Warum fährst du Mountainbike?

ruhe, abschalten, aggressionsabbau, adrenalin, endorphine, spass, weil es richtig geil macht warum auch sonst, um dreckig zu werden, um alles wieder sauber zu machen,........................
 
ich fahr, weil meine frau gesagt hat: wenn du deinen absolut geilen popo,der nur so vor erotikischer männlichkeit strotzt nicht halten kannst,nimm ich den kleinen und geh!
 
haiii

....... ich fahr mtb wegen der frischen luft , wegen den trail und spots und wegen dem adrenalin bei dh oder der air time
 
Erste Aussage die ehrlich ist.
Wenn ich immer dieses Freiheitsgelaber höre wird mir übel. Denn spätestens dann, wenn dich der Förster am Hinter bekommen hat, der Hund dir zwischen die Speichen gerät oder die Rentnertruppe dir mit der Gehhilfe saures gibt ist Schluß mit Freiheit.
Oder Umweltschutz-blabla - und zu Hause in der Garage steht die Karre oder auch zwei mit weit über 170 mg CO2 Ausstoß.
Vom Rest wie Lebensgefühl und anderem Gedöhns fang ich erst gar nicht an.

vieleicht bist aber auch nur in der falschen gegend unterwegs :lol: ,gibt auch leute die wo anders auch biken als du :eek: und die freiheit liegt auch im eigenen saft ,ohne sprit aber mit spirit ,huepf einfach aus deiner box und lass die antworten von anderen auch zaehlen.

eigentlich bis du voll negativ :daumen:
 
Hatte ende 2006 einen Motorradunfal bei dem es mir das Knie zerissen
hat. War bis zu diesem Ereigniss absoluter Anti-Sportler.
Nach mehreren Operationen und der Reha hab ich meinen Körper und die
Freiheit sich bewegen zu können mehr als nur zu schätzen gelernt und
nicht mehr als selbstverständlich erachtet.
Am Anfang der Reha war das Radfahren nur ein notwendiges "Übel" um wieder laufen zu lernen.
Ich kaufte mir ein einfaches heruntergesetztes HAI DIRT BIKE um
wieder Muskeln auf zu bauen.
Aber mit jedem KM den ich mehr schaffte stieg die Lust und die Herausforderung.
Es war ein geiles und befreiendes Gefühl nach einer Radeltour daheim
anzukommen und dann fest zu stellen, das man gleich wieder los möchte.
Ich habe in meiner guten Zeit, als ich beruflich mehr Zeit hatte mit meinem
MTB 800km im Monat runtergefahren.
Bin jetzt umgezogen und komme nur noch am Wochenende in die Natur.
Bin jetzt aber auf den Geschmack von Enduro fahren gekommen.
Ab durchs harte Gelände und dem Matsch bis es nicht mehr geht.
Mein MTB ist mein persönliches Stück Freiheit,meine Welt.
Es geht nicht mehr ohne.
 
Normales "Biken" wäre mir zu langweilig. Ich suche die technische Herausfolderung am Hang und kann so ganz nebenbei auch noch etwas für meinen Körper tun - irgendwie muss man ja erstmal hochkommen bevor man herunterfahren kann. :D
 
weil man nach so ner richtig langen ausfahrt schon von einem bier total breit ist:lol: .
nee im ernst: ich liebe das biken, weil es so ziemlich das einzige ist, was nicht nach ner weile fad wird. weil ich immer besser werde, der flow nie aufhört. das kenne ich bei nichts anderem. selbst beim gitarre spielen nicht. obwohl ich ein musikfreak bin, gibts zeiten, da fasse ich keine gitarre an, weil ich mich nur wiederhole und nichts neues bei rauskommt. das ist beim biken nicht so.
deshalb kann ich auch nicht damit aufhören. ich hatte mal einen so schweren sturz, dass ich fast ein jahr gebraucht habe um wieder richtig laufen zu können. das verrückte war, dass ich mir nicht gedacht habe, "nie wieder biken", sondern, dass der wunsch wieder biken zu können, mein grösster ansporn bei der reha war.
 
weil biken einfach hammer ist und es spaß macht mit freunden zu tricksen. Geile tricks ziehen und einfach das adrenalin bei einem schnellen downhill zu genießen.
 
Es war einmal zuviel Skifahren - Knie lädiert - Bergabsteigen geht nicht mehr gscheit - MTB - viel Spass, weniger geht kaputt
 
- adrenalin
- technik (am bike)
- spaß
- man kann mit einem mountainbike überall durchfahren => unabhängigkeit
- selbstbestätigung z.b. nach nem dicken drop
- bikeschrauben macht spaaaß



gruß!
 
Natur, Bewegung, Entspannung, Schmerzen beim Uphill, Durchhaltevermögen, Adrenalin, Gemeinschaft,Technik, Muskeln,...
 
-immer iweder neue strecken zu finden
-den spaß bei ner abfahrt nachdem man sich lange den berg hochgequält hat
-Natur genießen
-abschalten vom Alltag
-sich fit zu halten
- biken ist das geilste :daumen:
 
Zurück
Oben Unten