Was bringt YT für 2019

Was bringt YT nächstes jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    198
Oh, das Video ist weg. Naja, kommt ja bald wieder.
Der Schlußsatz gefällt mir jedenfalls.
 
Was sagt er ? "Ride it out, together, just like Jeffsy and I !"
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am Fernseher mit der Youtube App auf YT gegangen und wollt mir den alten Jeffsy Teaser mit dem streitenden Pärchen anschaun. Hab ausversehen dann auf die Jeffsy Playlist gedrückt statt auf das Video und dann hats automatisch nach dem alten Teaser auf den Neuen umgeschaltet. :lol:
 
kleine Randnotiz, Schauspieler müsste Christopher Walken aus „catch me if you can“ sein, difinitv kein b-promi. will gar nicht wissen was der gage verlangt...
 
Ich finde, es wirkt.
Allein die Lampe ist ein US Relikt.
 
...oder yt führt uns mit dieser online/offline-aktion bewusst mal wieder an der nase rum wie 2018 mit dem kurzen teaser vor dem capra-video, wo ein santa cruz für den bruchteil einer sekunde zu sehen war und dann alle spekulationen in die falsche richtung gingen, bevor dann die große bombe mit 29er capras platzte.

es würde mich nicht wundern. denn schön finde ich das jeffsy auf den fotos nicht. was sollen die griffaussparungen am oberrohr???
 
@Tobsra : ich meinte auf dem Unterrohr. sieht auch wie jemand in einem anderen thread geschrieben hat eine Befestigungsmöglichkeit für ne Flasche. vll sogar für mehr (täschchen für Kleinkram) ??
 
...oder yt führt uns mit dieser online/offline-aktion bewusst mal wieder an der nase rum wie 2018 mit dem kurzen teaser vor dem capra-video, wo ein santa cruz für den bruchteil einer sekunde zu sehen war und dann alle spekulationen in die falsche richtung gingen, bevor dann die große bombe mit 29er capras platzte.

es würde mich nicht wundern. denn schön finde ich das jeffsy auf den fotos nicht. was sollen die griffaussparungen am oberrohr???

Beim Capra teaser wars ein Ibis mojo kein Santa Cruz ;) das Jeffsy sieht schon sehr final aus.

Und wie geil dass sie sich Christopher walken holen :eek::i2:
 
Und wie geil dass sie sich Christopher walken holen

Christopher Walken zu nehmen ist natürlich cool.

Allerdings fand ich das Capra Video letztes Jahr wesentlich ansprechender.

Der Look hier ist mir zu sauber, zu unorganisch und mit zuviel CGI-Anteil.
Die ersten 20 Sekunden erinnern mich eher an 3D Mark. :D

Aber Geschmack ist natürlich verschieden.
 
Ich leihe das mal aus den Pinkbike comments, weil es gut ist:

46710a88d6dbdbbb8a5808061fdc6099.jpg


Aber ich mag das Video trotzdem :daumen:
 
1. Walken - geil!
2. Riding is better than Walken:lol:
3. Nachdem nun der Wegwerfgriff immernoch da ist, bin ich sehr froh, im Sale das 18er billig gekauft zu haben! :D Wär der Übergang Oberrohr-Sitzrohr clean geworden wie beim Capra, wär ich vllt. Bissl traurig gewesen ... :cool:
 
Zurück
Oben Unten