum Service zu schicken.
Bis dahin...ein guter Tipp...versuche nicht andere blosszustellen,oder dich auf deren Kosten zu belustigen und müll niemanden zu,der absolut nichts von dir hören,sehen,oder lesen will!
Gut???;)

@Pyrphoros
Ich habe alle von Saturno aufgeführten Nummen gewählt,nie bin ich durchgekommen.
Nicht mit meinem Handy und nicht mit dem geschäftlichen Handy!

Zwischenzeitlich hab ich auf erbitten per Mail einen Rückruf bekommen. Man hatte bei Fox wohl massive Probleme mit dem Telefonanbieter.
 

Abragroll

Bürger zwecks Bike
Dabei seit
7. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
45.155
Standort
Algovia
Vll hat man keinen Bock mit Leuten zu telefonieren, die keinen Akkusativ kennen :lol:


OK der war jetzt nicht nett aber musste mal sein :lol: Bei der Eloquenz, mit der Du auf Deutsch Verwuenschungen abstellen kannst, gehe ich jetzt mal nicht von Migrationshintergrund aus :lol:
Ja. Ich bin auch dafür dass gerade diejenigen, die keine Umlaute beherrschen immer am Lautesten schreien :rolleyes: .
 

k53

Dabei seit
20. September 2011
Punkte für Reaktionen
15
Und ich bin dagegen,dass Leute,die Andere nicht in Ruhe lassen können,weil sie im Deckmantel des Internets irgendwie den Mut aufbringen den sie im echten Leben nie hatten und hätten,atmen!
Das sind die,die in der Schule immer auf die Backen gekriegt haben,Kacke aussehen,ne hässliche Frau haben,ungezogene Kinder,nen scheiss Job und wenig Geld und Freizeit usw.
Afd-Wähler???

Die rennen heut durchs Leben und wollen alle die daran Schuld sind,dass es ihnen so geht,bestrafen.
All denen sag ich,“ komm,lass uns ma nen Kaffee zusammen trinken gehen,nur du und ich,ganz alleine....und dann schaun mer mal,ob wir dich geheilt kriegen”!
 

k53

Dabei seit
20. September 2011
Punkte für Reaktionen
15
Er wird dir sicher gleich erklären so von wegen Internet, das man da keine Umlaute benutzt und so bescheuerte Abkürzungen für vielleicht benutzt
Ey Sicki,verschwende nicht deine Energie;)
Und danke,dass du scheinbar auf der richtigen Seite stehst.
 

k53

Dabei seit
20. September 2011
Punkte für Reaktionen
15
Ja. Ich bin auch dafür dass gerade diejenigen, die keine Umlaute beherrschen immer am Lautesten schreien :rolleyes: .
Dasselbe gilt für dich...solche Leute hast du immer wieder in Foren dabei.....ich empfinde eher Mitleid mit denen...warum hab ich ja gerade geschildert!:D
 

k53

Dabei seit
20. September 2011
Punkte für Reaktionen
15
Noch so ein Klugscheisser nach der Kastration!
Mach die Augen auf Frau!!!!
 

k53

Dabei seit
20. September 2011
Punkte für Reaktionen
15
Update:
So,nachdem zwischen mir und Fox scheinbar einige Dinge echt unglücklich gelaufen sind und ich seit gestern 2 klärende,aufklärende und erklärende Gespräche mit nem wirklich supernetten Kollegen hatte,muss ich sagen:“Stark“!
Fehler dürfen passieren,das ist menschlich. Die Frage ist,wie man im Nachhinein damit umgeht und das war seitens Fox echt gut!
Was gut ist muss gut bleiben,ich bin beschwichtigt und da ich nun die Überzeugung erlangt habe,dass meine jüngsten Erfahrung einfach nur eine Verkettung unglücklicher Umstänge waren,werde ich meine Teile zum nächsten Service wieder hinschicken!
Fox,wir sind wieder ✌
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben