Was bringt YT für 2019

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
?

Was bringt YT nächstes jahr?

  1. 29er Tues

    33,5%
  2. E-bike

    24,6%
  3. neues Jeffsy

    48,2%
  4. was ganz neues

    9,9%
  5. nix

    5,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. das ist marketing!
    so macht man den leuten die zähne lang und erzeugt bedürfnisse, die vorher vllt. gar nicht da waren.
    gute arbeit.

    mich haben sie in 2018 gekriegt...endlich! :love:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Rossfeld-biker

    Rossfeld-biker Endurist

    Dabei seit
    11/2006
    Die YT Homepage ist mal wieder nicht erreichbar. Hoffentlich wird heute noch das neue Jeffsy vorgestellt :)
     
  4. chost

    chost trail rider

    Dabei seit
    01/2013
    Ihr könnt bestellen, sind gelistet
    Mit freundlichen Grüßen
     
  5. Seh ich das richtig dass die 27,5 und 29 Carbon Varianten verändert wurden und die Alus gleich geblieben sind?
     
  6. Yeah.
    Die Werbung mit dem labernden Opa war wohl zu teuer :p
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  7. Na wer sich bei den 2018er über die E13/Shimano Mix aufgeregt hat kann jetzt richtig rum heulen...E13 Kassette, XT Schaltwerk und Hebel, Eagle Kette:lol:
     
  8. Is geil, fahr ich so. :daumen:
     
  9. 2pi

    2pi not Young and working on Talent

    Dabei seit
    12/2017
    Die lesen hier mit :D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  10. Korrekterweise: der XT Shifter bewegt ein SLX Schaltwerk, dieses verschiebt eine GX Eagle Kette auf der e13 Kassette. Läuft.
     
  11. 2pi

    2pi not Young and working on Talent

    Dabei seit
    12/2017
    und das angeblich besser als die SLX Kette, die bislang durchgängig drauf war.
    Aber Vorsicht, denn nun werden die Teile recht wild gemischt. Die SLX Kette gibt es immer noch.
     
  12. Logisch. Die 12fach Kette geht einfach besser mit der e13 Kassette.
     
  13. Im Moment hab ich die Slx Kette drauf aber aber die Eagle Kette liegt seit euren Erfahrungen schon parat.
    Aber sauber läufts eigentlich:ka:
     
  14. 2pi

    2pi not Young and working on Talent

    Dabei seit
    12/2017
    Dann lass sie doch drauf. Die GX Kette läuft ja nicht weg. Ich fahre meine SLX auch erst "runter".
     
  15. Na freilich, so ist der Plan:daumen:
     
  16. Hallo Leute,

    die Frage ob YT ein E-Bike rausbringt ist mit der Stellenanzeige wohl beantwortet !

    2019-02-01 12_11_39-MTB-News.de - Mountainbike News & Artikel.

    Bleibt nur noch die Frage : Wann???
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  17. Die sollen lieber ein Enduro Hardtail rausbringen :rolleyes:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  18. Die Frage ist nicht wirklich beantwortet. Die Jobbezeichnung hat sich schlicht geändert. :lol:
     
  19. Echt ? Oh man früher war alles besser . :)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  20. 15491016568112589374634110184225.

    Laut Interview mit Stefan Willared in der neuen BIKE wird die Modellpalette noch nach unten abgerundet.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  21. zmitti

    zmitti

    Dabei seit
    10/2014
    Die Antwort lässt zumindest viel Platz für Spekulationen.....was er meint bleibt ein Geheimnis....:ka:
     
  22. denk es fehlt sowas wie das nerve
    so um 120 130 mm federweg8-)
     
  23. cxfahrer

    cxfahrer How Do You Do, Fellow Kids?

    Dabei seit
    03/2004
    Ein Gravelcrosser.
     
  24. Korner

    Korner ♥ YT Jeffsy CF Pro ♥

    Dabei seit
    03/2017
    Kauf ich ! :winken:
     
  25. 2pi

    2pi not Young and working on Talent

    Dabei seit
    12/2017
  26. Auf das Rad hab ich gewartet, jetzt steht einer wie ich mit 1,78 zwischen M und L :crash:, die Kiste ist echt lang in L ..Puhhh...bin gespannt auf die ersten Tests!