Was bedeutet "Wie neu" und "kleinst Kratzer" auf der Gabel?

Dabei seit
3. Mai 2010
Punkte Reaktionen
0
danke für die schnellen antworten..

ich find nur das 150 viel ist für ne gabel die nix taucht..

ich bekomm ein altes nicolai bass geschenkt wenn ich es umbaue..auf ein 222mm o. 240mm dämpfer :) (dämpferhalterung ans unterrohr schweißen)

ist also nur ein fun bike und mehr ein versuch als ernst..

jetzt will ich min eine 150mm gabel aber wenn das bike dann so nicht funst oder mir mit doppelbrücke das steuerrohr reist will ich keine schrott gabel daheim haben..
vielleicht wird das bike dann ganz gut und will nicht mit ner schlechten gabel fahren..

gibt es vielleicht da was anderes günstiges gutes was ich nicht gesehen hab?

ist die drop triple technisch besser als die 888rv ?
kenn mich echt nicht aus..hab nur gelesen das die drop off luft vorspannung hat und die 888rv nicht

kennt jemand die standrohr breite der beiden?

:) ich fahr bis jetzt mit meiner 20" starrgabel für mein bmx..deswegen kein plan von mtb stuff
 
Oben Unten