Warum so eine Wut auf E-Bike Fahrer?

Dabei seit
3. August 2008
Punkte für Reaktionen
2.583
Braucht jemand zwingende Argumente für's biken, egal ob's die gibt oder nicht? Gibt's für Mountainbiken überhaupt zwingende Argumente?:spinner:
...das Spielchen, man gibt eine Antwort auf eine Frage die mit der Frage nichts zu tun hat mag amüsant sein. Aber, mal ehrlich, würdest Du es mögen, wenn man das so mit Dir macht?
 

mw.dd

Become a millionaire - be a Sportfunktionär
Dabei seit
18. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
8.675
Standort
Dresden/Heilbronn
aber dennoch ist es ein technologischer Fortschritt,
Wenn man das Auto als Weiterentwicklung der Kutsche betrachtet, das Motorrad als Weiterentwicklung des Fahrrades, das Motorboot als Weiterentwicklung des Segelbootes, dann kann man natürlich auch das Motor-MTB als Weiterentwicklung des MTB betrachten.
Ich sehe es aber eher als neue Fahrzeuggattung.

BTW: Jedes der genannten "Vorgänger" gibt es im Freizeitbereich noch; insofern ist es mir um das MTB nicht bange.
 
Dabei seit
21. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
1.816
Nur weil auf einem Motorboot auch Ruder sind, macht das Motorboot nicht zum Ruderboot.
Wenn's aber gerade gerudert wird, ist's aber doch ein Ruderboot. :winken:
... und ein Segelboot bleibt ein Segelboot, auch wenn's einen Hilfsmotor hat.
Also ein Segelboot, das mit Motor gefahren wird bleibt ein Segelboot, wohingegen ein Motorboot zum Ruderboot wird, wenn man rudert? :p

2 x 3 macht 4 - widdewiddewitt und 3 macht 9e ! Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ?
 

Shampoo

Harter Kern
Dabei seit
2. November 2008
Punkte für Reaktionen
3.587
Standort
Braunschweig
Also ein Segelboot, das mit Motor gefahren wird bleibt ein Segelboot, wohingegen ein Motorboot zum Ruderboot wird, wenn man rudert? :p

2 x 3 macht 4 - widdewiddewitt und 3 macht 9e ! Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ?
Bester Post vom ganzen unsäglichen Trätt :daumen:
Hab mich gut abgerollt, danke dafür :lol::lol:
 

codeworkx

fährt ein 26er mit Sattelmotor
Dabei seit
3. Juli 2018
Punkte für Reaktionen
133
Es scheint, als hättet ihr den Faden etwas verloren.
Ich helf euch mal.

Bei manchen Bosch Pedelecs gibt es scheinbar einen Modus namens "Sport"...

duckundweg
 
Oben