Warum verkaufen so viele ihre Santa Cruz bikes

Weil santa cruz total überschätzte Bikes sind. Alleine schon dass Zahnarztkinder bei der Auslieferung bevorzugt werden ist ein Unding. Dann die minderwertige Ausstattung. Diese geht oft kaputt und muss in den ersten Monaten mehrmals getauscht werden. Bei uns in der Gruppe wird gemunkelt, dass Santa Cruz sogar Bikes mit der minderwertigen Gx Eagle ausliefert, das muss man sich bei den Preisen mal vorstellen. Des Weiteren kosten die Bikes mehrere Tausend Euro. Welcher erwachsene Arbeitnehmer kann sich so einen Betrag denn in der Realität leisten, is doch klar, dass man dann zeitnah wieder verkaufen muss. Und dann die Dichte an Santa Cruz Vehicles in der freien Wildbahn. Ich würde mich schämen wenn jeder zweite mir mit dem gleichen Bike entgegen kommt.
 
was erwartest du denn? Es ist schwierig, auf eine sinnfreie Frage eine deutlich sinnhaftere Antwort zu geben.
Wenn dir das mit diesen komischen Santa Claus (oder wie auch immer) Bikes zu suspekt ist, dann kauf halt ein Canyon.
Die bauen die besten Bikes und sind am innovativsten. Canyon bietet den besten Service, das beste Marketing und sind auch ansonsten überall beliebt. Testsieger sind sie ausserdem noch überall. Wahnsinnig nachhaltig sind sie auch noch. (hab ich was vergessen?)
Lieber eine Schwester im Puff als einen Bruder aufem Canyon.
 
Zurück
Oben Unten