Warum sind die Nicolai Rahmen so billig?

Wayne_

allez les blöds
Registriert
11. August 2014
Reaktionspunkte
479
Hallo,
Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Nicolai Rahmen anzuschaffen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Rahmen doch recht wenig kosten.
2-2,5k für einen in DE gebrutzelten Rahmen finde ich dann doch etwas arg günstig für einen Edel/Premiumhersteller.
Klar ist die Qualität in DE nicht die Beste, allerdings leidet doch das Ansehen bei so niedrigen Preisen.:confused:

Warum sind die Nicolai Rahmen so unverschämt günstig??



















;)
 
Nein. Wayne doch nicht.
Aber die sind deswegen so günstig weil man sich dann einfach jedes Jahr ein neues Rad kaufen kann. Wenn der Antrieb und alles verschlissen ist wird das Ding in der Bucht verscherbelt. Mit einer geringen Zuzahlung kann man sich dann einfach wieder ein neues kaufen. ;)
 
@ wayne :Geh doch morgen mal zu deinem Chef und sag ihm das du auch für 500€ weniger arbeitest, glaub mir auch er findet geiz ist geil:daumen::lol:


You get what you pay for:winken:
 
Ist doch klar, die brauchen kein Hydroforming Equipment, da kann man gleich was günstiger kalkulieren.
 
Normal heisst das ja: Wer billig kauf, kauft 2x. Das reicht aber bei den meisten hier nicht.
Das blöde ist ja, dass die Nicolai-Rahmen nicht wie normale Rahmen nach ein paar Jahren Schrott sind und sich deshalb immer mehr im Keller ansammeln. Sonst würde das gar nicht so auffallen.
 
ich hatte mal zwei Ns, wovon ich eines verschenkt habe, weil das ding eh so billig war und dann noch der wertverlust hinzukam. konnte froh sein, dass ich nicht noch was drauflegen musste, um ihn loszuwerden.
 
Zurück
Oben Unten