Was bringt Kashima am Dämpfer?

ach und falls es interessiert,rock shox hatte das 2003 bei einigen wc modellen auch.hab noch ne boxxer mit goldenen standrohren,danach kam silber in 2005 und dann war es auf einmal wieder normal wie immer



Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
 
wirklich aussagekräfte

Braucht es eigentlich nicht.

Beschichtungen jeglicher Art sind seit Jahrzehnten annerkannter Stand der Technik.
Da bedarf es keiner graphen.
Jedem Mensch mit etwas Technikverständniss sollte das verständlich sein !?
 
Beschichtungen jeglicher Art sind seit Jahrzehnten annerkannter Stand der Technik.
z.B.: (Firmenseite)

Die TIN-Beschichtung, Eigenschaften:
  • Vickers-Härte : 1800-2000 Hv
  • Reibwert : 0.04
  • Schichtdicke : ~ 0.002 mm
  • Farbe : Gold
  • Aufbringbar auf : Stähle und Titan
TIN- Anwendungsbereiche: dekorative Zwecke, Verbesserung der Gleiteigenschaften und Verschleißfestigkeit relativ zu Hartchrom-Beschichtungen
 
Zurück
Oben Unten