Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar das war auch super, aber wenn man bedenkt für 1500€ mehr eine Carbon rahmen, statt der Code R die RSC und das Komplette Fahrwerk in der Ultimate Ausführung ist das schon in Ordnung. Wenn man mal ne Lyrik RC gegen eine Ultimate gefahren ist, denk man es ist ne komplett andere Gabel.Naja, ich fande das Al base war früher P/L richtig geil, mit Lyrik und code bremsen und nx eagle für 2,5k
Wäre auch direkt im Warenkorb wenn es eine 27,5er Variante gäbe.Klar das war auch super, aber wenn man bedenkt für 1500€ mehr eine Carbon rahmen, statt der Code R die RSC und das Komplette Fahrwerk in der Ultimate Ausführung ist das schon in Ordnung. Wenn man mal ne Lyrik RC gegen eine Ultimate gefahren ist, denk man es ist ne komplett andere Gabel.
Ja muss jeder selbst wissen, ich als Schüler kann davon eh nur träumenKlar das war auch super, aber wenn man bedenkt für 1500€ mehr eine Carbon rahmen, statt der Code R die RSC und das Komplette Fahrwerk in der Ultimate Ausführung ist das schon in Ordnung. Wenn man mal ne Lyrik RC gegen eine Ultimate gefahren ist, denk man es ist ne komplett andere Gabel.
Muss man also mögenWar noch noch nie anders ... ^^
Ich hätte mir das Propain trotz Preiserhöhung kaufen sollen.Hab gerade mal durchgeklingelt. Also die neuen Modelle kommen scheinbar irgendwann in den nächsten Wochen oder Monaten...
Dafür wartet man doch gerne in der Warteschleife^^
Ja Pike & Co sind halt schwerer ... ob man fast 14kg und Minions auf nem 140/130mm Bike haben mag ... hm, ich nicht.Ja, das neue Izzo Blaze schaut wirklich gut aus, aber 1,3kg schwerer als das alte Pro, bei einem Trailbike ist das ganz schön happig
Die Verfügbarkeit ist wirklich interessant, aber festlegen würde ich mich nicht darauf.Verfügbarkeit ab April ist auch sexy
Dann schnell wieder raus aus Kleinanzeigen!Izzo Blaze 13,70 kg
Dann muss ich mein Jeffsy doch behalten![]()
Der ist gutDann schnell wieder raus aus Kleinanzeigen!
(Bin der Niklas der dir da geschrieben hat^^)