Warum erreicht man Fox nicht telefonisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Warum erreicht man Fox nicht telefonisch?
Update:
So,nachdem zwischen mir und Fox scheinbar einige Dinge echt unglücklich gelaufen sind und ich seit gestern 2 klärende,aufklärende und erklärende Gespräche mit nem wirklich supernetten Kollegen hatte,muss ich sagen:“Stark“!
Fehler dürfen passieren,das ist menschlich. Die Frage ist,wie man im Nachhinein damit umgeht und das war seitens Fox echt gut!
Was gut ist muss gut bleiben,ich bin beschwichtigt und da ich nun die Überzeugung erlangt habe,dass meine jüngsten Erfahrung einfach nur eine Verkettung unglücklicher Umstänge waren,werde ich meine Teile zum nächsten Service wieder hinschicken!
Fox,wir sind wieder ✌

Der einzige Fehler hier bist du.

Und ich bin dagegen,dass Leute,die Andere nicht in Ruhe lassen können,weil sie im Deckmantel des Internets irgendwie den Mut aufbringen den sie im echten Leben nie hatten und hätten,atmen!
Das sind die,die in der Schule immer auf die Backen gekriegt haben,Kacke aussehen,ne hässliche Frau haben,ungezogene Kinder,nen scheiss Job und wenig Geld und Freizeit usw.
Afd-Wähler???

Die rennen heut durchs Leben und wollen alle die daran Schuld sind,dass es ihnen so geht,bestrafen.
All denen sag ich,“ komm,lass uns ma nen Kaffee zusammen trinken gehen,nur du und ich,ganz alleine....und dann schaun mer mal,ob wir dich geheilt kriegen”!

Aha.. wohl ein Grünen-Wähler... sachlich konnten die noch nie. Geschweige denn irgendetwas anderers...
 
Auch für dich gilt...schwarzes Capra,neongelbes Unterrohr....fällt auf.
Bin in oft und in vielen Hotspots unterwegs.
Sprich mich mal an,falls ich dir auffalle,dann reden wir mal in Ruhe darüber!
;)
Ok?
 
Jetzt nochmal,damit die Richtigstellung nicht neben lauter unerwünschter und schwachsinniger Kommentare untergeht:

Wie Fox mit mir als verärgerten Kunden umgegangen ist,war wirklich gross.
Ich bin absolut beschwichtigt!
 
Jetzt nochmal,damit die Richtigstellung nicht neben lauter unerwünschter und schwachsinniger Kommentare untergeht:

Wie Fox mit mir als verärgerten Kunden umgegangen ist,war wirklich gross.
Ich bin absolut beschwichtigt!

Hatte bis dato schwankende Erfahrungen mit dem service bei Fox, unter`m Strich ist die Bude zu groß und damit zu unflexibel. Jedes mal ein anderer Ansprechpartner, alles muß x - mal erzählt werden. Was ich mittlerweile nicht selbst mache, gebe ich anderweitig über die verlängerte Werkbank weiter. Hier im IBC schwirren welche rum, die können das mindestens genauso gut, sind ggf. schneller, günstiger und die Korrespondenz ist "flüssig".
 
Naja,klar dass man als Kunde immer die Dinge aus der eigenen Perspektive sieht.
Aber bissl Objektivität ist oft einfach nur fair.
Die haben ja,wahrscheinlich gerade um diese Jahreszeit,mega viel zu tun.
Je höher das Volumen,desto höher die Wahrscheinlichkeit,dass mal was schief geht.
Wenn du dann der/die Betroffene bist,dann bricht deine Bikewelt natürlich zusammen,klar!
Trotzdem,die Art und Weise wie mit mir ungegangen wurde und das obwohl ich wirklich stinksauer war,das war wirklich grossartig.
Andere hätten einfach aufgelegt. Bei Fox hat man sich meinen Ärger angehört und ist mir entgegen gekommen und ich finde,das reisst alles raus.
Nachtragend bin ich nicht,darum bleibt jetzt einfach nur Zufriedenheit und die Vorfreude aufs Wochenende.
Und was das technische know how angeht,da sind die wohl ohnehin unumstritten.
Ob man mit den Kosten einverstanden ist,muss jeder ja selbst wissen. Ich persönlich ziehe immer den direkten Hersteller vor wenn möglich,auch wenn‘s da meistens bissl teurer ist,ist auch meistens ist die Qualität der Dienstleistung halt auch einfach besser!
 
Mal wieder viel "blabla" um Nichts. Ich mag dieses Forum... ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten