Was bekommt man ca für das Bike?

grandD

Wurzelsepp
Dabei seit
23. März 2008
Punkte Reaktionen
3
Hallo Leute,

ich fahre in letzter Zeit deutlich mehr mit dem Rad und bin auf dem besten weg fanatisch zu werden :)

Naja jedenfalls hab ich gestern bei einer längeren Bergabfahrt gemerkt das ich mit meiner V-Break Avid Single Digit 7 nicht glücklich werde, da bekommt man ja Krämpfe in den Händen.

Also deswegen würde mich interessieren was ich noch ca für mein altes Bike bekommen kann, wenns nicht wirklich was bringt kauf ich mir ne Magura HS 33 drauf.

Das Bike:

Arrow SXC EX (52 Rahmen)
Deore LX und XTR Schaltung
Avid Single Digit 7 Bremsen
Rock Shox J3 Federgabel


Kann mir einer sagen was so ein Esel noch ca Wert ist?

Ansonsten würd mich interessieren was der umbau ca auf eine Magura HS33 kostet und ob der bei dem Bike überhaupt durch einen Selbstumbau möglich ist. Bin kein Radspezialist.

Danke für eure Hilfe!!!


EDIT: Gekauft hab ich das Rad vor 2 jahren, gefahren bin ich nur ca 1000KM.
 
B

basti138

Guest
Maguras gehen immer dran:)
Du könntest auch auf Discs umbauen, wenn du den Kauf von nem neuen LRS nicht scheust.

Wenn es ok ist, so um die 350...
Das Ding ist immer:
Du musst jemanden finden, der dir das Geld gibt:ka:

Rock Shox Judy?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei seit
23. September 2009
Punkte Reaktionen
0
Ist n bisschen zeitaufwändig sie einzustellen :lol:
aber wenn du sie einmal perfekt eingestellt hast, musst du sie nie wieder einstellen. Die arbeit lohnt sich :daumen:
 
Oben Unten